![]() |
|
Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik (/showthread.php?tid=15492) |
Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik - minimal_warrior - 13.08.2011 11:01 Hallo zusammen, Ich suche wirklich gute und Hammermässige Dubstep & Drum&Bass Tracks/Mix's. Sollten abgehn im Auto mit der Anlage. Suche auchnoch gute Tracks/Mix's zum die Hifi Anlage zu testen und an der Tuning Show laufen lassen zu können ![]() Über Jeden Track/Mix der in der Elektronischen richtung ist und bisel Bass besitzt und Style hat bin ich sehr dankbar. Danke und LG RE: Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik - Emptyx - 13.08.2011 12:24 Dubstep: Sierra Leone [Link: Registrierung erforderlich] Bar9 - PiaonoTune [Link: Registrierung erforderlich] DnB: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] schick mal ein bild von deinem auto ![]() //Edit: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] Das Lied hat mein Bass leztens zerschlagen ^^: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik - minimal_warrior - 13.08.2011 12:28 wow besten dank ![]() is kein spezieles auto nur ein Punto GT. Schick dir wenn er fertig lackiert ist. geht am Montag zum lackierer ![]() Aber auf meinem Yt channel kannste den anderen GT hören xD [Link: Registrierung erforderlich] //edit das piano ding geht ja mal ab genau sowas hab ich gesucht auch das dr dre - i need a doctor ![]() du trifst es ja perfekt
RE: Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik - Emptyx - 13.08.2011 12:32 Wenn du nochn par Lieder brauchst add mich in skype ooemptyxoo RE: Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik - Finn - 13.08.2011 12:50 Also ich kann dir gerne gegen eine kleine ggl eins meiner Demo Tapes schicken !! RE: Dubstep & Drum & Bass &Hifi Test Musik - minimal_warrior - 13.08.2011 13:02 @Finn gerne würde ich zuerst mal nen kleinen ausschnit hören oder nen mir deine GGL
|