Sponsor-Board.de
Steam Account!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Steam Account!! (/showthread.php?tid=15670)


Steam Account!! - Uploadi - 20.08.2011 12:17

Guten Tag Sponsor Board!

Ich hab vor einem halben Jahr noch mein Steam Account gehabt.
Habe lange nichts mit ihm gemacht.Doch jetzt,wo ich einen guten Pc habe und wieder mal was spielen wollte,funktioniert das Passwort nicht mehr..
Ich kann mich noch ganz genau an die ID erinnern,habe noch die E-Mail addresse,die ich nie geändert habe,doch wenn ich einen Aktivierungscode bekommen soll,wird nichts an meine E-Mail geschickt.
Nun bekomme ich keinen Aktivierungscode...

Was kann ich tun ?

Mit dem Steam Support komme ich nicht klar :S

Gibt es ein Live Support ?

Oder ein Telefonsupport ?

Mfg Uploadi Biggrin


RE: Steam Account!! - -Dr.House- - 20.08.2011 12:18

nein glaube nicht aber der steam support geht schnell ... ich habe da ein acc inerhalb von 12 std zurück bekommen.

Und der Support ich sogar Deutsch Smile


RE: Steam Account!! - Uploadi - 20.08.2011 12:26

Ja aber ich weiß nicht,wie ich drauf gehen soll :S

WAs muss ich den tun,um den ein Ticket für mein Problem zu schreiben,da sind ziemlich viele Problemlösungen :S


RE: Steam Account!! - chukz - 20.08.2011 12:37

[Link: Registrierung erforderlich]


dann steam auswählen, dort nen acc machen, und supportticked schreiben!


hf gl


RE: Steam Account!! - Maurice - 20.08.2011 12:47

Mir ist es ebenfalls einmal passiert, dass mir jemand mein Steam-Account weggeschnappt hat, wie er das gemacht hat bin ich mir nicht ganz klar, aber ich denke, es ist durch einen Trojaner passiert, den ich kurz zuvor heruntergeladen hatte...

Starte also erstmal kurz einen AntiVir oder AntiSpyware Tool und guck, ob es noch irgendwelche Probleme gibt...

Ich hatte damals den Steam-Support angeschrieben, dass mein Account gehackt wurde und hatte gleichzeitig auch Screenshots der Quittung und der Verpackung mitgeschickt.

Das einzigste was benötigt wurde, waren die Keys, die man eingeben muss, um ein Spiel bei Steam freizuschalten.

Dies hatte ich gemacht und es wurde ein neues Passwort für mein Steam-Account generiert und per Mail zugeschickt.

Nachdem sie Dir dein neues Passwort zugeschickt haben, musst du unbedingt das Passwort ändern, benutze auf keinenfall das selbe Passwort, was Du damals für deinen Steam-Account genutzt hast! Am besten sind Passwörter mit Buchstaben und Ziffern, Bsp.: 8dsKsd34012dS

Das alles verlief ziemlich schnell und ohne Probleme Wink


RE: Steam Account!! - FraggerZ - 12.11.2011 21:39

-Dr.House- schrieb:
nein glaube nicht aber der steam support geht schnell ... ich habe da ein acc inerhalb von 12 std zurück bekommen.

Und der Support ich sogar Deutsch Smile


ich warte mitlerweile 11std und es hatt sich KEINER gemeldet habe geschriebe ndas acc hacked is mit email und keiner meldet sich


RE: Steam Account!! - Heinz - 12.11.2011 21:46

Glaub mir: die werden gerade von Millionen 12-18-Jährigen belagert, die meinen, ihr Account wurde gehackt.

Glaube kaum, dass du heute da noch eine Antwort bekommst, schließlich haben die jetzt richtige, ernste Probleme.


RE: Steam Account!! - snack1h - 12.11.2011 21:48

FraggerZ schrieb:

-Dr.House- schrieb:
nein glaube nicht aber der steam support geht schnell ... ich habe da ein acc inerhalb von 12 std zurück bekommen.

Und der Support ich sogar Deutsch Smile


ich warte mitlerweile 11std und es hatt sich KEINER gemeldet habe geschriebe ndas acc hacked is mit email und keiner meldet sich


Es kann daran liegen dass sie 4 Tage zeit haben um dir zurückzuschreiben,
ich habe 12Tag gewartet: Bei Support gemeldet-->4 Tage später Antwort---> Ich Antworte ---> 4 Tage Später Antwort ---> Ich Antworte --->4 Tage später Antwort mit der Lösung und ich habe mein Acc.



mfg

redboy94 aka Juri


RE: Steam Account!! - FraggerZ - 12.11.2011 21:48

Heinz schrieb:
Glaub mir: die werden gerade von Millionen 12-18-Jährigen belagert, die meinen, ihr Account wurde gehackt.

Glaube kaum, dass du heute da noch eine Antwort bekommst, schließlich haben die jetzt richtige, ernste Probleme.


das ja zum glück ahbe ich aj im laden gekauft Biggrin aber trdz will mein acc wieder muss css suchen Biggrin bzw auch esl