Sponsor-Board.de
Suche MyBB Designer + Anpasser

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche MyBB Designer + Anpasser (/showthread.php?tid=13444)


Suche MyBB Designer + Anpasser - picco - 06.06.2011 22:52

Guten Abend Liebe Community,

Nun schreibe ich mal eine kleine Bewerbung was ich suche usw.

Zu Mir:

Ich heiße Maurice bin 22 Jahre als und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Meine Hobbys sind Fussball, Mein Auto und Freunde treffen. Zudem bin ich der Besitzer des Smartphone-Magazine`s.

Zum Projekt :

SMARTPHONE-MAGAZINE ist ein collaboration Blog, dessen Schwerpunkt im Bereich Smartphones liegt.

Diverse Mitarbeiter und Autoren sammeln und posten täglich aktuelle Nachrichten aus der Welt der Smartphones.

Was suche ich :

Jemand der mir ein MyBB Design erstellen kann in den Farben des Smartphone-Magazine`s und dieses dann auch anpasst. Da wir vor haben nicht nur täglich News zu schreiben sondern auch eine Community aufzubauen.

Was ich biete :

Das ganze sollten wir doch eher Privat besprechen ich wollte nicht all zu viel ausgeben eventuell würde es ja auch einer machen gegen etwas anderes als Geld.

Kontakt :

entweder per PN hier im Forum oder an [email protected]

Links :

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich über Anfragen von euch!.


RE: Suche MyBB Designer + Anpasser - Veritas - 06.06.2011 23:23

Guten Tag,
Ich mag dich jetzt schon *lach* ich liebe MyBB ist einer der besten Boards-CMS nach Woltlab. Ich kann dir da behilflich sein. Wenn noch Intresse besteht bitte ich um eine private Nachricht.

Ich kenne mich sehr gut mit MyBB aus und kann da höchstwarscheinlich behilflich sein. Hatte damals selber für mein Board ein eignes Design erstellt und auch angepasst etc.


Gruß
LostFEAR Management


RE: Suche MyBB Designer + Anpasser - Phil (Stormchaser) - 06.06.2011 23:36

Hallo Pico,
ich würde dir auch gerne helfen! Ich hab Ehrfahrungen in MyBB seit ca 1nem Jahr, und habe schon ein paar Foren aufgebaut.
Wenn interesse besteht kannst du dich ja einfach melden!
Grüße


RE: Suche MyBB Designer + Anpasser - picco - 14.06.2011 10:43

ich suche noch!