Sponsor-Board.de
[Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild"

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" (/showthread.php?tid=14397)


[Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - EgoTV - 09.07.2011 19:27

Hallo Boardler..

Ich suche für meinen YouTube Account eine Anleitung, wie ich an meine Videos einen kleinen "Banner" anbringen kann, der mein Symbol oder "Abbonieren" als Schriftzug enthält!

Hier Unterschied:

Mein Video: [Link: Registrierung erforderlich]
(Ohne den Banner)#

Und hier mit Banner: [Link: Registrierung erforderlich]


Der Banner ist links gleich über dem Video! Wie/ wo füge ich diesen Banner ein? Braucht man dazu spezielle Klicks?

greetz & dankeSmile

EgoWink


RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - SUBSIDE - 09.07.2011 20:16

Dazu musst du offizieler Youtube Partner sein, und das wird man ab XXXXX Klicks.


RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - haci-kartal - 09.07.2011 20:33

hier ein kleines tut
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - KingKaSo - 10.07.2011 00:05

Dir ist im klaren, das Du kein Beat von bekannten Rappern benutzen darfst?


RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - EgoTV - 10.07.2011 00:30

hahahaha jaa ist mir Master Biggrin

Als erstes, kommt YouTube und sperrt das Video, wenn sogar meinen Account. Die werden aber mit den par Hunder Klicks auf keinen Fall auf mich stoßen. Wenn YouTube dann nicht meinen Account sperrt & ich nach Warnung weiter mache, kommen Rechte & Anwälte ins Spiel, dann erst wird es teuer für mich! Wenn du Geld willst, dann such YouTube ab & melde die par Hundert tausende die ein Mixtape mit Bushio Beats etc. haben, viel spaß Wink

& Danke für die hilfreichen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen Smile

greetz Wink


RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - KingKaSo - 10.07.2011 10:20

Ich wollte Dich nur vorwarnen. Dies sollte nur eine kleine Hilfe sein.
Ich hatte auch ein Track mit einem bekannten Beat auf YouTube hochgeladen, war nichmal 4Std. Online und war weg.


RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - EgoTV - 10.07.2011 10:30

War auch keines weges böse gemeintSmile
Ich danke dir, werd mit Vorsicht an die Sache gehen, auf jedenfall Wink
alles gute noch,

grüße.


RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild" - Mr.Blade - 10.07.2011 10:46

Wie schon gesagt, du musst offizieller YouTube-Partner werden. Und das wird man nicht einfach so. ;-)

Nach einer bestimmten Anzahl Rechtsverstoße wird dein Account gesperrt. Wenn er dir wichtig ist, würde ich wirklich aufpassen. ;-)

Gruß