Sponsor-Board.de
Alternativen für ISCP Omega

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Alternativen für ISCP Omega (/showthread.php?tid=13169)


Alternativen für ISCP Omega - MD-Devil - 29.05.2011 13:54

Hallo Zusammen,

Ich suche eine alternative zu ISCP Omgea das WebInterface bringt dauernt meinen Apache durcheinander und setzt die sachen down -.-''. Kennt jemand ne gute Alternative zu dem Interface?


RE: Alternativen für ISCP Omega - .xiiin - 29.05.2011 14:02

Confixx


RE: Alternativen für ISCP Omega - Peter - 29.05.2011 14:04

-


RE: Alternativen für ISCP Omega - MD-Devil - 29.05.2011 14:22

Danke euch ich werde mir mal Froxlor ansehen.


RE: Alternativen für ISCP Omega - Lkernel - 29.05.2011 14:45

Froxlor ist echt geil.
Finde dass Webinterface viel besser als bei Confixx.


RE: Alternativen für ISCP Omega - MD-Devil - 29.05.2011 14:58

leuft es auch unter Debian 6.0 ?


RE: Alternativen für ISCP Omega - _DEL4912 - 29.05.2011 14:59

-


RE: Alternativen für ISCP Omega - MD-Devil - 29.05.2011 15:01

Kann mir da jemand bei der Installation helfen denn ich finde nur Tut's für 5.0 Lenny


RE: Alternativen für ISCP Omega - _DEL4912 - 29.05.2011 15:04

-


RE: Alternativen für ISCP Omega - MD-Devil - 29.05.2011 15:05

Ok alles klar


RE: Alternativen für ISCP Omega - gamereader - 29.05.2011 16:33

Webmin Tongue


RE: Alternativen für ISCP Omega - MD-Devil - 29.05.2011 16:35

habe nun das Froxlor installiert nur das Problem ist wie bekomm ich es hin das ich da webspace anlegen kann dann auch gehen ? wenn ich etwas erstelle schaltetd er nix frei


RE: Alternativen für ISCP Omega - Storage-Base.de - 29.05.2011 16:37

Na ob Froxlor als Alternative zu ispCP durchgeht...

Bei ispCP stößt man die Eingabemaske an und gibt die Daten an, bei Froxlor muss man die Configs manuell Editieren.

ispCP bringt eigentlich nur etwas durcheinander wenn man A.) keine Ahnung davon hat was man tut B.) ispCP einfach dazwischen fingert. ispCP hat den Nachteil das man die Dateien, welche ispCP benötigt nicht unbedingt gerade mal so editieren kann wie man will, da ansonsten ispCP das ganze überschreibt oder abschmiert. Der Vorteil ist aber das es viele Features hat und vorallem auch Möglichkeiten.


RE: Alternativen für ISCP Omega - Vonevo - 29.05.2011 16:37

Was sagen die Logs? Ohne eine Meldung kann man das schlecht sagen...

Gruß


RE: Alternativen für ISCP Omega - Stricted - 29.05.2011 16:45

ich nutze selber froxlor und würde wenn ich könnte auf ispcp umsteigen was aber aktuell nicht möglich ist

also von ispcp auf froxlor umzusteigen würde ich mir zweial überlegen


RE: Alternativen für ISCP Omega - Timoo - 29.05.2011 16:58

[Link: Registrierung erforderlich]

Beide sind sehr gut.