Sponsor-Board.de
Google+

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Google+ (/showthread.php?tid=14103)


Google+ - picco - 29.06.2011 08:40

Google will ja sein eigenes Soziales Netzwerk erstellen und Facebook damit "killen". Artikel dazu gibt es hier : [Link: Registrierung erforderlich]

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet?


RE: Google+ - Peter - 29.06.2011 09:22

-


RE: Google+ - Xtreme LoLabies - 29.06.2011 09:24

Ich glaube, dass Google gegen Facebook nicht ankommen wird... Facebook ist ja bei den meisten schon im Leben intregiert und Google ist neu und die Daten sind net sicher (meine Meinung)..

Also dass die Facebook *killen* werden die nicht packen..

Aber ansicht find ich das google soziales Netzwerk interessant..


RE: Google+ - Robert - 29.06.2011 09:28

Facebook zu killen werden die nicht schaffen, da bin ich mir sicher.

Allein der Wert von Facebook ist erstaunlich, 70 Milliarden Dollar.


RE: Google+ - Peter - 29.06.2011 09:50

-


RE: Google+ - synt - 29.06.2011 09:52

facebook kriegt man niemals down Smile


RE: Google+ - Xtreme LoLabies - 29.06.2011 09:52

ich benutz nix der gleichen...

Facebook find ich schwachsinn,besser gesagt hat mir bis heut nicht zu gesagt.. hab mich zwar da mal regiestriert,aber auch direkt wieder abgemeldet..


RE: Google+ - picco - 29.06.2011 09:53

ich denke auch nicht das die facebook killen könnte aber nen konkurrent werden hat jemand von euch nen invite bekommen?


RE: Google+ - Vonevo - 29.06.2011 10:36

Google hat seine Datenschutzbestimmungen für diesen Dienst aber weitgehend geändert.
Ich bin da auch mal gespannt wie das aussehen soll.


RE: Google+ - Mr.Blade - 29.06.2011 10:54

Zitat:
ich würde bei Facebook bleiben.

Ich bleibe bei gar keinem. Wink


RE: Google+ - Damian - 29.06.2011 12:11

Eine Chance hat google schon Biggrin
Mal ehrlich:
Jeder von euch nutzt google und das mehrmals täglich.

Ihr sagt zwar das sich da niemand registrieren wird aber später melden sich da sofort Millionen Leute an und google weiss noch mehr über uns Biggrin

Es wird ja schon erzählt das Google mehr Macht hat als das F.B.I


RE: Google+ - Mr.Blade - 29.06.2011 12:15

Ach, ich hab' sogar Google Mail. Biggrin

Aber noch mehr Daten in 'nem Spionage-Netzwerk freigeben? Nein, lieber nicht.


RE: Google+ - _DEL5863 - 29.06.2011 12:18

-


RE: Google+ - picco - 29.06.2011 12:26

Google ist definitiv nicht am ende und das die auf den Handy-Markt gegangen sind war richtig denn die überzahl kauft Android Smartphones ist bewiesen durch Statistiken es gibt mehr Android Nutzer als iOS Nutzer ist einfach so. Und nicht nur Google schneidet Daten mit Facebook ist der größte Datenklauer überhaupt klar ich bin da auch Angemeldet gebe ich zu warum auch nicht aber Google+ hat defintiv eine Chance und die Leute die sagen ja Google ist bald tot und arm und was weiß ich nicht sollten sich mal bisschen mehr Informieren danke


RE: Google+ - Storage-Base.de - 29.06.2011 12:28

TS3-Boby schrieb:
google is eh schon lange nid mehr marktführer..sieht man schon daran dass sie aufn handy markt gegangen sind.. und wer kauft schon großs deren handys? Ich nid.. lieber Ios anstatt Android oder son müll.

Android gewinnt immer mehr an Marktanteilen. Zumal ist Android ein Free OS, basierend auf Linux. Es gibt bei Android mehr Möglichkeiten als bei iOS, ich erwähne da nur mal eben den WLAN Hotspot, die Möglichkeit Medien auch mit dem Explorer auf das Smartphone kopieren zu können. etc. pp.

TS3-Boby schrieb:
Als ich in der Schweiz war haben wir mit der Firma bei Google in Zürich (kreis 4) das dach neugemacht.. da wusste ich schon dass google zimmlich arm ist. (nicht finanziell gesehen) so wie es bei den aussah und ein Riesen gebäude und vll 10 leute dagebewsen Biggrin meinermeinung nach nur ein versuch google am leben zu erhalten.

Natürlich Google wird Sterben, *ATOM ROFL*.
Bedenke was Google alles gekauft hat Wink


RE: Google+ - _DEL5863 - 29.06.2011 12:32

-


RE: Google+ - .pioneers - 29.06.2011 12:33

Ernsthaft, Boby, du laberst einen Müll. Keinen Plan von nichts.
Google wächst und wächst, Android ist klasse und wird immer stärker benutzt.

"Google Wave hat nicht geklappt" - rofl. Weißt du, wie viele Millionen Projekte Google angefangen und erfolgreich durchgesetzt hat? Nur weil mal ein Projekt in die Hose geht, ist Google deshalb trotzdem immer stärker, vielfältiger und umfassender geworden.

Du hast ein Dach gedeckt - Glückwunsch. Du findest die arm, weil die "wenig" Mitarbeiter haben? Kannst du mal das bisschen daoben einschalten?

Deine Argumentationsfolge ist völlig sinnlos, deine Argumente sowieso und irgendwie findest das der Rest auch.


RE: Google+ - picco - 29.06.2011 12:37

Und Microsoft wird lange brauche um irgendwo einzudringen im Handymarkt oder sonst wo und hat mit Bing ja auch sowas wie streetview aber b2t pls


RE: Google+ - _DEL5863 - 29.06.2011 12:53

-


RE: Google+ - Patrik - 29.06.2011 13:11

@pioneers und TS3-Boby bleibt beim thema sonst verhänge ich beiden nen Time ban um mal nachzudenken was ihr hier schreibt.


RE: Google+ - Vonevo - 29.06.2011 13:14

ja aber recht hat er schon...ts3-boby, deine Argumentation ist schlicht weg falsch.
Bitte informiere dich erst einmal bevor du irgendwelche Thesen aufstellst.


RE: Google+ - Patrik - 29.06.2011 13:17

Vonevo schrieb:
ja aber recht hat er schon...ts3-boby, deine Argumentation ist schlicht weg falsch.
Bitte informiere dich erst einmal bevor du irgendwelche Thesen aufstellst.

Das will keiner bestreiten aber man sollte sachlich bleiben, wie oft sind hier themen kaputt gegangen, die nett angefangen haben, aber dann durch geflame kaputt gegangen sind.
Das versuchen wir mods mit aller macht zu verhindern und wenn es heisst ein paar usern mal nen time ban zu geben um runter zu kommen.


RE: Google+ - .pioneers - 29.06.2011 13:20

Patrik schrieb:

Vonevo schrieb:
ja aber recht hat er schon...ts3-boby, deine Argumentation ist schlicht weg falsch.
Bitte informiere dich erst einmal bevor du irgendwelche Thesen aufstellst.

Das will keiner bestreiten aber man sollte sachlich bleiben, wie oft sind hier themen kaputt gegangen, die nett angefangen haben, aber dann durch geflame kaputt gegangen sind.
Das versuchen wir mods mit aller macht zu verhindern und wenn es heisst ein paar usern mal nen time ban zu geben um runter zu kommen.


Also, Patrik:
1. ein Post von mir ist kein Flame
2. Ts3-Boby spammt jeden Thread mit seinen unschlüssigen Mitteilungen zu
3. musste da mal was gesagt werden
4. bin ich nicht beleidigend geworden
5. habe ich auch alles nun gesagt...


RE: Google+ - Patrik - 29.06.2011 13:23

.pioneers schrieb:

Patrik schrieb:

Vonevo schrieb:
ja aber recht hat er schon...ts3-boby, deine Argumentation ist schlicht weg falsch.
Bitte informiere dich erst einmal bevor du irgendwelche Thesen aufstellst.

Das will keiner bestreiten aber man sollte sachlich bleiben, wie oft sind hier themen kaputt gegangen, die nett angefangen haben, aber dann durch geflame kaputt gegangen sind.
Das versuchen wir mods mit aller macht zu verhindern und wenn es heisst ein paar usern mal nen time ban zu geben um runter zu kommen.


Also, Patrik:
1. ein Post von mir ist kein Flame
2. Ts3-Boby spammt jeden Thread mit seinen unschlüssigen Mitteilungen zu
3. musste da mal was gesagt werden
4. bin ich nicht beleidigend geworden
5. habe ich auch alles nun gesagt...


das mit dem geflame, war auch eher verallgemeinert, und nicht auf dich als person bezogen, wenn das so rüber kam tut es mir leid.

Aber du bist ja nun auch schon n paar tage hier und müsstest wissen was ich meine mit den themen die durch geflame dann letztendlich geschlossen werden.

Also bitte bleibt beim Thema und klärt eure defiziete per pn.


RE: Google+ - Calvin - 29.06.2011 14:58

Hinter Google steckt so vieles von Youtube Android, der Marktanteil ist bombastisch!
Ich bin der Meinung Google ist in jeder Ansicht Konkurrenz gegen Facebook! Und noch was Facebook kann man sichern mit https:// das keine Daten gelesen werden! Bevor man auf andere hört lieber Dinge selber in die Hand nehmen!


Liebe Grüße


RE: Google+ - WillieWutz - 29.06.2011 15:13

anschauen kann man sich es ja und dann entscheiden Smile


RE: Google+ - picco - 30.06.2011 09:45

Ich bin in Google Plus drin wer es auch mal testen will soll sich bei mir melden ich kann leute einladen


RE: Google+ - Vonevo - 30.06.2011 10:08

Stimmt, seit heute sind wohl Einladungen möglich!


RE: Google+ - picco - 30.06.2011 10:32

Weiter Einladungen können vergeben werden einfach PN schreiben!!