![]() |
|
Ultimate Gaming such ! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Ultimate Gaming such ! (/showthread.php?tid=16183) |
Ultimate Gaming such ! - Neckel - 04.09.2011 19:39 Hallo liebe Nutzer, Wir von Ultimate-Gaming suchen noch Hilfe um das projekt wieder professionell führen zu können . Welche Stellen sind noch offen? – Stuff Manager – Pr Manager – Marketing Manager – Community Manager – Designer – Coder – Redakteure Voraussetzungen Stuff Manager, PR Manager, Marketing Manager, Community Manager – mindestens das 18 Lebensjahr erreicht haben – Geistlich erwachsen Erfahrung auf seinem Gebiet – Deutschrechtschreibung – Englisch – Zeit mit bringen – Spaß – Teamfähigkeit! Voraussetzungen Designer, Coder mindestens das 16 Lebensjahr erreicht haben geistlich erwachsen Erfahrung auf seinem Gebiet – Zeit mit bringen – Spaß – Teamfähigkeit! Voraussetzungen Redakteur mindestens das 16 Lebensjahr erreicht haben geistlich erwachsen Erfahrung auf seinem Gebiet -Perfekte Deutsche Rechtschreibung Teamfähigkeit - Zeit! Bei Intresse bitte per pn oder per ICQ 594090479 Kontakt aufnhemen würde uns freuen neue Leute bei uns zu begrüßen MFG neckel RE: Ultimate Gaming such ! - Natrium - 04.09.2011 19:42 Etwas über euren Clan, ob man mit Gegenleistungen rechnen kann, Websitelink und und und . Sonst meldet sich keiner bzw. sonst besteht bei mir kein Interesse. ... RE: Ultimate Gaming such ! - Natrium - 05.09.2011 19:35 Natrium schrieb: Etwas über euren Clan, ob man mit Gegenleistungen rechnen kann, Websitelink und und und .
Sonst meldet sich keiner bzw. sonst besteht bei mir kein Interesse. ...
RE: Ultimate Gaming such ! - arxus - 11.09.2011 17:25 Achtung Ich habe für diesen Typ 2 Logos gemacht, nach Absprache wollte er mir das Geld Überweisen. Doch anstatt das Geld kam nur ein Ignor und ein löschen aus Steam. Also nimmt keine Aufträge von Ihm an, nur ein Abzocker. RE: Ultimate Gaming such ! - chukz - 11.09.2011 17:25 arxus schrieb: Achtung
Ich habe für diesen Typ 2 Logos gemacht, nach Absprache wollte er mir das Geld Überweisen. Doch anstatt das Geld kam nur ein Ignor und ein löschen aus Steam. Also nimmt keine Aufträge von Ihm an, nur ein Abzocker.
|