![]() |
|
Projekt Beamer xxL +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Projekt Beamer xxL (/showthread.php?tid=14430) |
Projekt Beamer xxL - love-sensation - 10.07.2011 19:59 Hat jemand lust mit mir und meinem Beamer ein Projekt zu starten ? Weiteres wird dann besprochen... Kentnisse : - Adobe After Effects & Ähnliches Sollte jemand lust haben, was zu starten meldet euch einfach. Und wenn ihr Ideen habt, für das Nächste Dach, einfach Posten. RE: Projekt Beamer xxL - Heroe212 - 10.07.2011 20:09 Zitat: "Mein Beamer, unsere Idee ! Hallo, nochmals wegen Meinem beamer. Und zwar wollt ich Fragen ob mir jemand Helfen würde mit Adobe After Effects, ein paar sachen zu erstellt ? Hab was für Sponsor-board vor, als wieder gut machung. Habt ihr Vorschläge was in dieses Video Rein soll ? - Effekte ? - sonstiges Lasst euren Ideen mal Freien lauf... Postet ihr einfach mal rein, was ihr Gut finden würdet.." Beitrag von love-sensation Kannste net bei einem Beitrag bleiben? ich gebe dir auch gerne nen Push aba einer reicht eigentl. immer
RE: Projekt Beamer xxL - Thomas - 10.07.2011 21:15 Doppelte Themen sind verboten, closed. |