![]() |
|
Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress (/showthread.php?tid=13844) |
Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - emorapper - 21.06.2011 17:03 Hallo, Ich Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress, da ich bald ein Sport-Blog eröffnen möchte, bitte meldet euch per pm!Dann werde ich euch die Daten geben! Danke RE: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - Emptyx - 21.06.2011 17:04 emorapper schrieb: Hallo,
Ich Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress, da ich bald ein Sport-Blog eröffnen möchte, bitte meldet euch per pm!Dann werde ich euch die Daten geben! Danke
RE: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - emorapper - 21.06.2011 17:06 Ja, aber sogesehen damit du mirs machst, und ich kontrolliere alles^^ RE: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - MakeYourBusiness - 21.06.2011 17:18 Also da wirst du nicht viel kontrollieren können. Eine Shell ist schnell eingeschleust. ;-) Kannst mich aber trotzdem via. PN anschreiben und ich installiere es dir (Shell frei). Wollte dir nur damit sagen dass man mit Zugängen nicht leichtfertig umgehen soll. Grüße Tobias RE: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - Emptyx - 21.06.2011 17:21 Genau das meinte ich Habe dir auch ne PN geschickt RE: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - MakeYourBusiness - 24.06.2011 14:27 Beitrag kann geclosed werden.! Wurde von mir erledigt! Grüße RE: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - emorapper - 24.06.2011 20:21 ok und wie kann ich rechts bei "gam of the week" bilder einfügen? RE: Benötige Hilfe beim Installieren von Wordpress - DebianDEV - 24.06.2011 20:52 *gG* Will das kontrollieren, wovon er keine Ahnung hat. Macht Sin, NICHT ^^ |