![]() |
|
[Net-Project]TopHoster +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: [Net-Project]TopHoster (/showthread.php?tid=13550) |
[Net-Project]TopHoster - net-projects - 11.06.2011 14:21 Guten Tag, Ich Möchte Heute Meine Seite [Net-Projects]TopHoster vorstellen. Infomationen: TopHoster bewertet Sponsoring & Hosting Seiten. Wir Prüfen & Bewerten ihre seite kostenlos. Wir Freuen uns auf jeden auftrag und möchten helfen das leute den passenden hoster finden und das die hoster / sponsoren selber wissen was sie falsch machen das sie z.b net genug kunden etc haben. Wichtige Links: TopHoster: tophoster.net-projects.de Impressum: tophoster.net-projects.de/index.php?seite=2.impressum Main: leider ist die main hp noch in bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen: Manuel wir freuen uns auf ihren auftrag. Bitte keine schlechten kommentare wir überarbeiten alle rechtschreibfehler etc... RE: [Net-Project]TopHoster - Target - 11.06.2011 14:24 Ich schätze mal das is xXxXManuelXxXx .... RE: [Net-Project]TopHoster - Calvin - 11.06.2011 14:32 Zitat: Wir Freuen uns auf jeden auftrag und möchten helfen das leute den passenden hoster finden und das die hoster / sponsoren selber wissen was sie falsch machen das sie z.b net genug kunden etc haben.
Zitat: Bitte keine schlechten kommentare wir überarbeiten alle rechtschreibfehler etc...
RE: [Net-Project]TopHoster - _DEL4840 - 11.06.2011 14:42 - RE: [Net-Project]TopHoster - _DEL4912 - 11.06.2011 14:52 - RE: [Net-Project]TopHoster - Target - 11.06.2011 15:10 Der hat hier doch bann ??? RE: [Net-Project]TopHoster - Elefantoul - 11.06.2011 17:07 Ja, schon ca. 3-5 mal^^ |