Sponsor-Board.de
Professioneller Clan sucht gute Spieler

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Professioneller Clan sucht gute Spieler (/showthread.php?tid=15180)


Professioneller Clan sucht gute Spieler - OpTiK_FLaViOn - 03.08.2011 02:44

Hallo,

Wir "The Jumpers" suchen begeisterte Battlefield Spieler für das bald kommende Battlefield 3. Wir sind schon auf mehren Spielen und Genres gut vertreten. Wir fassen ca. 100 Member und bestehen seit 3 Jahren. Wir besitzen ein Teamspeak mit 512 Slots, eine Homepage mit .de Domain [Wird zurzeit bearbeitet und gewartet] und vieles mehr. Der Clan ist auf Pc sowie auf Ps3 aktiv. Wir selbst haben schon das Spiel Codename Eagle [erstes Battlefield] gespielt und von den Fortschritts und der Weiterentwicklung des Spieles sehr beeindruckt. Also wer über die kleine Macken jedes Spielers hinüber schaut wird sich sehr wohlfühlen, wir erwarten euch mit offenen Armen.

Voraussetzungen:

-Erfahrung mit der Battlefield Serie
-Teamspeak 3 / Headset
-Gute Umgangsform
-Begeisterung und Spaß
-Aktivität ca. 2-3 mal in der Woche [Wichtig ist das Wochenende]
-Gutes Leistungsvermögen [da wir auch mal gerne Singen XD]
-Und mind. Alter 16 [auch ausnahmen möglich]

Wir bieten:

-eine spaßige Atmosphäre
-Teamspeak 3 Server
-Homepage
-Veranstaltungen
-Eine würdevolle Aufnahme
-Und Tickets für die Gamescom [für gute Leistungen]


Wir möchten das ihr eine kurze und knappe Bewerbung schreibt die diese dinge beinhalten:

-Alter
-Land
-Name
-Aktivität
-Vorstellungen
-Welche Erfahrungen mit Battlefield
-und etwas was dich interessant macht warum wir genau dich nehmen sollen

Demnächst könnt ihr euch auch über die Homepage registrieren sobald sie wieder Online ist Link wir euch dann zur Verfügung gestellt.

Mit freundliche grüßen,

OpTiK_FLaViOn



Info: Ja dies hab ich schon in Clan-Suche geposted war aber unschlüssig wo es genau rein muss.




RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - warrock-op - 03.08.2011 03:04

Falscher Bereich oder? glaube das gehört in den Bereich "Member Suche"


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - OpTiK_FLaViOn - 03.08.2011 04:58

warrock-op schrieb:
Falscher Bereich oder? glaube das gehört in den Bereich "Member Suche"


Gilt eigentlich für beide !!


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - OpTiK_FLaViOn - 03.08.2011 05:02

Ist etwas uneindeutig ob hier oder bei Member Suche


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - uBasis - 03.08.2011 09:41

Link zur Homepage?


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - Lionhost.de - 03.08.2011 11:01

uBasis schrieb:
Link zur Homepage?


Da steht doch klar und deutlich, das die gewartet und bearbeitet wird. Bitte zuerst mal ganz durchlesen, dann erst Kommentare schreiben.

Gruß,
Silbergold


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - GitHburn - 03.08.2011 13:40

Was mich nur ein wenig irritiert ist das sie ca. 100 Member haben aber keinen Gameserver -.-


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - OpTiK_FLaViOn - 03.08.2011 13:43

GitHburn schrieb:
Was mich nur ein wenig irritiert ist das sie ca. 100 Member haben aber keinen Gameserver -.-


Wenn es dich irritiert ist mir das egal wenn du nicht weißt wo wir noch vertreten sind und zweitens auch auf Ps3 und Insgesamt 100 Member zusammen kommen ja dann kann ich net mehr weiterhelfen


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - OpTiK_FLaViOn - 03.08.2011 13:45

Silbergold schrieb:

uBasis schrieb:
Link zur Homepage?


Da steht doch klar und deutlich, das die gewartet und bearbeitet wird. Bitte zuerst mal ganz durchlesen, dann erst Kommentare schreiben.

Gruß,
Silbergold


Außerdem steht Klar und deutlich sobald sie wieder zur Verfügung steht poste ich den Link


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - GitHburn - 03.08.2011 13:48

OpTiK_FLaViOn schrieb:

GitHburn schrieb:
Was mich nur ein wenig irritiert ist das sie ca. 100 Member haben aber keinen Gameserver -.-


Wenn es dich irritiert ist mir das egal wenn du nicht weißt wo wir noch vertreten sind und zweitens auch auf Ps3 und Insgesamt 100 Member zusammen kommen ja dann kann ich net mehr weiterhelfen


Also habt ihr keine Gameserver oder seit zu unorganisiert um alle aufzulisten? Rolleyes


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - chukz - 03.08.2011 14:04

@ Optik

Kinder kinder kinder! Lest doch erstmal die Regeln

§ 3 - Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, sind nicht erlaubt!


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - Sir_Alex - 03.08.2011 15:46

slix schrieb:
@ Optik

Kinder kinder kinder! Lest doch erstmal die Regeln

§ 3 - Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, sind nicht erlaubt!




hast schon recht aber dies hat nichts mit dem thema zu tun und daher sollte dein post gar net existieren, genauso wie dieser auch nicht nach :

§ 13 - Es ist untersagt in fremden Marktplatz-Themen durch eigene Beiträge vom Thema abzuweichen (Spam, Beleidigungen, OffTopic etc.)!

hey 100 member? welche games minecraft wow css ? naja hätte ja interesse, aber du versprichst viel, ticket füR GAMECOME oder so ... hast aber keine server

slix haste steam?


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - OpTiK_FLaViOn - 03.08.2011 21:05

Sir_Alex schrieb:

slix schrieb:
@ Optik

Kinder kinder kinder! Lest doch erstmal die Regeln

§ 3 - Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, sind nicht erlaubt!




hast schon recht aber dies hat nichts mit dem thema zu tun und daher sollte dein post gar net existieren, genauso wie dieser auch nicht nach :

§ 13 - Es ist untersagt in fremden Marktplatz-Themen durch eigene Beiträge vom Thema abzuweichen (Spam, Beleidigungen, OffTopic etc.)!

hey 100 member? welche games minecraft wow css ? naja hätte ja interesse, aber du versprichst viel, ticket füR GAMECOME oder so ... hast aber keine server

slix haste steam?


Was soll das mit dem zugeflame hier ne ey sucht euch Hobbies echt wer Interesse hat meldet sich und wer nicht lässt es sein und Tickets gibt es erst bei gute sprich besondere Leistungen, also wer lesen kann ist klar im vorteil und du slix ich bin kein Kind, nur zur Info mit mein 22 Jahre weiß ich was ich zu tun hab und wenn man als Neuling in diesen Forum schon so zu geflamet wird, frag ich mich was ihr für Menschen seit ihr macht doch auch Fehler und wenn ich mich nicht so gut auskenne erwarte mann eigentlich von der Gesellschaft das eine geholfen wird aber naia ...... -.-


RE: Professioneller Clan sucht gute Spieler - OpTiK_FLaViOn - 03.08.2011 21:08

GitHburn schrieb:

OpTiK_FLaViOn schrieb:

GitHburn schrieb:
Was mich nur ein wenig irritiert ist das sie ca. 100 Member haben aber keinen Gameserver -.-


Wenn es dich irritiert ist mir das egal wenn du nicht weißt wo wir noch vertreten sind und zweitens auch auf Ps3 und Insgesamt 100 Member zusammen kommen ja dann kann ich net mehr weiterhelfen


Also habt ihr keine Gameserver oder seit zu unorganisiert um alle aufzulisten? Rolleyes



Noch mal wir suche Member für Battlefield 3 da es noch keine Möglichkeit gibt eine Game Server für Battlefied 3 zu erstellen hab ich auch noch kein FÜR BATTLEFIELD 3.