Sponsor-Board.de
[S] Designer [Beendet, Designer gefunden]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Designer [Beendet, Designer gefunden] (/showthread.php?tid=14838)


[S] Designer [Beendet, Designer gefunden] - mv. - 23.07.2011 10:42

Guten Abend,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Designer der Zeit hat eine Frontpage und einige Unterseiten zu gestalten.
Das Design soll ein Clandesign werden welches hell, übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet werden soll.
Es soll allgemein gehalten werden das Design und nicht auf einige Spiele fixiert, des weiteren muss es Community freundlich sein.
Ein passendes Logo zum Design & Clannamen soll ebenfalls entworfen werden.
Der Clan selber besteht bereits aber unter einem anderen Namen als es Ihn in Zukunft geben soll.

Bitte nur Designer mit Referenzen hier melden.
Am besten mit folgenden Infos:
  • Kontaktmöglichkeit
  • Referenzen
  • Frühst möglicher beginn der Arbeit
  • Gewünschte GGL
Als GGL kann es Geld oder andere Dinge geben.

Kontaktmöglichkeit:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
mv.


RE: [S] Designer - Din-Art - 23.07.2011 17:06

Ich könnts machen.

Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich]

grüße,
Dinooh.


RE: [S] Designer - mv. - 24.07.2011 23:51

Nehme noch Angebote an, bis zu meiner Entscheidung.


RE: [S] Designer - mv. - 27.07.2011 16:28

Letzte Chance bis meine Entscheidung feststeht.
Wer sich noch nicht gemeldet hat kann dies noch tun.
Für alle andern einfach warten bis ich mich diese Woche entschieden habe.


RE: [S] Designer - mv. - 04.08.2011 23:14

Gesucht, Gefunden und Beendet.

Can be Closed