![]() |
|
Internal Server Error 500 ?? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Internal Server Error 500 ?? (/showthread.php?tid=14350) |
Internal Server Error 500 ?? - love-sensation - 08.07.2011 01:39 Hallo, Sobald ich auf meiner Website auf Sitout.php drücke kommt eine Internal Server Error 500 ? Ich habe : - Berechtigungen geändert ? Was kann man noch Tuhen? Jetzt hatt die ganze seite internal Server Error xD RE: Internal Server Error 500 ?? - eve_ - 08.07.2011 05:14 Hallo, ohne direkten Anlaufpunkt ist so eine Fehlerdiagnose schwer durchzuführen. Ich bitte dich mal folgendes bitte zu machen:
Was ich dir aber bis jetzt sagen kann ist das Internal Server Error 500 ein HTTP-Statuscode für Serverfehler ist! Wenn ich dir irgendwie helfen kann kannst du mich auch gerne in ICQ anschreiben! RE: Internal Server Error 500 ?? - alcazar - 08.07.2011 14:29 500 ist ein allgemeiner Serverfehler. Das kann z. B. eine fehlerhafte .htaccess sein oder Code in einer PHP-Datei. Du solltest mal ggf. in die Logfiles kucken, ob PHP da was reinschreibt oder Deine sitout.php hier ma anhängen. |