Sponsor-Board.de
Wakeboarden ist das geilste!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wakeboarden ist das geilste! (/showthread.php?tid=13009)


Wakeboarden ist das geilste! - Bogy - 24.05.2011 07:56

Fährt hier jemand Wakeboard ? Biggrin

Ich finde sogar das hinfallen macht Spaß und sieht Stylisch aus Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Lkernel - 24.05.2011 12:01

Wird jetzt eigentlich für alles ein neues Thema eröffnet?


RE: Wakeboarden ist das geilste! - SiC - 24.05.2011 12:18

Hey Biggrin

Mein Freund hat 2 Wakeboards. Ab und an fahren wir nach Kroatien und boarden ein bisschen Biggrin
Springen mit Salto und so kann ich nicht Biggrin


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Robert - 24.05.2011 13:50

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier könnt ihr euch über euer Hobby unterhalten.

Mal Ernst Jungs, wir sollten schon beim eigentlichen Thema bleiben, und das ist Sponsoring!


RE: Wakeboarden ist das geilste! - KevKev - 24.05.2011 13:53

Snake da hast du vollkommen recht .


RE: Wakeboarden ist das geilste! - JanxD - 24.05.2011 13:58

Andererseits ist diese Thema in der Funecke geschrieben worden und da darf man doch schreiben, was man will. Oder bin ich falsch informiert ?


Mfg JanxD


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Aaron - 24.05.2011 13:58

wo ist das Problem in einer Funecke ? ...
was mich ärgert, ist, wenn wegen jedem vid. nen neues Thema aufgemacht wird ... aber sowas finde ich in der Funecke "ok"


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Philipp - 24.05.2011 14:41

http://desmond.yfrog.com/Himg19/scaled.php?tn=0&server=19&filename=48944936.png&xsize=640&ysize=640(!https)

Auch wenn das hier das falsche Forum ist sich über jeden quatsch zu unterhalten.
Da ich selber ein leidenschaftlicher Wakebaorder bin kann ich da leider nur mitreden.

Gruß Philipp

ps: 360 is leichter wenn du auch springstWink


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Bogy - 24.05.2011 19:42

Phillip Biggrin nice Biggrin ich fahr erst diese Saisong richtig Biggrin hab mir schon den *poschii* aufm kicker geprellt Biggrin ganz oben an der kante weggerutscht und auf dem slider am ende weggekippt mit m arsch gelandet auf der kante und die finger dazwischen Biggrin aber nix weltbewegendes war nur etwas rot Wenn ich dabei Springe fall ich bei der Landung und das boot was wir da benutzen hat nur 15 ps Biggrin das geht gerade so bischen um boden tricks zu üben Biggrin das andere boot ist noch im umbau Biggrin Auch an der anlage ich komm mit den landungen nich so gut klar wenn ich irgendwo drüberfahre Biggrin ^^


RE: Wakeboarden ist das geilste! - .xiiin - 24.05.2011 19:50

Phillip schreib mal wieder meinen bruder in icq an.

Heute ist er den s band gestanden ihn hats so oft auf die fresse gehaut. ^^
s bend = raelly mit ner 360 ° drehung


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Bogy - 24.05.2011 20:14

Niice Biggrin kollege kann kaum ein Olli und hat die kurve richtig hart genommen Biggrin und hat Relay versucht Biggrin naja Biggrin ist ganz schön gefailt hat ganz laut geklatscht und er is aus der bindung geflogen Biggrin und davor ist er 5 mal an steg gefahren in der letzten runde 4 mal geglückt und das 5te mal gegengefahren und board verkantet


Letztens is bei uns einer der da halt jobt mit klamotten gefahren 1ne runde den halt relay Biggrin und den haben die ihn bis an die 3te kurve fahren lassen und den notaus gemacht Biggrin und den mit straßenklamotten 5 6 min geschwommen Biggrin und klitschnass und das war verdammt windig


RE: Wakeboarden ist das geilste! - .xiiin - 29.05.2011 18:18

Na, will keiner fotos posten?


RE: Wakeboarden ist das geilste! - .xiiin - 12.07.2011 08:54

//PUSH


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Philipp - 12.07.2011 21:11

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hätte eignetlich über 15000 Bilder habe die leider nur alle bei nem Freund aufm rechner und er ist zu faul mir die zu geben.
Werd das nächste mal ein paar von ihm holen wo spanendere Tricks zu sehen sind Smile


RE: Wakeboarden ist das geilste! - .xiiin - 12.07.2011 21:12

Wie lange ist der Slider? Hast eh brav nen oli on gemacht ? ^^


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Philipp - 12.07.2011 21:16

18 meter sliderSmile
poah keine ahnung was ich da drüber gemacht habe.


RE: Wakeboarden ist das geilste! - .xiiin - 12.07.2011 21:19

^^ mach mal bei waketricktips.com mit, kannste sachen gewinnen und der trick der woche ist verdammt easy


RE: Wakeboarden ist das geilste! - skaterfabi11 - 12.07.2011 21:20

Skateboarden is immer nochs beste =) so richtig schön chilln moves auspacken und so!


RE: Wakeboarden ist das geilste! - .xiiin - 12.07.2011 21:22

skaterfabi11 schrieb:
Skateboarden is immer nochs beste =) so richtig schön chilln moves auspacken und so!


Dann probier mal Wakeskaten.


RE: Wakeboarden ist das geilste! - skaterfabi11 - 12.07.2011 21:24

des kann ich net dafür bin ich zu dumm ^^ ich bleib lieber bei meinem brett auf der straße und naja luft =)


Edit: mehr bilder pls =),


Wo geht denn ihr immer wakeboarden? Also ich wohn ja in abyern und weiß nur 1ne stelle wo aber da fahre ich trotzdem 2h mit dem auto -.-


RE: Wakeboarden ist das geilste! - Philipp - 12.07.2011 21:42

Also ich wohen in München ud fahre bei schlechtem wetter bei München /aschheim und sonst is mein Homecable eigentlich nur Kiefersfelden, da bin ich am Wochenende aufzufinden.
Außerdem gäbe es in münchen umgebung noch Thannhausen ca 2 stunden, schwandorf, und noch 2 glaub ich die ich gerade nicht weis.


RE: Wakeboarden ist das geilste! - .xiiin - 12.07.2011 21:43

[attachment=303]
Foto vom Brudaaa