![]() |
|
Counterstrike / Fun Movie +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Counterstrike / Fun Movie (/showthread.php?tid=15698) |
Counterstrike / Fun Movie - dAChris - 21.08.2011 01:46 Guten Abend, habe mal aus langeweile bei Youtube gestöbert! Und Ich wurde fündig! ICh denke das jeder Spieler dieses schon kennt, aber ich als *nicht Spieler* find das Video einfach nur GEIL! : ) Lach mich immer wieder weg, wenn der Spacko (HACKER) dort antanzt ![]() [Link: Registrierung erforderlich] PS: wie ich sehe gibt es noch mehr Videos davon ![]() mfg.chris RE: Counterstrike / Fun Movie - skillz - 21.08.2011 02:06 Ich kenne das schon und muss einfach sagen, es ist sowas von geil, ich hab mich weggeschmissen, dieser Dumbass ist so herrlich ![]() Einfach klasse wie die leute das gemacht haben! RE: Counterstrike / Fun Movie - Xtreme LoLabies - 21.08.2011 02:28 wirklich klasse gemacht ![]() Wieder mal was gutes,was ich noch net kannte zum lachen
RE: Counterstrike / Fun Movie - dAChris - 21.08.2011 11:15 das schöne ist. es wurde mit cinema 4d gemacht häng mich auch mal darann villt wird ja was draus!?
|