Sponsor-Board.de
Offline Zeiten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Offline Zeiten (/showthread.php?tid=15391)


Offline Zeiten - Aaron - 10.08.2011 03:50

Morgen,
unzwar wollte ich mal nachfragen, warum SB immer mal wieder für kurze oder etwas längere Zeit nicht erreichbar ist.
Woran liegts ? Wink
hoffe mal nicht Clientseitig ...

mfg


RE: Offline Zeiten - haci-kartal - 10.08.2011 04:07

also bei mir wars auch so :S


RE: Offline Zeiten - dAChris - 10.08.2011 06:34

Mir wurde am anfang gesagt das es am Gewitter sei. dies ist aber schon nicht mehr und trotz allem ist die Seite öffters down.

Meine Vermutung: seid dem Grossen streit mit par anderen Usern hier im Board, ist dies ja passiert, am Abend den (05.08.2011 - glaube ich!?)
Nicht das die Seite ein Bot bekommen hat der die dauerhaft anpingt!

mfg.chris


RE: Offline Zeiten - _DEL5863 - 10.08.2011 07:37

-


RE: Offline Zeiten - Lionhost.de - 10.08.2011 09:00

Ich hoffe das es nicht mehr oft vorkommt Biggrin
Jedoch man kann nie wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lionhost.de


RE: Offline Zeiten - Maurice - 10.08.2011 13:29

Ich muss mich entschuldigen, ich hätte euch mitteilen müssen, dass Host-Europe gestern von 23 bis ?? Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt hat Wink


RE: Offline Zeiten - haci-kartal - 10.08.2011 13:31

naja hauptsache ist es wieder on Wink


RE: Offline Zeiten - NevaKee - 10.08.2011 13:51

Maurice schrieb:
Host-Europe gestern von 23 bis ?? Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt hat Wink


Bis 6 Uhr laut E-Mail. Wink
Um 4:50 Uhr wurde das Thema aber schon erstellt, daher lief es um 4:50 Uhr schon wieder alles.

Zitat:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

in der Zeit vom 09.08.2011, 23:00 Uhr bis 10.08.2011, 06:00 Uhr müssen wir
Wartungsarbeiten an der Infrastruktur eines unserer Rechenzentren durchführen. Dabei
finden Arbeiten an der Niederspannungshauptverteilung (NSHV) statt, weshalb wir
Teile unserer Infrastruktur aus Sicherheitsgründen zum Schutz der Techniker
vollständig herunterfahren werden.


Aber ich glaub es geht eher um die Aufälle die über die letzten Tage immer mal wieder statt fanden. Über das Wochenende war die Seite immer mal wieder für mehrere Stunden nicht erreichbar. Zu Mindestens bei mir. Ich weiß nicht wie es bei den anderen so war...


RE: Offline Zeiten - Maurice - 10.08.2011 13:54

Die anderen Tage, haben mit Host-Europe Wartungsarbeiten nichts zu tun Wink


RE: Offline Zeiten - dAChris - 10.08.2011 13:56

Maurice schrieb:
Die anderen Tage, haben mit Host-Europe Wartungsarbeiten nichts zu tun Wink


ja und welchen grund gabs für die anderen Downtimes?


RE: Offline Zeiten - NevaKee - 10.08.2011 13:56

Maurice schrieb:
Die anderen Tage, haben mit Host-Europe Wartungsarbeiten nichts zu tun Wink


Sondern? Wink


RE: Offline Zeiten - Maurice - 10.08.2011 14:03

Ganz genau wissen wir es auch nicht, es kann aber durch aus sein, dass jemand aus langeweile, der nichts mit seiner Freizeit anfangen kann, eine DDos Attacke gestartet hatte....warum auch immer...