Sponsor-Board.de
[Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! (/showthread.php?tid=14194)


[Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 02.07.2011 14:50

Guten Tag,


Etwas über mich:

mein Name ist Sebastian, ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Meine Programmier Kenntnisse beschränken sich auf:

PHP: Anfangsstadium (zur Zeit am Lernen)
SQL: Gut (zur Zeit am Lernen)
HTML: Fortgeschritten
CSS: Anfangsstadium
C#: Anfangsstadium/Fortgeschritten (zur Zeit am Lernen)
C++: Anfangsstatdium

OS Kenntnisse:

Windows Server: sehr gut
Windows Client: sehr gut
Linux: --
Mac OS Server & Client: Anfangsstadium (zur Zeit am Lernen)

Zudem besitze ich gute Kenntnisse im Umgang mit MS SQL Server 2008.

Nun zum eigentlichen Projekt:

Ich habe vor eine Website zu erstellen, in der sich Clans/Gamer und auch Leute die nichts mit Computerspiele zu tun haben registrieren können. Es soll eine Art Social Network werden (bitte jetzt nicht sagen: "Davon gibt es doch reichlich"). Es soll ein Social Network werden, in der sich Clans/Gamer in Ligen gegenüber treten und sich die normalen User mit Freunden und Bekannten unterhalten können. Außerdem soll es den Usern möglich sein Foren zu erstellen, Blogs zu schreiben und neue Leute über eine extra Suchoption kennen zu lernen.

Nun zu den Extras die dieses Social Network haben soll:

Clans/Gamer:

-Spezielles Rang System für Gamer/Clans (Neuer Rang = Extra Features und neue Ligen)
-Gameserver werden für die Matchs gestellt (so kann das Match gut dokumentiert werden und mögliche Betrugsversuche werden minimiert)
-Voiceserver sowie Gameserver können von Clans angemietet werden (dabei spielt der Rang wieder eine Rolle (Rang hoch = Niedrigerer Preis)

User:

-Spezielles Rang System für Aktivität im Network, Forum (Neuer Rang = Neue Profil Features)
-Beiträge von Users können Bewertet werden (egal ob Statusmeldung oder Forum Beitrag)(1-5 Sterne)
-Aus den bewerteten Beiträgen ergibt sich eine Gesamt Zusammenfassung (Hier wird die Bewertung für Foreneinträgen und Statusmeldungen Übersichtshalber getrennt)


Dies war erstmal die Grob Übersicht über das Projekt. Ich weiß das dies ein sehr großes Projekt ist und von einer einzelnen Person kaum zu schaffen ist. Deshalb suche ich:

Sponsoren für:

-Rootserver
-Domain
-Gameserver
usw.

Interessenten für:

-Webdesign
-Webprogrammierung (PHP & Javascript)
-Management
-Admins (erst später)

Wer also Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen kann sich hier im Forum unter diesem Beitrag oder per PM bei mir melden.
Ich denke dieses Projekt unterscheidet sich von anderen Projekten im Umfang sowie in der Exklusivität. Ich hoffe es finden sich einige Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

AKTUALISIERUNG!!!

Domains + Webspace nun vorhanden!

Ich suche jetzt noch:

1 Webdesigner
1 Programmierer
2-3 Moderatoren für unser Forum
1 Clanleader der lust hat einen Clan mit uns/mir aufzubauen

außerdem können wir für Gilden nun eine Homepage bieten. Die einzige Gegenleistung hier wäre das ihr mit eurer Gilde Teil des Projekts werdet. Wünschenswert wäre noch, wenn ihr euch aktiv am Geschehen des Projektes beteiligen würdet. Sprich, Forum mit nutzen usw.

Die Domains unter der euer Clan/Gilde zu erreichen wäre ist:

[NAME].clan-fusion-gaming.com

Eure Seite wird soweit eingerichtet mit EQDKP und der Clan-/Gildenleader bekommt Zugriff auf den Ordner des EQDKP auf dem FTP Server.

Wenn interesse besteht bitte per PM melden Smile

Noch in Planung ist:
Ein Shop System,
Ein Gameserversystem (sprich mehrere Gameserver)
Ein VoIP System (Sprich TS3 Server o.ä.)

Dies kann jedoch erst realisiert werden wenn sich die Homepage mit den kosten selbst trägt und wir genug Leute haben die sich am Projekt beteiligen.

Bei weiteren Fragen PM oder einfach im Post fragen Smile

mfg,
Sebastian Münch (Projektleader)


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - supernuca - 02.07.2011 14:57

Die Idee ist nicht schlecht. Bin gespannt, wie es umgesetzt wird.

OFFTOPIC:
In den ersten Zeilen dachte ich ich hätte den Thread verfasst. Heiße auch Sebastian und bin 17 Jahre alt. Tongue


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - Smell - 02.07.2011 15:05

Das Projekt hört sich gut an.

Man sollte aber erstmal selber etwas auf die beine stellen und nicht direkt nach Sponsoren suchen .... Was hat der Sponsor denn davon , wenn er euch Rootserver usw sponsort ? Es kann durch aus sein , dass ihr später einmal bekannt werdet aber am Anfang wird das doch recht schwer sein .... Kauf dir am besten erstmal eine TLD die kostet 3-4 Euro im Jahr . Webspace kannst du dir Sponsorn lassen das ist kein Thema .. Und wenn dein Projekt soweit läuft und ihr eine gut besuchte seite habt , erst dann würde ich nach Sponsoren für Gameserver und sowas suchen .

Ich hoffe du nimmst das nicht Böse auf aber ich habe da so meine zweifel ....


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 02.07.2011 15:12

Nein, ich nehme das ganz sicher nicht böse auf.

Du hast schon auf der einen Seite recht. Bloß ist dann wieder die Frage wie man für die Clans/Gamer die Gameserver bereitstellen soll? Dies ist vielleicht am Anfang nicht ganz so wichtig aber es würde halt ein Strang vom Projekt am Anfang fehlen.


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - Smell - 02.07.2011 17:37

vllt lässt du das mit den Gameservern erstmal weg und suchst ne Möglichkeit?

Ich meine es gibt bestimmt Clans , die Warserver haben und die auch für andere bereitstellen wenn du verstehst was ich meine ^^


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 02.07.2011 17:45

ja okay das wäre für den Anfang eine Alternative Smile


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 05.07.2011 06:58

gesucht werden noch Sponsoren und Interessenten Smile


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - Storage-Base.de - 05.07.2011 13:49

Hallo,

gerne würden wir Ihr Projekt unterstützen, in Absprache mit meinem Kollegen könnten wir Ihnen Webspace sofort stellen, GameServer könnten wir, sobald das Projekt so weit ist ebenso bereitstellen, eine Domain derweil jedoch noch nicht, abgeneigt wären wir jedoch auch hier nicht.

Wenn Sie Interesse an dem Webspace haben, dann einfach mal auf [Link: Registrierung erforderlich] Registrierten, sich unter Produkte -> Webhosting ein Paket aussuchen und Bestellen.


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 05.07.2011 13:51

Okay vielen dank für das Angebot, werde dies heute Abend sofort machen Smile


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 28.08.2011 12:57

Beitrag wurde Aktualisiert. Bitte durchlesen und wenn Interesse besteht bitte melden!! Danke
Sebastian Münch


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - Brabus - 28.08.2011 13:18

Falls noch TS3 Server Gesucht wird, koennte euch einen Bieten !


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 28.08.2011 13:22

danke für dein Angebot Smile aber da ich zur Zeit noch allein das Projekt betreibe lohnt es sich noch nicht Smile ich komme auf dein Angebot zurück wenn das Projekt ein Stück größer ist Smile


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - Brabus - 28.08.2011 13:28

Kein Problem, habe auch noch anderes im Angebot einfach Fragen !


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 28.08.2011 13:42

ok danke für das Angebot Smile werde mich melden sobald ich etwas benötigeSmile


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - frent - 28.08.2011 13:43

Könnte mich als Moderator anbieten und ggf. auch helfen euern Clan aufzubauen.


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 28.08.2011 15:05

willkommen im team Smile


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - 27United SP - 28.08.2011 20:30

Hast eine PM Biggrin


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 29.08.2011 13:17

Unser Forum ist ab sofort zugänglich unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Ist zwar noch recht leer aber ich hoffe auch hier gibt es einige Leute die uns beim Aufbau helfen wollen/können. Wir freuen uns über jeglichen Zuwachs.

Danke,
Sebastian Münch


RE: [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! - TIghtone - 03.09.2011 22:44

UPDATE:

Hallo,

wir, Clan-Fusion-Media, suchen noch 3 Clans oder Gilden die eine Homepage gesponsort bekommen wollen. Für Clans läuft das DZCP CMS mit folgendem Style: [Link: Registrierung erforderlich]

Und für Gilden läuft ein EQDKP System.

Diese Systeme werden vorinstalliert und ihr könnt die Seite dann vollkommen fertig auffinden und euch einfach anmelden.
Auf den FTP Ordner bekommen die Clan-Leader oder Gildenmeister Rechte um kleine Sachen zu verändern.
Eure Homepage würde dann so heißen: [name].clan-fusion-gaming.com

Als Gegenleistung würden wir die Gilden/Clans bitten, Werbung für Clan-Fusion-Media zu machen und auf unserem Forum aktiv zu sein. Außerdem könnten wir den Gilden/Clans anbieten, sofern Interesse besteht, alles zu Organisieren, sprich Raids oder ESL Wars, hierzu würde der Clan ein Teil des Projekts, Clan-Fusion-Media, werden.

Wenn Interesse besteht, meldet euch per PM oder hier im Post.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian


HP: clan-fusion-board.com