Sponsor-Board.de
Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt (/showthread.php?tid=14358)

Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - DeHoster.de - 08.07.2011 13:56

Hallo,

Suche jemanden der sich speziell mit Counterstrike:Source Servern auskennt ( optimale Einstellungen für Warserver )

Über eine Gegenleitung kann gesprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven

RE: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - -RapKinG92- - 08.07.2011 13:57

naja da solte man sich als Sponsor schon mit auskennen aber ein Tip nimm Zblock und EsL setings und dan ist er fertig der warserver.

RE: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - chukz - 08.07.2011 13:57

add mich in icq oder steam (siehe PN)

erfahrung seid ca 3 jahren

RE: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - DeHoster.de - 08.07.2011 14:06

-RapKinG92- schrieb:
naja da solte man sich als Sponsor schon mit auskennen aber ein Tip nimm Zblock und EsL setings und dan ist er fertig der warserver.

hehe, klar das ist drauf Wink
Aber da gibt es noch Kleinigkeiten die optimiert werden können.

RE: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - RedFox - 08.07.2011 14:15

Ich kenne mich Ziemlich gut aus.

RE: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - eve_ - 08.07.2011 16:07

DeHoster.de schrieb:

-RapKinG92- schrieb:

hehe, klar das ist drauf Wink
Aber da gibt es noch Kleinigkeiten die optimiert werden können.

Linux IT Administrator .. sag an ..

RE: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - -RapKinG92- - 08.07.2011 16:38

naja ich bin kein IT Admin aber thx für die bezeichnung Wink

RE: Jemand der sich besonders mit CS:S Servern auskennt - Dangerzone - 08.08.2011 22:25

Was muss den genau eingstellt werden evtl könnte ich helfen =)