Sponsor-Board.de
Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! (/showthread.php?tid=13761)

Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Homer - 19.06.2011 11:48

Heyho,

ich wollte euch mal fragen wie ihr mein 2. Projekt findet, welches in BETA Phase ist:

Name: Allround-Network
Kurzbeschreibung: Dein Network für fast alles im Netz!
Beschreibung: Allround-Network ist eine Community die sich fast um alles dreht, wie z.B Coding, Computer, Sponsoring & Co.
URL: [Link: Registrierung erforderlich] - Wenn es vielen Leuten intressiert und uns unterstützen wollen, wie z.B Registrieren und aktiv bleibenn, dann werde ich natürlich schnell wie möglich eine .DE - Domain hollenn.

Soo, das wars erstmal, was sagt ihr dazu?

Mit freundlichem Gruß
Homer

RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - JanxD - 19.06.2011 11:49

Ich würde mir eine .de Domain kaufen .. kommt besser rüber.
Ansonsten viel Glück Biggrin

RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Homer - 19.06.2011 11:50

Darum ja erst BETA Phase, außerdem zitier ich mich gerne nochmal: Wenn es vielen Leuten intressiert und uns unterstützen wollen, wie z.B Registrieren und aktiv bleibenn, dann werde ich natürlich schnell wie möglich eine .DE - Domain hollenn.

RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Robert - 19.06.2011 11:55

Freetemplate, Freedomain und ein Forum, dass es schon so oft im WWW gibt.

Was unterscheidet denn dein Board zu anderen "Allround-Netzwerken" ?

RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - NevaKee - 19.06.2011 11:56

Fehlt da nicht eine Quellenangabe im Impressum?
Außerdem befindet sich im Footer ein Fatal Error.

Da muss in der Beta Phase noch einiges gemacht werden...

RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Homer - 19.06.2011 11:57

Das mit dem Fatal Error bin ich gerade dran Smile . Habe ich gerade auch entdeckt ... Aber davor muss ich erst die Suche bisschenn fixen, weil dort auch Probleme gibts.

RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Pilauw - 20.06.2011 16:29

Hallo Homer,

sehr gutes Projekt. Aber wie meine Kollegen erwähnt haben, würd ich ein eigenes, helleres und buntes Theme kaufen oder selber erstellen.

Gruß