Sponsor-Board.de
Hoster Firmen Sponsor Rang?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Hoster Firmen Sponsor Rang? (/showthread.php?tid=16072)


Hoster Firmen Sponsor Rang? - Mine4all - 01.09.2011 18:43

Hallo Sponsor Board.de,

wie der Titel schon sagt frage ich mich warum Hoster Firmen den Sponsor Titel haben. Die NoN Profit Sponsoren bekommen ihn dann erschwärt oder garnicht und schaffen es somit auch nicht Bekannter zu werden. Ich dachte mir es wäre evtl. so ein Forum wo man auch kleinern Sponsoren eine Chance gibt bekannt bzw. auch Größer zu werden.

Ich will mal euchere Meinung dazu hören, ob ich da alleine bin oder andere auch dafür sind.

Mit freundlichen Grüßen Marcel "Blink"


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - alcazar - 01.09.2011 18:50

Meinst Du das goldene "geprüfter Sponsor"?
Das kriegt wohl jeder der die Voraussetzungen erfüllt, denke nicht das da Unterschiede gemacht werden.


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - -Dr.House- - 01.09.2011 18:57

jo also wen du die leistungen bringst egal ob kleiner Sponsor oder Großer Sponsor die chancen sind gleich.

Es kommt darauf an ob du die vorraussetztungen hast oder nicht.


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - Mine4all - 01.09.2011 18:57

alcazar schrieb:
Meinst Du das goldene "geprüfter Sponsor"?
Das kriegt wohl jeder der die Voraussetzungen erfüllt, denke nicht das da Unterschiede gemacht werden.

danke ganu den mein ich,
aber warum bekommen das dann die Hosting firmen wenn sie paar mal etwas sponsorn aber dannach mehr geld dafür bekommen durch die werbung halt?
Und richtige 100% Sponsoren bekommen das nicht wirklich (zumindestens habe ich noch keinen gesehn hier im forum).

mfg blink


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - NevaKee - 01.09.2011 19:02

Blink schrieb:
Und richtige 100% Sponsoren bekommen das nicht wirklich (zumindestens habe ich noch keinen gesehn hier im forum).


Was ist denn deiner Meinung nach "100% Sponsoren"?


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - -Dr.House- - 01.09.2011 19:06

naja sowas nent man ahnung von geld machen ... jeder großer hoster hat ein Team oder eine Spieler gruppe die in einem Bereich werbung für den Hoster macht.


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - chukz - 01.09.2011 19:32

-ƊƦ.Ⱨѳᵾﮑế- schrieb:
naja sowas nent man ahnung von geld machen ... jeder großer hoster hat ein Team oder eine Spieler gruppe die in einem Bereich werbung für den Hoster macht.


Nicht jeder Wink


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - Mine4all - 01.09.2011 19:34

-ƊƦ.Ⱨѳᵾﮑế- schrieb:
naja sowas nent man ahnung von geld machen ... jeder großer hoster hat ein Team oder eine Spieler gruppe die in einem Bereich werbung für den Hoster macht.


Hallo,
hat nix mit ahnung von geld machen zu tun, oder hast du schon eine Große Hosting Firma wie Linemax, Gamed oder Ckras gesehn die so etwas machen?

Dann ich meinte mit 100% Sponsoring die leute die das NoN Profit machen.


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - Brabus - 01.09.2011 19:51

Ich habe auch als Sponsoring Projekt Angefangen, musste mich auch 2 Monate Beweisen.

Hier hat jeder die Gleichen Rechte.


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - Madmatti - 02.09.2011 00:08

Ehm... ich mache das 100% non profit. Allerdings weiß ich nicht, wie lange das noch so bleiben wird.


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - chukz - 02.09.2011 00:08

Ich auch


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - Brabus - 02.09.2011 00:41

Ich habe eine ATHP Lizens Smile


RE: Hoster Firmen Sponsor Rang? - Timoo - 02.09.2011 08:40

Ich hab auch nen Team das Werbung von uns aufm Clanshirt macht, das macht uns also "groß"^^