Sponsor-Board.de
Bewertung für einfaches Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Bewertung für einfaches Design (/showthread.php?tid=1285)


Bewertung für einfaches Design - tanjo - 07.10.2008 14:46

Ich möchte mal eine Kurze Kritik von für das design von [Link: Registrierung erforderlich] .
Wenn ihr eure Meinung äußert, schreibt doch bitte nicht nur das es z.B Schlecht ist, sondern was man besser machen könnte.
mfg


RE: Bewertung für einfaches Design - No-eYes - 07.10.2008 14:58

hm mir gefällt es nicht.... die fonts sind iwie schrecklich und nicht gut lesbar ... der header sieht aus als würdest du die render einfach nur hineingesetzt haben iwie nicht eingearbeitet und der footer past zum ganzen konzept nicht finde auch das es viiiel zu klein ist also 1000 pixel breite sollte man schon haben ....

mach trd weiter Smile


RE: Bewertung für einfaches Design - DSW4Live - 07.10.2008 21:10

Hi, also ich finde es nicht schlecht... aber Ihr solltet es echt einer 1024 auflösung anpassen da die heutzutage am meisten verwendet wird. oder Ihr arbeitet direkt mit % skallierung und die schrift im Header muss weiter rüber da sich die mit dem Login überschneidet... aber sonst ist es halt ganz okay, es ist zwar kein Top Desing, und ihr würdet damit keinen Homepage Awart gewinnen aber das müsst Ihr ja auch nicht oder ;-) Ja und die schrift okay man kann sie schlecht lesen, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist...

MFG
DSW4Live


RE: Bewertung für einfaches Design - Xspace24 - 07.10.2008 21:15

3/10 Punkten....

Kurz und Knackig Wink

Versucht mal ein Design zu machen was 1000x1000px hat oder von der höhe
kleiner oder länger aber die 1000px breite sollte bleiben...Große Designs
kommen immer besser Smile