Sponsor-Board.de
Logo Design Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Logo Design Check (/showthread.php?tid=14161)


Logo Design Check - Philipp - 01.07.2011 14:10

Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein Logo bewerten lassen das ich für ein anstehendes Projekt entwickelt habe.

http://golden-armor.bplaced.net/bilder/cfgologo.png(!https)

Gruß Philipp


RE: Logo Design Check - Philipp - 01.07.2011 14:18

Oha Love das aber jetzt unfair nur weil dein Thema geschlossen wurde von 10/10 auf 1/10Biggrin


RE: Logo Design Check - love-sensation - 01.07.2011 14:19

So ist das Leben ^^ Wink
Ne sieht aber Gut aus.
Finds treozdem gemein, da ich wissen wollt
ob die leute es zu teuer finden.^^

Egal, NICE !! ^^ 10/10^^


RE: Logo Design Check - soccer-andi - 01.07.2011 14:24

7/10 , da mir die Farbe leider gar nicht gefällt
Sonnst aber gelungen


RE: Logo Design Check - .pioneers - 01.07.2011 14:44

Sieht ordentlich aus und find ich auch passend.


RE: Logo Design Check - synt - 01.07.2011 14:58

5/10 nice Smile


RE: Logo Design Check - Spaa - 01.07.2011 15:06

1/10 sind einfach 2 Versch. Schriftarten....


RE: Logo Design Check - Philipp - 01.07.2011 15:08

Zitat:
1/10 sind einfach 2 Versch. Schriftarten....

Ah ok und das weißt du woher?
Das sind nicht einfach 2 Schriftarten.
An die anderen vielen dank.
Gruß Philipp


RE: Logo Design Check - Spaa - 01.07.2011 15:10

weil ich die Schriftarten kenne o.O


RE: Logo Design Check - Apparel - 01.07.2011 15:11

Spaa schrieb:
weil ich die Schriftarten kenne o.O


poste sie doch bitte dann bzw den link dazu


RE: Logo Design Check - Xtreme LoLabies - 01.07.2011 15:16

Hier es geht es um eine Bewertung und nicht welche Schriftarten er verwendet hat..

Ich find das logo klass.. 9/10,die farbe is nur nicht mein Fall Smile
Also in blau würds mir glaub ich besser gefallen...

Aber das Logo würd mich schon ansporen,bei dir beizutretten Wink

Und Spaa könntest du endlich mit deinen blöden kommentaren aufhören,egal welcher Thread du schreibst (fast) nur sinnloses Zeug..

Es nervt langsam nur!


RE: Logo Design Check - Spaa - 01.07.2011 15:41

ja Schriftart folgt...

@Suesserzwer

ehm meine Meinung, jeder Mensch hat seine eigene Meinungsfreiheit, Schlaumeier...

wenn es dich nervt, lese es doch nicht....


RE: Logo Design Check - Philipp - 01.07.2011 15:43

Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du genau weißt das ich es mit 2 schriftarten gemacht hab Spaa? Ich denke ich werde selber noch gut wissen wie ich es gestern gemacht habe.
Falls es dich interessiert ich habe die Schriftebene dupliziert und bei der hinteren Ebene eine Kontur mit dem entsprechendem Effekt erstellt!


RE: Logo Design Check - Xtreme LoLabies - 01.07.2011 15:44

Spaa schrieb:
ja Schriftart folgt...

@Suesserzwer

ehm meine Meinung, jeder Mensch hat seine eigene Meinungsfreiheit, Schlaumeier...

wenn es dich nervt, lese es doch nicht....


Wenn schon Schlaumeierin Wink

Ausserdem kannst doch auch ne vernünftige Bewertung abgeben..
1/10 verschiedene schriftart.. Somit is das Logo für dich gesehen scheiße,wegen den Schriftarten ?

Somit würde ich ja dann direkt dir schriftarten bei schreiben.. und net nachreichen,wenn es eh jeder vergessen hat..

Will hier auch keine Diskussion anfangen,es geht hier um sein Logo und das is Top..

B2T


RE: Logo Design Check - vpro-forum.de - 01.07.2011 15:47

Bitte keine Diskussion, es geht um ein Logo.

Von mir haste 8,5/10 - gute Farbe, und schöner Effekt!


RE: Logo Design Check - Damian - 01.07.2011 15:47

Sehr gut Wink
hat auch Wiedererkennungswert


RE: Logo Design Check - Spaa - 01.07.2011 16:09

joa sonst 10/10


RE: Logo Design Check - Emptyx - 01.07.2011 16:17

8/10 mir fehlt da der pepp Biggrin

Mfg


RE: Logo Design Check - dAChris - 01.07.2011 16:35

@ Emptyx: will dein Keks!

zum Logo: 4/10 Punkten. Grund: die 4 Punkte nur für den unteren Bereich, der Rest (Schrift) gefällt mir nicht! (Ist nen Logo wo jeder ein anderen Geschmack hat!)


RE: Logo Design Check - Emptyx - 01.07.2011 16:36

Chris, den bekommst du irgendwann Biggrin


RE: Logo Design Check - Philipp - 01.07.2011 16:47

Haha EmptyxBiggrin
Na gut also danke für die Bewertungen das reicht mir an Bewertungen völlig aus darum closed.

Mit freundlichen grüßen
philipp