Sponsor-Board.de
FTW-Gaming sucht eine Serverleitung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: FTW-Gaming sucht eine Serverleitung (/showthread.php?tid=12979)


FTW-Gaming sucht eine Serverleitung - Pr!nt - 23.05.2011 06:06

Hallo liebe Leute

Wir suchen eine erfahrene Serverleitung für unseren Minecraft-Server. Gehostet wird der Server auf unserem Root. Die einzigen Vorgaben für den Server sind das verwenden von Bukkit und ein Konzept was in die Richtung Roleplay geht. Als Serverleitung obliegt es natürlich auch euch Entscheidungen betreffend des Minecraft-Teams zu treffen.


Warum leitet ihr euren Server nicht selber?

Uns bereitet das Spielen von Minecraft große Freude. Gerade mit anderen zusammen spielen macht Spaß. Einen einfachen Server zu erstellen und etwas tolles zu bauen ist kein Problem. Leider fehlt uns die Erfahrung beim administrativen Teil.


Was erwarten wir von dir?


  • Freundlichkeit
  • Konsequentes Handeln
  • Erfahrung mit Minecraft
  • Führungsqualitäten
  • Min. 16 Jahre alt (Ausnahmen solange das geistige Alter stimmt)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Hohes maß an Kreativität

TS³ & Headset wären wünschenswert.


Was bietet ihr mir?


  • Einen leistungsstarken Root
Fujitsu PRIMERGY MX130
AMD Athlon™ II X4, Quad-Core 64 Bit, 4x 2,3 GHz
8 GB DDR3-RAM
2x 1.000 GB SATA II-HDD


  • Möglichkeit den Server nach deinen Wünschen zu gestalten
  • Volle Adminrechte für den Server (logisch^^)
  • Forum zum Minecraftserver
  • Falls gewünscht einen extra TS-Server für den Minecraftserver
  • Für mehr Info's einfach hier anschreiben oder in unserem Forum melden
Solltet ihr also Interesse haben, meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier per PM oder bei uns im [Link: Registrierung erforderlich].


RE: FTW-Gaming sucht eine Serverleitung - Ðuckness - 23.05.2011 10:01

Nettes Team !
Echt cooler Server Wink


RE: FTW-Gaming sucht eine Serverleitung - Pr!nt - 23.05.2011 10:10

Danke für das nette feedback Biggrin


RE: FTW-Gaming sucht eine Serverleitung - Korum - 24.05.2011 09:25

Bis heute Abend suchen wir noch. Danach werden wir uns für eine der Bewerbungen entscheiden. Solltet ihr also Interesse haben, ist heute die letzte Chance Smile