Sponsor-Board.de
kino(x).to

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: kino(x).to (/showthread.php?tid=14490)


kino(x).to - aether - 12.07.2011 00:36

Wie man schon in verschiedenen Seiten zu lesen konnte sollte kino.to wieder kommen, was sich als Wahr herausstellte denn jetzt hat kino.to ein neue Domain und ist wieder Online. Die neue Domain lautet kinox.to.

kinox.to schrieb:
Hallo liebe Fans, Filmfreunde und GVU:
Eure lieblings Online-Stream Webseite ist zurück als KinoX.to!
Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?

Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?! Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin? Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?! Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch. Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.
Euer KinoX.to Team


Gruß Aether


RE: kino(x).to - _DEL4912 - 12.07.2011 00:41

-


RE: kino(x).to - Emptyx - 12.07.2011 00:48

MUHAHAHAHAHA


RE: kino(x).to - Killingzone - 12.07.2011 00:53

ach leute es gibt soviele seiten wie kino.to! movie2k, iload, cinestream, usw usw

Kino.to war nunmal das populärste aber im endeffekt ist der bedarf an solchen "material" mehr als gedeckt


RE: kino(x).to - Peter - 12.07.2011 06:21

-


RE: kino(x).to - NevaKee - 12.07.2011 06:30

Zitat:
Website wurde gesperrt von Trend Micro

Adresse:
[Link: Registrierung erforderlich]

Trend Micro hat bestätigt, dass diese Website möglicherweise bösartige Software überträgt oder mit Online-Betrug in Verbindung stehen könnte.

Schließen Sie diese Seite.


Interessant...


RE: kino(x).to - Killingzone - 12.07.2011 06:32

hm sowas krieg ich mit trend micro auch bei pvpelite..und anderen seiten ^^


RE: kino(x).to - MakeYourBusiness - 12.07.2011 06:35

Tja der Kampf gegen das Gesetz wird nie zu ende gehen!
;-)


RE: kino(x).to - Peter - 12.07.2011 07:16

-


RE: kino(x).to - .pioneers - 12.07.2011 08:21

Wurde auch Zeit! Klasse Menschen, die sich wehren gegen diese geldgeilen Tiere - und letztlich: Für einen guten Film zahle ich, da gehe ich in's Kino, oder kauf ihn mir. Für die anderen 90% schlechte Filme verschwende ich wenigstens kein Geld mehr, sondern nurnoch Zeit.


RE: kino(x).to - Mr.Blade - 12.07.2011 09:32

Na ja, ich weiß nicht, was ich davon halten. Die haben Nerven. Biggrin

Zitat:
Für einen guten Film zahle ich, da gehe ich in's Kino, oder kauf ihn mir. Für die anderen 90% schlechte Filme verschwende ich wenigstens kein Geld mehr, sondern nurnoch Zeit.

Richtig schlechte Filme würdest du gar nicht erst anrühren. Außerdem sind die gerade im Kino mittlerweile wirklich selten. Sehr wenige Kinofilme sind wirklich grausig, sie sprechen nur meistens eine andere Zielgruppe an, sind dabei aber trotzdem sehr gut. Man schaut Filme auf kino(x).to weil man a) zu faul ist, einen Film zu kaufen b) nicht im Kino war oder c) einfach kein Geld hat oder ausgeben will. Punkt. Wink

Auf jeden Fall Danke für die News.

Gruß


RE: kino(x).to - .pioneers - 12.07.2011 09:51

Ich denke, ich werd wissen, wieso ich mir Filme bei kino(x).to anschaue. Außerdem entspricht es nunmal meinem Empfinden, wenn ich sage, dass mir 90% aller Filme zu dumm sind. Daher muss ich mich nicht ärgern, wenn ich im Internet wieder einen schlechten Film geguckt bzw. die ersten 30 Minuten davon. Im Kino hätte ich viel Geld dafür gelassen und ja, auch im Kino kommt viel Müll.

Und wenn man von einem Film gehört hat, der gut sein soll, ihn bei kino(x).to schaut, und am Ende feststellen muss, dass er doch Dreck war, dann erwischt man halt doch mal den ein oder anderen richtig schlechten Film.

Letztlich liegt es aber immer am eigenen Geschmack, was nun schlecht bzw. richtig schlecht ist. Ich habe da halt höhere Ansprüche, welchen viele Filme nunmal nicht genügen Tongue


RE: kino(x).to - Mr.Blade - 12.07.2011 09:56

Klar, die Moral lässt sich immer beschönigen. Biggrin


RE: kino(x).to - skaterfabi11 - 12.07.2011 10:02

Gib der Kripo keine chance weiter so! ^^


RE: kino(x).to - Sizzla111 - 12.07.2011 11:06

is kinox jetzt auch schon down ich kann net mehr drauf zugreifen


RE: kino(x).to - Mr.Blade - 12.07.2011 11:17

Öhm, jop, (temporär) down. Tongue

Gruß


RE: kino(x).to - Sizzla111 - 12.07.2011 11:20

hmm naja dan nehme ich halt movie2k
xD das geht auch

Bitte keine Verlinkungen zu illegalem Content


RE: kino(x).to - kreptor - 12.07.2011 14:49

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


nice!!!


RE: kino(x).to - aether - 15.07.2011 00:53

Was willst du jetzt eigentlich damit sagen v1suZ?


RE: kino(x).to - Lionhost.de - 15.07.2011 07:39

kinox.to ist wieder online.


RE: kino(x).to - -RapKinG92- - 15.07.2011 09:35

v1suZ schrieb:
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


nice!!!


... das gilb aber nicht für Kino.to da die daten nur temporär auf den pc zwischen gespeicher werden und das ist nicht als Raupkopieren zu verstehen !!


RE: kino(x).to - .xiiin - 15.07.2011 09:56

Silbergold schrieb:
kinox.to ist wieder online.


Es war nie down. Höchstens nicht erreichbar wegen zu vielen Zugriffen.


RE: kino(x).to - Patrik - 15.07.2011 11:58

-RapKinG92- schrieb:

v1suZ schrieb:
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


nice!!!


... das gilb aber nicht für Kino.to da die daten nur temporär auf den pc zwischen gespeicher werden und das ist nicht als Raupkopieren zu verstehen !!


Naja die nutzer sind in einer rechtlichen grauzone, ich denke aber nach dem hochgehen der Betreiber (die in deutschland saßen) werden die gesetze gerade wegen dem tempoären zwischenspeichern verhärtet.

Jedoch wer auf kinox.to gelesen hat wurden ips nicht mitgeloggt, selbst wenn es so wäre, müsste man sich keine gedanken machen, da das besuchen von Kino.to bzw Kinox.to nicht illegal ist und somit nicht strafbar.