![]() |
|
Com-Board.net sucht neue Teammitglieder! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Com-Board.net sucht neue Teammitglieder! (/showthread.php?tid=13714) |
Com-Board.net sucht neue Teammitglieder! - Q6600 - 17.06.2011 23:00 Hallo zusammen! ![]() Worum geht es bei dem Projekt?: [Link: Registrierung erforderlich] ist eine Computer-Community, die bei Computer-Fragen oder Problemen kostenlose Hilfe bietet, doch wir helfen nicht nur bei Computer-Fragen! Unser Forum steht auch bei Fragen oder Problemen zu den Themen: Handys, Spielekonsolen, Tablet-PCs, etc. zur Verfügung. Was suchen wir?: Mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] wird bald eine neue "Abteilung" eröffnen. Neben dem Forum wird es eine Enzyklopädie (Nachschlagewerk) geben, deshalb suchen wir: Einen Wiki-Leiter, der die neue Abteilung leitet, Aufgaben verteilt und auch Artikel die Fehler enthalten, korigiert. Vorraussetzungen:
Voraussetzungen:
Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 434-729-039 Com-Board: [Link: Registrierung erforderlich] Sponsor-Board: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Com-Board.net sucht neue Teammitglieder! - .SaFe - 21.06.2011 15:38 Darf ich dir was empfehlen? Ich würde ein Wiki nicht mit WBB sondern mit einer art "Wiki-Software" (Ähnlich wie Wikipedia) machen
RE: Com-Board.net sucht neue Teammitglieder! - Q6600 - 21.06.2011 18:03 Für WBB gibt es eine sehr schöne Erweiterung, dann hat man eine extra Wiki-Seite ![]() Und kann die Seite auch in ACP von WCF verwalten. ^^ |