![]() |
|
Homepage erstrahlt in neuem Glanz +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Homepage erstrahlt in neuem Glanz (/showthread.php?tid=14870) |
Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 24.07.2011 15:39 Hallo Sponsor-Board ! Endlich haben wir von [Link: Registrierung erforderlich] unser eigenes Design. Dies spiegelt uns sehr viel besser wieder als unser altes Template und wir finden es auch wesentlich freundlicher. Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr den Podcast in Itunes abonniert (hierzu einfach auf der rechten Seite am Rand auf Podcast klicken) oder ein paar Kommentare zu den Artikeln hinterlässt. Wir freuen uns auf Kritik. Mit freundlichen Grüßen ItHelpGerman RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Homer - 24.07.2011 15:51 Enthält sehr viele Bugs! RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 24.07.2011 15:53 Kannst du mir sagen wo ? RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Fast-Sponsoring - 24.07.2011 15:57 bitte löschen RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 24.07.2011 15:58 mein ihr die blauen Überschriften un den Kästen ? das ist mit absicht falls ihr die meint. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Fast-Sponsoring - 24.07.2011 16:00 bitte löschen RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 24.07.2011 16:07 Da haste recht. Ändern wir noch im Laufe des Tages. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Homer - 24.07.2011 16:20 Hier die Bugs: 1. Bug: [Link: Registrierung erforderlich] 2. Bug: [Link: Registrierung erforderlich] 3. Bug: [Link: Registrierung erforderlich] 4. Bug: [Link: Registrierung erforderlich] Außerdem solltet ihr mal mehrere News Seiten machen, z.B. pro Seite 5 - 10 News und nächste Seite auch. Das dauert lange bis man unten angekommen ist. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 24.07.2011 16:26 Danke Homer. Werden wir in nächster Zeit beheben. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - dAChris - 24.07.2011 16:58 1. Bug: [Link: Registrierung erforderlich] das ist normal das ist die Loginleiste von wortpress! sehe auch bei mir [Link: Registrierung erforderlich]
RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 24.07.2011 17:01 ja da hat Chris recht. Die anderen Bugs werden auch bald behoben. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Homer - 24.07.2011 17:11 Ich was das es die Loginleiste ist von Wordpress ist(benutze selber seit jahren Wordpress), aber das ist ein Bug, weil wenn man nicht eingeloggt ist sieht man es nicht, also ist zumindest nicht bei dir und bei mir so . Das heißt wenn ich nicht Angemeldet bin auf der Seite, dann seh ich die Loginleiste nicht, aber wenn ich Angemeldet bin, seh ich es.
RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - dAChris - 24.07.2011 17:12 ist ja auch als normaler user . als suchleiste dagestellt
RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Homer - 24.07.2011 17:14 2 Suchen untereinander sieht nicht gut aus, finde ich. Also bei mir ist es nicht so und bei dir auch nicht dAChris^^ RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 24.07.2011 17:30 Hmm der Coder kann die Leiste nicht entfernen gehöhrt zu Wordpress dazu... RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Lkernel - 24.07.2011 18:41 Gar nicht gewusst dass Battlefield Bad Company 3 rauskommt. Du meinst wohl eher BF3 oder? [Link: Registrierung erforderlich] RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Mr.Blade - 24.07.2011 19:19 Ich würde mal die Typografie überarbeiten. Die ist einfach schrecklich. Vernünftiger Hintergrund und die Bugs entfernen, dann wär's in Ordnung. Gruß P.S Wo ich gerade den geposteten Link von Fabolco sehe: Permalinks setzen und das All in One SEO Pack herunterladen. P.S.S Achso: Hover-Effekt für die Navigation und ein Input-Styling schadet bestimmt nicht. ;D RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 31.07.2011 08:45 Ich weiss das Design ist nicht perfekt,da wir es kostenlos gesponsert bekommen haben. Aber es ist viel besser wie ein free Design. Die Bugs bei der Widgets-Bar wurden jetzt behoben. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 31.07.2011 09:28 Die Schriftart ist mit Absicht so einfach gewählt,da wir eine sehr dezenzente Schriftart bevorzugen. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Mr.Blade - 31.07.2011 11:14 Wählt doch mal 'ne andere Typographie. Die derzeitige ist schlicht und einfach schrecklich, meiner Auffassung nach. Außerdem würde ich noch mit padding, box-shadow und text-align: justify; arbeiten. Ansonsten ganz gut. Gruß RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - xXThePlayerXx - 31.07.2011 11:20 Also mir gefällt der Rechte Rand nicht. Der ist sogesehen überflüssig da dort nichts ist. Ansonsten ganz okey. RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - skillz - 31.07.2011 12:19 Ich finde das Design, naja geht so, wirkt auf mich eher abweisend als einladend, zudem kommt auch noch das man nach rechts scrollen kann, was echt nicht gut ankommt. Mich stört auch der blinkende "slider" unter der Navi. Und im Content geht die schrift unter das Bild, die bleibt nicht auf einer Linie, dies zeigt das [Link: Registrierung erforderlich]. gruß RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - Sork - 31.07.2011 20:36 Sieh recht modern aus. Allerdings sieht es auch auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich aus. Den Content-Text solltest du mehr einrücken MfG RE: Homepage erstrahlt in neuem Glanz - soccer-andi - 10.08.2011 22:35 Wir suchen jetzt nach einem neuen Design und somit nach einen neuen Designer . Wir bieten Sehr gute Werbung auf der Homepage und in Podcast in Itunes+ 10€ Paypal. Wir wissen das ist wenig aber besser wie nichts. Bei intresse bitte melden
|