![]() |
|
Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! (/showthread.php?tid=13761) |
Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Homer - 19.06.2011 11:48 Heyho, ich wollte euch mal fragen wie ihr mein 2. Projekt findet, welches in BETA Phase ist: Name: Allround-Network Kurzbeschreibung: Dein Network für fast alles im Netz! Beschreibung: Allround-Network ist eine Community die sich fast um alles dreht, wie z.B Coding, Computer, Sponsoring & Co. URL: [Link: Registrierung erforderlich] - Wenn es vielen Leuten intressiert und uns unterstützen wollen, wie z.B Registrieren und aktiv bleibenn, dann werde ich natürlich schnell wie möglich eine .DE - Domain hollenn. Soo, das wars erstmal, was sagt ihr dazu? Mit freundlichem Gruß Homer RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - JanxD - 19.06.2011 11:49 Ich würde mir eine .de Domain kaufen .. kommt besser rüber. Ansonsten viel Glück
RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Homer - 19.06.2011 11:50 Darum ja erst BETA Phase, außerdem zitier ich mich gerne nochmal: Wenn es vielen Leuten intressiert und uns unterstützen wollen, wie z.B Registrieren und aktiv bleibenn, dann werde ich natürlich schnell wie möglich eine .DE - Domain hollenn. RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Robert - 19.06.2011 11:55 Freetemplate, Freedomain und ein Forum, dass es schon so oft im WWW gibt. Was unterscheidet denn dein Board zu anderen "Allround-Netzwerken" ? RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - NevaKee - 19.06.2011 11:56 Fehlt da nicht eine Quellenangabe im Impressum? Außerdem befindet sich im Footer ein Fatal Error. Da muss in der Beta Phase noch einiges gemacht werden... RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Homer - 19.06.2011 11:57 Das mit dem Fatal Error bin ich gerade dran . Habe ich gerade auch entdeckt ... Aber davor muss ich erst die Suche bisschenn fixen, weil dort auch Probleme gibts.
RE: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz! - Pilauw - 20.06.2011 16:29 Hallo Homer, sehr gutes Projekt. Aber wie meine Kollegen erwähnt haben, würd ich ein eigenes, helleres und buntes Theme kaufen oder selber erstellen. Gruß |