![]() |
|
Youtube Uploads Kategorien! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Youtube Uploads Kategorien! (/showthread.php?tid=15549) |
Youtube Uploads Kategorien! - MaXxXaM - 15.08.2011 16:49 Hallo Liebe Sponsor-Board'ler, ich wollte mal fragen wie man in Youtube die Uploads Kategoriesieren kann? Bsp.: Ich habe auf meinem Youtube Account 35 Lieder, 15 House Lieder, 10 Dubstep und 10 Minimal. Wie kann ich machen das Rechts Minimal steht und wenn man drauf klickt die Minimal Lieder kommt genauso wie bei den anderen Richtungen. Youtube Link: [Link: Registrierung erforderlich] ich will es so haben: [Link: Registrierung erforderlich] LG RE: Youtube Uploads Kategorien! - Damian - 15.08.2011 17:00 Meine Videos>Playlists ![]() Dann im Channel unter Einstellungen einstellen das die Angezeigt werden sollen RE: Youtube Uploads Kategorien! - pl0x - 15.08.2011 19:23 Videos -> Playlist (neue erstellen) , dann auf dein Song (Video) gehen und "Hinzufügen zu" Playlist.. Und dann gehste wieder auf deinen Kanal und stellst es ein das die Playlists angezeigt werden sollen. MfG RE: Youtube Uploads Kategorien! - MaXxXaM - 15.08.2011 22:06 Hey, Danke werde es direkt mal versuchen ![]() LG |