Sponsor-Board.de
Kann man das Verkaufen?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Kann man das Verkaufen? (/showthread.php?tid=14504)


Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 17:42

Hallo ich habe in den letzten 2 Stunden mit Photoshop gearbeitet und nach 5 gelöschten Bildern ist ein Hintergrund 1920mal 1080 herausgekommen. Dieser gefällt mir persönlich sehr gut. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob man sowas für 5-10 euro verkaufen kann,da ich wenig Ahnung habe wie viel Grafiken wert sind.

Danke schonmal für die Antworten


[attachment=301]


RE: Kann man das Verkaufen? - Homer - 12.07.2011 17:44

Also ein Bild 1920x1080 wo nichts drauf ist? Nein, glaube ich nicht! Wink


RE: Kann man das Verkaufen? - chubidoo - 12.07.2011 17:46

OH MEIN GOTT wilslte uns jetzt für dumm verkaufen? ist das nur ne verarsche?

wenn du mir 10€ gibst dann benutz ich das als background


RE: Kann man das Verkaufen? - Timoo - 12.07.2011 17:50

Mach mal halbland chubido...

Klar kannst du das verkaufen, sogar für 100 oder mehr, jedoch ist das immer eine Frage des Abnehmers.

Heißt im Klartext: Finde jemanden der dafür bezahlt, dann kannst du es verkaufen für das was er dir bietet. Wenn du keinen findest, dann ist es halt so.
Aber ich denke auch, dass du niemanden dafür finden wirst, gibt genügend Hintergrundbilder.
LG


RE: Kann man das Verkaufen? - chubidoo - 12.07.2011 17:54

Timoo schrieb:
Mach mal halbland chubido...

Klar kannst du das verkaufen, sogar für 100 oder mehr, jedoch ist das immer eine Frage des Abnehmers.

Heißt im Klartext: Finde jemanden der dafür bezahlt, dann kannst du es verkaufen für das was er dir bietet. Wenn du keinen findest, dann ist es halt so.
Aber ich denke auch, dass du niemanden dafür finden wirst, gibt genügend Hintergrundbilder.
LG


wieso halblang ich finde es ist ne frechheit hier alles zu präsentieren obwohl jeder halbwegs normale mensch sieht, dass es mehr als scheiße aussieht.
Und dann hier noch fundierte kritik äußern ist ja wohl wirklich nicht mehr möglich. ich hab auch geübt bevor ich meine sache präsentiert habe. wenn ich sage ja toll verkaufs ruhig dann wird er ja nie kapieren, dass das mehr als schlecht ist.


RE: Kann man das Verkaufen? - Killingzone - 12.07.2011 17:54

chubidoo schrieb:
OH MEIN GOTT wilslte uns jetzt für dumm verkaufen? ist das nur ne verarsche?

wenn du mir 10€ gibst dann benutz ich das als background


Sach ma gehts noch? er Fragte Lediglich ob man es für 5-10€ verkaufen kann weil er nicht so die Ahnung davon hat, wieso musst du ihn gleich so angreifen? ne normale Antwort zu dem thema hätte gereicht z.b: NEIN kann man nicht

Aber bei einige werden es wohl nie lernen

@Soccer-Andi
Ich finde nicht das man dies für 5-10€ verkaufen kann, Vllt als Free aberaußer ein Wenig grün und ein Schriftzug hat es nicht viel zu bieten, Vllt überarbeitst dus Nochmal, fügst ein logo Hinzu und gestaltest den background etwas Ansehnlicher?

mfg killingzone


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 17:54

Ok^^

und chubidoo ich mach halt sowas nicht beruflich etc. Ok?!!


RE: Kann man das Verkaufen? - Homer - 12.07.2011 17:59

Ach, sorry, hab das Bild garnicht gesehen ^^. Also vielleicht könntest du damit deine 5-10 Euro machen, aber ich weiß nicht ob es jemand gefällt und ob er dafür etwas investieren würde.


RE: Kann man das Verkaufen? - chubidoo - 12.07.2011 17:59

soccer-andi schrieb:
Ok^^

und chubidoo ich mach halt sowas nicht beruflich etc. Ok?!!


meinste ich machs beruflich!? Nein! nur man muss doch selbst sehen, das es einfach nicht gut aussieht und dann präsentiert man sowas auch nicht sondern übt erst mal en bissel


RE: Kann man das Verkaufen? - chukz - 12.07.2011 18:00

Wenn ers mir schenkt, ok Biggrin


RE: Kann man das Verkaufen? - Typ - 12.07.2011 18:01

jeder sollte halt nen gesunden Menschenverstand haben und sehen, dass man sowas NICHT verkaufen kann ...
guck dir andere Sachen auf deviantart etc an


RE: Kann man das Verkaufen? - Juneik - 12.07.2011 18:02

Vergiss es einfach und übe!


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 18:08

ich werds nochmal später überarbeiten

Slix wenn ich niemanden finde der für das überarbeitete zahlt schenk ichs dir


RE: Kann man das Verkaufen? - Philipp - 12.07.2011 18:08

Puh sry das nicht dein ernst?
du willst leuten sowas andrehen und kennst dich slebst kaum mit Photoshop aus??
Ich finde es erlich gesagt auch eine frechheit so etwas verkaufen zu wollen.
Das kann wirklich jeder, wenn nicht sogar schöner nach einem Tag Photoshop einübung.
Hoffe du nimmst es mir nicht böse aber man kann nich für jeden schrott Geld verlangen wollen, vor allem wenn man sich selber in dem Fall sich nicht richtig mit dem Program auskennt, und jeder anfänger das selebr machen könnte.
Mit freundlichen grüßen
Philipp


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 18:12

Ich habe nie gesagt das ich es verkaufe?! ich Habe nur gefragt ob man es verkaufen KÖNNTE!


RE: Kann man das Verkaufen? - Homer - 12.07.2011 18:20

Frechheit da, Frechheit hier. Leute ihr schreibt: Frechheit, das ist doch nicht dein ernst, oder? etc. Das war eine Frage von ihm ob man es verkaufen kann und nicht das er es verkaufen will. Und da er keine Ahnung von Grafiken bzw. Grafikwelt hat, hat er diese Frage gestellt. Er hat nie erwähnt das er es verkauft. Es ist eine Frechheit von euch, weil ihr nicht richtig liest!


RE: Kann man das Verkaufen? - chukz - 12.07.2011 18:24

Homer schrieb:
Frechheit da, Frechheit hier. Leute ihr schreibt: Frechheit, das ist doch nicht dein ernst, oder? etc. Das war eine Frage von ihm ob man es verkaufen kann und nicht das er es verkaufen will. Und da er keine Ahnung von Grafiken bzw. Grafikwelt hat, hat er diese Frage gestellt. Er hat nie erwähnt das er es verkauft. Es ist eine Frechheit von euch, weil ihr nicht richtig liest!



er hat es erwähnt zu verkaufen..


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 18:25

Nein ich habe gefragt ob ich es verkaufen könnte^^ wenn ich es verkaufen will würde es auch nicht in dieser kategorie stehen ^^


RE: Kann man das Verkaufen? - Homer - 12.07.2011 18:26

Er hat gefragt ob man es für 5-10 Euro verkaufen kann, er hat nicht geschrieben ich würde es gerne für 5-10 Euro verkaufen. Bitte zitier die Textstelle wo er es angeblich erwähnt Wink


RE: Kann man das Verkaufen? - Fast-Sponsoring - 12.07.2011 18:34

bitte löschen


RE: Kann man das Verkaufen? - _DEL5863 - 12.07.2011 18:40

-


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 19:21

Ok danke für die antwort ts3 boby und nein dafür hab ich keine 2h gebraucht aber ich hab 5mal neu angefangen ^^


RE: Kann man das Verkaufen? - .xiiin - 12.07.2011 19:24

das genauso ne frage wie, kann ich das gebrauchte kondom nicht einfahc umdrehen?

Natürlich kann man es verkaufen nur jemanden zu finden der es haben will ist sicherlich schwer. Es gibt leute die verkaufen nen schwarzes blatt papier als kunst


RE: Kann man das Verkaufen? - Homer - 12.07.2011 19:25

Naja, ist ja auch nicht schlimm soccer-andi. Du bist ein Anfänger, jeder war ein Anfänger und übung macht den Meister! Wink Wer weiß vielleicht lernst du schnell Smile


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 19:27

Homer ja das hoffe ich Smile


RE: Kann man das Verkaufen? - .pioneers - 12.07.2011 19:34

Ich kauf dir den WP für -5€ ab. Wenn Du mehr willst, sag bescheid.


RE: Kann man das Verkaufen? - Fast-Sponsoring - 12.07.2011 19:36

bitte löschen


RE: Kann man das Verkaufen? - .pioneers - 12.07.2011 19:41

Jaja, danke Tongue
Kein Grund gleich schnippisch zu werden...


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 19:41

.pioneers entweder hast du nen schlechten humor oder du kommst zu spät wurde exclusiv verschenkt an jmd in einem anderen forum der ne kleine bewerbung geschrieben hat.
Deswegen closed.


RE: Kann man das Verkaufen? - .pioneers - 12.07.2011 19:43

Nadann, Glückwunsch an denjenigen, der das exclusiv geschenkt bekommen hat, ich wünsch ihm viel Glück und Freude damit!


RE: Kann man das Verkaufen? - soccer-andi - 12.07.2011 19:46

Ja das wünsche ich ihn auch und ich hasse unnütze Bemerkungen!