Sponsor-Board.de
Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten (/showthread.php?tid=12875)


Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten - Cut - 20.05.2011 09:21

Hallo Liebe Mitglieder,

Ich bin 22 Jahre Jung und suche ein Webradio wo ich senden kann Smile
Ich möchte in ein Team was auch zusammen hält, und ne wo es nur ärger gibt.

So mal zu mir und was ich so sagen kann Smile

22 Jahre Jung komme aus Dresden

Sendeerfahrung seit knapp 9 Jahren

Musikrichtung: Techno / Trance / Dance / House /

Ja also wer kennt ein vernüftiges Webradio, was noch Unterstützung braucht Smile Ich kann auch noch andere Arbeiten machen wie Homepage / Techniker / Grafik mässig auch also ja wer braucht Unterstützung Smile

Nachrichten jeder art erwünscht entweder Pn oder hier und auch Msn

MSN: [email protected]

Ps. Wer mehr wissen möchte einfach melden Smile


RE: Dj sucht Webradio - Cut - 21.05.2011 10:21

EDIT:

Msn: [email protected]

ICQ: 595645026


RE: Dj sucht Webradio - Cut - 21.05.2011 12:15

Webradios alle ausgestorben ? Biggrin


RE: Dj sucht Webradio - aether - 21.05.2011 12:18

Warte doch einfach mal ab und Verstoß nicht gegen Regel, den Doppelpost sind erst nach 24 STD wieder erlaubt.


RE: Dj sucht Webradio - Domi - 21.05.2011 12:18

ja aber schau mal bei laut.fm Biggrin wenn ich da ein radio bekomme kannste bei mir vllt auflegen Biggrin


RE: Dj sucht Webradio - _DEL4840 - 21.05.2011 12:39

-


RE: Dj sucht Webradio - Cut - 21.05.2011 12:44

Danke für den Tipp Smile


RE: Dj sucht Webradio - Veritas - 21.05.2011 12:50

Guten Tag,
Würd dir Beatbase.at empfehlen die sind sehr gut und es gibt die schon länger. Höre dort selber immer rein da hast du wenigstens Zuhöhrer. Eigendlich ganz okay da.

Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten - Cut - 21.05.2011 13:24

Meine ich kann auch als Techniker / Homepage / Grafiken oder sowas arbeiten helfe auch gerne kleinen webradios weil auch die haben Chencen verdient Smile Hatte selber mal eins daher weiß ich das schwierig ist Smile


RE: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten - Emptyx - 21.05.2011 13:39

[Link: Registrierung erforderlich]
Mfg


RE: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten - Cut - 21.05.2011 14:08

Als Dj oder als was ?