![]() |
|
Fussball- und Gamecommunity sucht Partner +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Bannertausch (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Fussball- und Gamecommunity sucht Partner (/showthread.php?tid=13969) |
Fussball- und Gamecommunity sucht Partner - Dynamoking - 25.06.2011 10:33 Moin zusammen, ich leite 2 Foren, wofür ich noch Partner für Bannertausch suche. Ich hab 2 Foren auf wbb3 Basis. - [Link: Registrierung erforderlich] Hierbei handelt es sich um ein Fanforum für Dynamo Dresden. Aber auch andere Vereine sind enthalten. Und da Dynamo Dresden eine große Fanbase hat, wird das Forum noch wachsen... - [Link: Registrierung erforderlich] Hierbei handelt es sich um eine Gamecommunity zum Spiel "Pro Evolution Soccer". Hier findet man alles, was man zum Spiel braucht ^^ Wäre cool, wenn die Partner aus dem Sport- oder Gamingbereich kommen (ist aber keine Bedingung!!!) Einfach melden! RE: Fussball- und Gamecommunity sucht Partner - anakin91 - 25.06.2011 14:23 Naja ich wünsche Dir mal viel Glück bei der Suche. Ich werde ab und zu jetzt mal vorbei schauen ![]() Aber was sagt dein deine Allgemeine Statistik? (User, Besucherzahlen ...) Grüße aus Cottbus^^ Patti aka Anak!n*
RE: Fussball- und Gamecommunity sucht Partner - Gameunity - 03.07.2011 12:11 Die stehen doch auf den Seiten ![]() Sport:132 Gaming:1710 |