Sponsor-Board.de
Neue Regel

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Neue Regel (/showthread.php?tid=16045)


Neue Regel - Aaron - 31.08.2011 18:06

Abend,
unzwar bin ich für eine neue Regel, die besagt, dass man z. B. in "Biete Design Sponsoring"-Themen keine Bewertungen etc abgeben darf, falls nicht ausdrücklich erwünscht ...

Immer wieder bieten einige User z. B. selbst erstellte Logo's an, die evtl. nicht die besten sind und dann meinen einige, diese nartürlich negativ zu bewerten etc ... Nur wen interessiert diese Bewertung ? außer die, die sich beim Erstellen dieser wohl aufgeilen ...
Dafür gibt es den Bereich "Design-Check" ...

Wenn man das besagte Logo haben möchte, soll man sich halt melden, falls nicht, es einfach nur sein lassen ... sowas geht einen (mir zumindestens) nämlich mächtig auf die E*** ...

schreibt ruhig, falls ihr anderer Meinung seid

mfg


RE: Neue Regel - chukz - 31.08.2011 18:10

Naja.. finde so eine Regel unnötig..


RE: Neue Regel - Neckel - 31.08.2011 18:18

gute Regeln weil das nervt ziemlich


RE: Neue Regel - Damian - 31.08.2011 18:31

Dafür war eigentlich die letzte Regel 13 zuständig
Eine neue Regel wird es nicht geben


RE: Neue Regel - Aaron - 31.08.2011 18:36

dann bringt es die letzte wohl nicht so ...

es kommt immer wieder vor ... im endeffekt wird es zwar gelöscht, aber es passiert dann halt immer wieder und nervt ziemlich


RE: Neue Regel - Storage-Base.de - 31.08.2011 18:54

Die Regeln sind teils, wie ich finden, nicht klar ausgeschrieben, die besagen zwar genau das, jedoch muss man sich diese meist 1 - 3x durchlesen bis man es wirklich verstanden hat.


RE: Neue Regel - Aaron - 31.08.2011 19:08

genau, etwas sehr schwammig ...

oder die Mods achten nicht drauf ... dann sollen halt weider Moderatoren eingestellt werden, wenn die aktuelle Anzahl nichr reicht

oder wurden zb beim letzten Logo (Thema wurde zwar bereinigt) Verwarnungen verteilt ?