Sponsor-Board.de
Kann mir wer sagen was für eine Schriftart das ist?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Kann mir wer sagen was für eine Schriftart das ist? (/showthread.php?tid=13461)


Kann mir wer sagen was für eine Schriftart das ist? - RedFox - 07.06.2011 16:37

http://gam.pf-control.de/images/wbsteam/postbit_quote.gif(!https)
http://gam.pf-control.de/images/wbsteam/postbit_email.gif(!https)

Hey vll passt das hier nicht rein aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.
Kann mir wer Helfen?
Ich muss dringend wissen was für eine Schriftart das ist.


RE: Kann mir wer sagen was für eine Schriftart das ist? - Veritas - 07.06.2011 17:46

Sers
Die Frage ist welche du brauchst? Oder meinst du die kleinen Bilderchen da oben? Fall Ja würd ichs einfach mal mit Arial - Bold - Kursiv versuchen.

Gruß
LostFEAR Management


RE: Kann mir wer sagen was für eine Schriftart das ist? - RedFox - 07.06.2011 18:09

Das ist es leider nicht.


RE: Kann mir wer sagen was für eine Schriftart das ist? - Calvin - 07.06.2011 18:59

Gibt ein Sammel Thread für Fonts.


RE: Kann mir wer sagen was für eine Schriftart das ist? - RedFox - 07.06.2011 22:13

Link?