Sponsor-Board.de
Name von Briefzustellerin herausfinden?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Name von Briefzustellerin herausfinden? (/showthread.php?tid=14562)


Name von Briefzustellerin herausfinden? - Storage-Base.de - 14.07.2011 11:04

Hallo,

ich weiß Interessantes Thema Biggrin

Also, wir haben hier ne richtig hübsche Briefzustellerin, nun wollte ich mal etwas Hintergrundwissen zur ihr haben, so Facebook, Wer kennt wen und so. Nur wollte ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und direkt nach ihrem Namen fragen, wäre zwar einfacher aber nunja Biggrin

Jemand ne Idee wie ich an ihren Name komme? ^^

//EDIT: Hässliches Netbook, falsch Kat...


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - soccer-andi - 14.07.2011 11:07

Trau dich einfach und sprech sie direkt an Biggrin


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Storage-Base.de - 14.07.2011 11:08

Man versucht ja peinliche Situationen zu vermeiden, zudem liefert Sie meine Post, was dann eventuell nicht mehr der Fall sein könnte xD


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Patrik - 14.07.2011 11:08

Bestell doch was was per einschreiben geschickt wird, und voila sie muss den brief unterschreiben wenn sie ihn einwirf ^^


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Storage-Base.de - 14.07.2011 11:11

Patrik schrieb:
Bestell doch was was per einschreiben geschickt wird, und voila sie muss den brief unterschreiben wenn sie ihn einwirf ^^


Das wäre natürlich ne gute Idee, nur ist dann die Frage ob ich es lesen kann Biggrin

Nur was soll ich da bestellen? Biggrin


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - .xiiin - 14.07.2011 11:23

Wenn du willst schick ich dir nen Brie der eingeschrieben ist. ^^


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - .pioneers - 14.07.2011 11:23

Ich würd' sie ganz ehrlich auch einfach fragen. Wenn sie dich nicht von vornerein sympathisch findet, dann wird sie dir auch über's Internet bzw. Facebook etc. nur eine Absage erteilen. Ist zwar immer n' komischer Moment, zugegeben, aber du sparst dir viel Arbeit und Mühe, als wenn du monatelang Hintergrundwissen scheffelst und am Ende nur ein "Verpiss dich" erhälst.

Du musst sie ja nicht gleich schocken mit irgendwelchen Geständnissen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass dezentes Fragen nach gemeinsamen Aktivitäten mehr hilft, als ein Facebook-Gespräch Tongue

Naja, wünsche trotzdem viel Glück Smile


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - _DEL5863 - 14.07.2011 11:32

-


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Storage-Base.de - 14.07.2011 11:32

.pioneers schrieb:
Ich würd' sie ganz ehrlich auch einfach fragen. Wenn sie dich nicht von vornerein sympathisch findet, dann wird sie dir auch über's Internet bzw. Facebook etc. nur eine Absage erteilen. Ist zwar immer n' komischer Moment, zugegeben, aber du sparst dir viel Arbeit und Mühe, als wenn du monatelang Hintergrundwissen scheffelst und am Ende nur ein "Verpiss dich" erhälst.

Du musst sie ja nicht gleich schocken mit irgendwelchen Geständnissen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass dezentes Fragen nach gemeinsamen Aktivitäten mehr hilft, als ein Facebook-Gespräch Tongue

Naja, wünsche trotzdem viel Glück Smile


Um gottes willen, ich schreib sie doch nicht per Internet an wenn ich sie täglich sehen kann Biggrin

Es geht mir nur darum ein bisschen zu wissen was sie so tut etc. pp. so das man Gesprächsthemen anschneiden kann. Ist halt immer blöd wenn man keine Themen findet Biggrin

Danke danke ^^


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - _DEL5863 - 14.07.2011 11:33

-


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - skaterfabi11 - 14.07.2011 11:41

Was machst denn du dir für gedanken ey^^!
Frag se halt einfach ob se mal mit dir nen Kaffee trinken gehen will!


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - _DEL5863 - 14.07.2011 11:43

-


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Storage-Base.de - 14.07.2011 11:43

TS3-Boby schrieb:
Ich merk schon Der Storage-Base wird so wie Rose´ von tow and a half man Biggrin


Why not? Biggrin

Nur kleb ich ihr nicht die Eier an die Schenkel Biggrin

Nunja, auf nen Kaffee wird sie sicherlich nicht rein kommen, das kann sie nicht bringen Wink


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - _DEL5863 - 14.07.2011 11:53

-


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Storage-Base.de - 14.07.2011 11:56

TS3-Boby schrieb:
Storage, wenn du magst ruf ich mal bei der Post dings bums (;D ) an und sag irgendwie so ich wollte mal wissen wie die junge blode dame heist, die bei uns immer die Post bringt ich wollt ihr mal ne Kleine karte schenken weil sie immer so nett und Freundlich ist. vll klappts ja Smile

Musst mir nur deine Straße schicken und die Nummer raussuchen falls du da nciht anrufen magst, bzw wenn du sie nicht direkt ansprechen willst.


Die Dame ist Rothaarig ^_^ Nicht gefärbt Biggrin

Ich müsste mir erst mal die Nummer von der passende Poststelle raussuchen Biggrin


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - _DEL5863 - 14.07.2011 11:57

-


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - .pioneers - 14.07.2011 12:23

Storage-Base.de schrieb:
Es geht mir nur darum ein bisschen zu wissen was sie so tut etc. pp. so das man Gesprächsthemen anschneiden kann. Ist halt immer blöd wenn man keine Themen findet Biggrin

Danke danke ^^


Ich kann dir jetzt schon sagen, welches Thema zumeist nicht gut kommt: Server Biggrin

....eigentlich traurig :'(


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Killingzone - 14.07.2011 13:50

passt vllt nicht ganz, Aber ich denk mal es issen guter tip Biggrin

so machst du frauen klar: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Dennis - 14.07.2011 14:10

frag einfach in deiner nachbarschaft rum, bei uns weiß auch jeder den namen von postboten und zeitungsträgern^^


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Lkernel - 14.07.2011 14:18

Nimm die Fingerabdrücke und schau nach ob sie im Polizeiregister steht xD


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Mr.Blade - 14.07.2011 14:42

Guckloch an der Haustür vorhanden? Mach ein Foto lass' es bei Facebook durch diese ... errr ... Gesichtserkennung laufen. Biggrin

Gruß


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - SUBSIDE - 14.07.2011 14:53

Geh hin und sprech sie an. Frag ob sie vielleicht mal mit dir ausgeht.
Und sonst wie schon erwähnt bei der Poststelle anrufen und fragen,welche Postzustellerin für deinen Berreich zuständig ist.

PS: Du willst doch eh nur mastubieren! ;-)


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Mr.Blade - 14.07.2011 14:56

Zitat:
PS: Du willst doch eh nur mastubieren! ;-)

Du willst lernen, Wörter richtig zu schreiben, stimmt's. Biggrin


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - SUBSIDE - 14.07.2011 14:58

Das Google Suchvolumina hat die drei Schreibweisen Mastubieren, Mastrubieren und Masturbieren. :-D


RE: Name von Briefzustellerin herausfinden? - Mr.Blade - 14.07.2011 15:00

Anstelle des Google Suchvolumina würde ich zum Duden greifen wenn's ums Thema Rechtschreibung geht. hihihi. Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß