Sponsor-Board.de
c sharp Tutorials

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: c sharp Tutorials (/showthread.php?tid=13136)


c sharp Tutorials - .xiiin - 28.05.2011 09:41

Hallo, ich wollte fragen wie ihr diese Tutorials findet.
Derzeit sind es erst 2 aber es werden laufend welche hochgeladen.
Mit einfachne Beispielen wird versucht euch de Grundlagen zu erklären.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung äußert.


RE: c sharp Tutorials - Lkernel - 28.05.2011 09:44

Nicht schlecht. Machst du auch noch Visual Basic Tutorials?


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 28.05.2011 09:45

Die Videos hat mein Bruder gemacht, er kann leider kein Visual Basic.


RE: c sharp Tutorials - Lkernel - 28.05.2011 09:47

Wie lange programmiert er schon mit c#? Weil einen Taschenrechner zu programmieren ist ja nicht wirklich schwer.


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 28.05.2011 10:09

1 Jahe, ja aber für die Grundlagen ist es doch immer gut bei 0 anzufangen ^^


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 29.05.2011 10:38

[Link: Registrierung erforderlich]

Es gibt neue Tutorials, bitte bewerten.


RE: c sharp Tutorials - Bogy - 29.05.2011 13:26

nice :D aber der Spamer ist unnötig :D das brauch doch niemand oO


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 29.05.2011 14:43

Der Spammer soll auch nur Zeigen das man Tastendrücke Simulieren kann, damit könnte man zum beispiel ne virtuelle tastertur erstellen.


RE: c sharp Tutorials - Peter - 29.05.2011 15:40

-


RE: c sharp Tutorials - Vonevo - 29.05.2011 16:18

Ich habe mir gerade das Beispiel mit der Animation angeschaut und muss sagen, dass dieses Beispiel relativ schlecht gelöst ist.

Man merkt das da noch einige Grundlagen fehlen.

Trotzdem ganz Ok Sie anzuschauen!

Gruß

Vonevo


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 29.05.2011 16:23

Was fehlt denn noch bei der Animation? Ich würde sagen für jemanden der nur ein Logo bewegen lassen will oder ka was ist das schon hilfreich.


RE: c sharp Tutorials - Vonevo - 29.05.2011 16:29

Es fehlt nix, aber den Code mit den ganzen if Abfragen könnte man schon stark vereinfachen. Stichwort Switch / Case!

Nur ein Beispiel...das sind ja auch Grundlagen!

Aber das Ziel wurde natürlich auch so erreicht! Klar Smile


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 29.05.2011 16:49

Hast du vieleicht noch nen vorschlag was man machen könnte, bzw kennst du dich aus? Es werden noch leute gesucht die mitmachen. Ebenso, habt ihr tipps wie man mehr zuschauer bekommt?


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 03.06.2011 08:38

Es gibt ein neues Tutorial, bitte vorbeischauen, ebenso gibt es ein neues Design für den channel.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: c sharp Tutorials - Sveeen - 03.06.2011 08:45

also langsam glaube ich es
echt, das du matrixmarc oder wie du heist bist, da du hier von dir redest, und nicht wie Angegeben der Bruder sei.

Stimme ist genau gleich...


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 03.06.2011 09:12

Ja, weil er die videos macht und ich die werbung weil er es hier nicht kann?


RE: c sharp Tutorials - .xiiin - 26.07.2011 16:52

Neues Video [Link: Registrierung erforderlich]
Weitere 2 wurden heute schon aufgenommen und werden im laufe der Tage hochgeladen.


RE: c sharp Tutorials - cupex. - 26.07.2011 16:54

Ich weiß nicht was Matrixmarc hier noch zusuchen hat !