![]() |
|
EAN Erfassungapp mit Sammlung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80) +---- Thema: EAN Erfassungapp mit Sammlung (/showthread.php?tid=14174) |
EAN Erfassungapp mit Sammlung - Storage-Base.de - 01.07.2011 21:13 Hallo, da ich derweil mal meine Wohnung etwas ausmisten möchte suche ich eine App welche es mir ermöglicht den EAN von CD's zu erfassen und zu sammeln, dies dann als Bericht an ein Email Konto senden kann. Warum? Ich habe keine Lust den EAN von CD's abzutippen ![]() Vielleicht kennt ja jemand eine solche App. Die sollte auf einem HTC Wildfire laufen. Danke! RE: EAN Erfassungapp mit Sammlung - Fahne87 - 01.07.2011 21:29 Ich meine der DVD Profiler hat eine Handy App RE: EAN Erfassungapp mit Sammlung - Storage-Base.de - 01.07.2011 21:44 Ich habs nun anders gemacht ![]() Die App "Barcode Scanner" bietet die Möglichkeit eine eigene Such URL einzubinden, eben mal ein kleines PHP Script gebastelt und es in die DB Schreiben lassen
RE: EAN Erfassungapp mit Sammlung - Peter - 01.07.2011 22:22 - RE: EAN Erfassungapp mit Sammlung - Storage-Base.de - 01.07.2011 23:14 Peter schrieb: Biete doch das zum Download An
![]()
PHP-Code: <?php
Code: CREATE TABLE IF NOT EXISTS `bar` (
|