Sponsor-Board.de
SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. (/showthread.php?tid=13318)


SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - xXxXManuelXxXx - 03.06.2011 17:44

Guten Tag,
Liebe Leute & Besucher.
Heute möchte ich euch das Projekt "SponsoringSquare" Vorstellen.

Der Inhalt:
Das Projekt.
Die Produkte.
Der Support.
Infomationen.
Wichtige Links.
Das Team.


Das Projekt:
Das Projekt heist "SponsoringSquare".
Wir Sind erst seit heute online da wir eine woche lang uns ideen überlegt haben und dann noch die seite aufbauen mussten und server bestellen mussten etc.
//weiter infos folgen..


Die Produkte:
Wir bieten ihnen Webspace , Backup HDD / Online Festplatte , Vserver , Webspace Reseller , Root Server.

Die Produkte seite wird z.z überarbeitet es kann sein das bei machen produkten noch keine infomationen stehen. bei intresse einfach per pn melden oder im livesupport.

Der Support:
Wir bieten schnellen support die kontakt möglichkeiten sind: per livechat , email , forum , pn.

Infomationen:
Wir suchen z.z Noch Team Mitglieder etc. Fragen & Bewerbung bitte pn pn senden danke Smile

Wichtige Links:
Main: sponsoringsquare.de

Das Team:

Projektleiter:
xXxXManuelXxXx

Co - Projektleiter:
Spexano


Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel & Marcel


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - Lifestyler - 03.06.2011 17:46

Sucht ihr auch jemanden der eure/deine furchtbare Rechtschreibung korrigiert?

Das Impressum ist unzulässig. Straße und so was "auf Anfrage" ist nicht erlaubt.

Eure AGB sind die von "Yooco GmbH"?! Was soll der Quatsch denn...
In 7 Tagen habt ihr die erste Klage im Briefkasten wenn ihr so weiter macht.

Eure Seite ist übrigens für ein social network gedacht... Das ist der größte Mist den ich hier seit einigen Wochen sehe.

http://static.lifestyler.cc/images/misc/you_fail.jpg(!https)




RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - Lkernel - 03.06.2011 18:25

Da kann ich Lifestyler nur zustimmen. Einfach nur schrecklich.


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - Mr.Blade - 03.06.2011 19:02

Zitat:
Kontakt Hosting-Provider (nicht der verantwortliche Betreiber dieser Website, gemäß §7 Abs. 2 und §§8 - 10 TMG):

Sinn!?


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - Ðuckness - 03.06.2011 19:41

Habe dort Webspace, wurde 1 mal resettet, alles weg...

Aber sonst ganz ok!


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - xXxXManuelXxXx - 04.06.2011 10:40

//news
Es werden z.z
Teamleiter Gesucht Smile Bitte Melden.
Währe nett wenn jemand intresse hätte.


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - xXxXManuelXxXx - 04.06.2011 20:53

//news
wir bieten jetzt auch teamspeak3 server an.

Gameserver Sponsoring in planung.


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - .pioneers - 04.06.2011 22:08

Kapitän Regeln schrieb:
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!




RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - _DEL5121 - 04.06.2011 22:34

-


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - xXxXManuelXxXx - 05.06.2011 13:16

//news
wir bieten ab jetzt auch vserver an.


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - laest - 05.06.2011 13:29

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es klasse wenn leute andere User unterstützen, aber bitte versuch das seriös aufzuziehen.

Hier komme ich auch schon zum ersten Punkt, die Rechtschreibung:

Zitat:
Um Unsere Produkte sehen zu können! müssen sie eingeloggt sein!
Registrieren sie sich und sie haben zugriff auf das forum etc.

Mit Freundlichen Grüßen:
Die SponsoringSquare Projektleitung


müsste so aussehen:

Zitat:
Um unsere Produkte sehen zu können"!" (muss da weg!) müssen Sie eingeloggt sein!
Registrieren Sie sich und Sie haben Zugriff auf das Forum etc.(besser: Zugriff auf das Forum und alle anderen Bereiche der Website / Bitte Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich um vollen Zugriff auf unseren Service zu erhalten. Die Registrierung ist kostenlos, unverbindlich und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch


Das nächste ist, dass man sich überhaupt registrieren muss um die Angebote zu sehen. Mach das lieber so, dass du die Angebote öffentlich machst und zum Bestellen eine Registrierung erforderlich machst. Ich registriere mich doch nirgends, wenn ich nichtmal weiß ob ich das Angebot dann überhaupt nutze und da bin ich glaube ich nicht der einzige Wink

Allgemein möchte ich noch anmerken, dass das Design nicht so der Hammer ist und es der Seite noch etwas an Übersichtlichkeit mangelt.

Ich möchte dich hier nicht runtermachen oder ähnliches, ich möchte hier lediglich ein subjektives Feedback abgeben. Sieh diesen Beitrag als konstruktive Kritik.

Fazit: Gute Grundidee mit vielen Ausbaumöglichkeiten Smile

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Projekt!

Gruß,
Laest

Mit Freundlichen Grüßen:
Die SponsoringSquare Projektleitung


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - xXxXManuelXxXx - 05.06.2011 14:49

//news
SponsoringSquare sucht absofort einen neuen co.projektleiter.


RE: SponsoringSquare Dein Sponsor Für Webspace , Domains etc. - MB-Webhosting - 08.06.2011 21:26

Zitat:
Guten Tag!

Leider hat die Projektleitunge Beschlossen

SponsoringSquare zuschließen!

wer uns über nehmenen möchte Bitte bei xxXManuelXxx melden!



Mit Freundlichen Grüßen:

Die SponsoringSquare Projektleitung


Das ging aber schnell