![]() |
|
[Umfrage] Boy or Girl? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: [Umfrage] Boy or Girl? (/showthread.php?tid=15985) |
[Umfrage] Boy or Girl? - zhizhi778 - 29.08.2011 16:26 Moin moin, ich weiß, diese Umfrage gibt es in so gut wie jedem Forum, ich habe hier die SuFu bemüht, aber kein Pendant hier gefunden. Also eröffne ich mal einen ![]() Auch wenn ich mal erwarte, dass das Ergebnis einen sehr hohen männlichen Anteil hergeben wird bin ich doch mal gespannt, ob sich die eine oder andere Dame zu erkennen gibt ![]() Ich stell' diese Umfrage nicht nur (größtenteils ja) aus Fun, sondern weil es mich auch interessiert, ob es weibliche Nutzer gibt, die aktiv Webprojekte betreiben wollen oder Start-Ups haben. (Mir ist bewusst, dass es sie gibt - aber hier auch?) LG ZhiZhi778 RE: [Umfrage] Boy or Girl? - Patrik - 29.08.2011 16:34 Also ich für meinen Teil bin Männlich (soweit ich weiß) XD RE: [Umfrage] Boy or Girl? - Thomas - 29.08.2011 16:36 Also ich denke das 99,99% männlich sind, daher fällt das Thema für mich unter Spam und wird geschlossen, abstimmen könnt ihr ja gerne weiter. EDIT: Leider schließt sich die Umfrage auch mit dem Thema, deshalb wieder geöffnet, bitte nur die Umfrage abstimmen, jegliche Antworten sind unnötig da uns das nicht jeder mitteilen muss. RE: [Umfrage] Boy or Girl? - solar22 - 29.08.2011 20:33 Ich muss trotzdem mal was dazu sagen. Ich denke viele hier, mich eingeschlossen, werden sich weder als "Boy" noch als "Girl" bezeichnen, sondern ganz <normal> als "Mann" und "Frau" ![]() Klingt doch gleich viel besser und dem Alter entsprechend. RE: [Umfrage] Boy or Girl? - zhizhi778 - 29.08.2011 20:46 Ja da hast du wohl recht solar22 ich hab's nur mal wieder an diesen typischen internet-Slang angepasst - manchmal eine ungute Gewohnheit in Foren..Die Umfrage erfüllt ja trotzdem ihren Zweck (: |