![]() |
|
Lieder für Spiele +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Lieder für Spiele (/showthread.php?tid=14582) |
Lieder für Spiele - Lionhost.de - 14.07.2011 21:19 Daher mit langweilig ist, habe ich mal im Internet gekuckt und mit verschiedene Lieder für Games rausgesucht: Metin2: [Link: Registrierung erforderlich] GTA: San Andreas Anti-Yakuza: [Link: Registrierung erforderlich] WoW [denke ich mal]: [Link: Registrierung erforderlich] WoW [Allianz] [Link: Registrierung erforderlich] Facebook: [Link: Registrierung erforderlich] Starcraft II [glaube ich]: [Link: Registrierung erforderlich] Modern Warfare II [denk ich mal]: [Link: Registrierung erforderlich] [CoD] Campersong [Call of Duty]: [Link: Registrierung erforderlich] Campersong² [Alle Games] : [Link: Registrierung erforderlich] [CSS] Remix mit Waffen [Counter Strike Source]: [Link: Registrierung erforderlich] [BBC] Rap-Song [Battlefield Bad Company]: [Link: Registrierung erforderlich] Werde weitere Songs posten ! Wer ein Lied zu seinem Game sucht, einfach per PN schreiben oder hier darunter im Thread. Mit freundlichen Grüßen, Silbergold RE: Lieder für Spiele - minimal_warrior - 14.07.2011 21:34 coole idee ![]() der cs song is mal klasse
RE: Lieder für Spiele - soccer-andi - 14.07.2011 21:35 Au Camper, Camper !!! XD gute idee
RE: Lieder für Spiele - Philipp - 14.07.2011 21:36 der einzig wahre wow song: ![]() [Link: Registrierung erforderlich] RE: Lieder für Spiele - Homer - 14.07.2011 21:46 Das kann man auch als Counter Strike Song nehmen: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Lieder für Spiele - minimal_warrior - 14.07.2011 21:57 oder das lied is auch der hammer ![]() [Link: Registrierung erforderlich] RE: Lieder für Spiele - Lionhost.de - 14.07.2011 22:01 Update: 14.07.2011 Nun, wurde ich angefragt und habe ein paar Songs gefunden. Condition Zero [Hat nichts mit CZ zutun doch passt dazu]: [Link: Registrierung erforderlich] Minecraft [The Eye of the Creeper]: [Link: Registrierung erforderlich] Minecraft [Creeper-Rap]: [Link: Registrierung erforderlich] CoD:Black Ops [Call of Duty]: [Link: Registrierung erforderlich] Left 4 Dead 2 [L4D2-Rap]: [Link: Registrierung erforderlich] Team Fortress 2 [Tf2 - Passt gut dazu]: [Link: Registrierung erforderlich] Duke Nukem Forever [Song - Rap]: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Lieder für Spiele - minimal_warrior - 14.07.2011 22:09 das lied is auch cool past zu minecraft ![]() [Link: Registrierung erforderlich] RE: Lieder für Spiele - Chako - 14.07.2011 22:18 [Racing F1 2007] [Link: Registrierung erforderlich] Sry konnts mir ned verkneifen
RE: Lieder für Spiele - Lionhost.de - 14.07.2011 22:21 Bei Liederwünschen, einfach eine PN schreiben. Mit freundlichen Grüßen Silbergold RE: Lieder für Spiele - Emptyx - 14.07.2011 22:29 Für alle Minecraft Fans: Bobby Yarsulik [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] RE: Lieder für Spiele - .pioneers - 14.07.2011 22:34 Absolut klasse Gronkh-Minecraft-Song: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Lieder für Spiele - Emptyx - 14.07.2011 22:36 Ja, das is klasse RE: Lieder für Spiele - Lionhost.de - 14.07.2011 22:40 Update² Only WoW Tracks: WoW [Allianz]: [Link: Registrierung erforderlich] WoW [Garde der Hoffnung]: [Link: Registrierung erforderlich] WoW [Todesritter]: [Link: Registrierung erforderlich] WoW [Schlacht]: [Link: Registrierung erforderlich] WoW [Horde rennt]: [Link: Registrierung erforderlich] Das waren nun viele weitere Songs für heute. Mit freundlichen Grüßen Silbergold |