Sponsor-Board.de
Neuer Gaming PC

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Neuer Gaming PC (/showthread.php?tid=12827)


Neuer Gaming PC - Veritas - 18.05.2011 12:08

Guten Tag Leute,
Ich suche seit einigen Wochen nach einem neuem Rechner da der alte den ich hab schon langsam zu schlecht wird für die neueren Games und deshalb will ich mir ein komplett neues System hollen sprich ein neuen Rechner, aber da ich überhaupt keine Ahnung habe von Computer dachte ich mir ihr könnt mir eventuell helfen, und deshalb schreib ich hier des mal rein.

Ich suche einen PC den ich z.B die nächsten 5 Jahre haben kann und trotzdessen immer noch recht gut ist, mit dem ich die neuen Spiele (Direct11) auch top vertretten kann.

Ich habe von dem Shop wo gute PC Systeme waren nach gefragt nach so einem Rechner und die haben mir 2 PC Systeme geschickt, nunja jetzt ist die Frage ob die gut sind und sich das lohnt einen davon zu hollen aber den ich dann auch auf längere Zeit behalten kann sprich muss mir nicht was neues hollen in einem Jahr weil der dann wieder zu schlecht ist.

Der Shop bei dem ich gucken:
[Link: Registrierung erforderlich]

Die haben mir erst diesen PC empfohlen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dann hab ich eine lange Antwort drauf geschrieben die ich hier auch mit eingebunden hab:

Zitat:
Guten Tag,

Bei XMX sind doch gute Gaming Systeme kann sowie gesagt auch auf 6 Jahre was kaufen hauptsache ich kann die neusten Spiele auch unterstützen und das auch für eine längere Zeit ich brauch einfach eine super leistungsfähigen Rechner der super läuft und ich neuere Spiele auch unterstützen kann, wenn dies funktioniert bin ich zu frieden sprich neue Spiele die jetzt uffn Markt kommen mit Direct 11 das ich sowas auf voller Qualität spielen kann des bedeutet für dann für mich das ich in der nächsten Zeit kein anderen Rechner mehr brauche sondern kann den sowie gesagt monatlich dann bezahlen und bin froh das ich den super PC habe und mir keine Gedanken drüber mache das ich in den nächsten Jahren was ersetzen muss, meine wenn neue Spiele rauskommen brauch man immer en wenig mehr aber einfach ein super Game was bei mir dann uffn Rechner den ich bestellen würde auf monatlicher Basis für längere Zeit habe.



Dann kam heute eine Email mit diesem Rechner:
[Link: Registrierung erforderlich]


Hoffe ihr könnt mir helfen, und hoffe ich versteht was ich suche.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuen Gaming PC - Lkernel - 18.05.2011 12:12

Kauf bloß niemals bei XMX. Der Support ist kacke und die wechseln ständig den Besitzer. Dadurch verlierst du dann auch die Garantie für den PC.


RE: Neuer Gaming PC - Robert - 18.05.2011 12:18

Faboloco sagte es bereits, vergiss diese ganzen Komplettsysteme. Du bekommst zu wenig Leistung für den Preis.

Die beste Alternative wäre, dass du dir deinen PC selbst zusammenbaust, sprich alle Komponenten selbst auswählen und dann entweder selbst zusammenbauen und zusammenbauen lassen.

Das geht bei Shops wie z.B. [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

MfG


RE: Neuer Gaming PC - Dennis - 18.05.2011 12:26

oder bau dir den pc selbst zusammen.

- Tower kostet zwischen 29 bis 100€
- CPU z.b. Amd Phenom X4 hab ich für 120€ gekriegt + 40€ Mainboard
- Festplatte 1TB kriegste auch mittlerweile für knapp 60€
damit haste ja fast alles.
Grafikkarte kannste dir aussuchen, kosten halt auch zwischen 100 und 200€^^

DVD-Laufwerk kannste ausm alten PC einfach ausbauen.


RE: Neuer Gaming PC - Airsoft_Germany - 18.05.2011 12:28

Wenn es ein Gaming PC sein soll kauf dir am bsten ein Alienware kosten viel aber sind sehr gut. Jedenfalls die meisten.


RE: Neuer Gaming PC - Robert - 18.05.2011 12:30

Verschwinde bloß mit Alienware Biggrin

Da bezahlste mehr für das Design, als für die Hardware.

Wie gesagt, einfach selbstzusammenstellen.


RE: Neuer Gaming PC - Sveeen - 18.05.2011 12:50

hey....

hätte hier einen Highend Gamer PC zuverkaufen...

Bei Interesse einfach via PM melden...


RE: Neuer Gaming PC - syroc - 18.05.2011 13:27

einfach selbst zusammen bauen wie alle anderen schon gesgat haben Smile


RE: Neuer Gaming PC - Sveeen - 18.05.2011 13:31

naja, wenn man von sowas keine Ahnung hat, lieber die Finger davon lassen !


RE: Neuer Gaming PC - Calvin - 18.05.2011 13:47

Wenn du dein Pc selbst zusammenstellen willst Cyberport.de , Alternate.de kann man gut vertrauen!

Das hier wird dir vielleicht weiter helfen:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - borry - 18.05.2011 14:54

Haudegen_Manuel schrieb:
Wenn es ein Gaming PC sein soll kauf dir am bsten ein Alienware kosten viel aber sind sehr gut. Jedenfalls die meisten.


Wirklich beste Aussage überhaupt Biggrin:DBiggrin:DBiggrin:DBiggrin:DBiggrin:D


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 18.05.2011 15:16

Hey, vielen dank für diese schnelle Antwort.
Okay dann weiß ich jetzt über XMX bescheid mir gehts aber darum das ich ein PC kaufe für sagen wir mal 1000€ und ich gehe mit der Firma (vertraunswürdig) einen Vertrag ein über Ratenzahlung von z.B 72 Monaten das wäre das günstigste.

Aber danke schonmal für die vielen Antworten, werde mich mal durchstöbern hauptsache gut und monatliche bezahlung (raten) möglich. Dann ist alles perfekt.

Gruß
Mario


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 19.05.2011 21:56

/push

suche immer nach Hilfe wegen dem PC Kauf.


RE: Neuer Gaming PC - Aaron - 19.05.2011 22:02

folgende Komponenten werd' ich mir nun vorraussichtlich bestellen :
- AMD Phenom x6 1100 3.3ghz / intel i5 2500k (weis noch nicht genau)
- nvidia geforce 460 gtx
- 6gb kingston
- scythe mugen 2
- be quiet 550w netzteil

bei intel überzeugt es mich eigl, dass die in 32 nm gebaut sind ..
bei amd der preis Tongue und dafür halt 6 kerne

(einige spiele nutzen oft nur 2 kerne (mw2 zb) und da ist das problem dann bei den i5 , dass das besagte spiel nur einen nutzt, da der eine 2 threads hat ... )


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 19.05.2011 22:06

Achso cool ich suche mehr son PC System was schon fertig gebaut ist und ich ihn bestellen kann auf Raten wie schon geschrieben sprich ein super PC und monatlich bezahlen und brauch halt ein paar Firmen wo ich sowas bestellen kann etc und zuverlässig sind.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - Aaron - 19.05.2011 22:10

hm ... wenns nicht so dringend ist, würd ich warten, bis AMD den Bulldozer released Wink
soll echt gut werden (neue Technologie)
da wird der Rest bestimmt auch noch billiger


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 19.05.2011 22:14

Das wird wann sein?

- Brauch den eigendlich schon dringend bis Juli könnt ich noch warten aber nicht länger *lach* würdest des doch verstehen wenn ich sage mein Rechner den wo ich jetzt hab hackt selbst bei "Spider Solitär" daher muss was neues zocke so halt sehr gern Counter-Strike Source deshalb muss ich n neuen Rechner habe.

Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - Aaron - 19.05.2011 22:15

oh ok ^^ vllt wär son x4 auch schon ausreichen .. die kosten ja nichts mehr


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 19.05.2011 22:16

ne will ja nicht nur CSS spielen will jetzt schon ein richtig guten Rechner für die Direct11 Games, lies bitte die anderen Threads dann weißte was ich meine. Bzw. den ersten das würde reichen.


RE: Neuer Gaming PC - Aaron - 19.05.2011 22:18

hab ich ... so ein x4 ist auch auch nicht wirklich schlecht ... da geht schon einiges
brauchst du denn so eine nvidia 590gtx ?


RE: Neuer Gaming PC - Lkernel - 19.05.2011 22:19

Ein richtig guter PC kostet eben 800 Euro aufwärts. Am besten du kaufst ihn bei einem Händler in deiner Umgebung.


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 19.05.2011 22:20

Wenn du die anderen Threads gelesen hast dann müsstes du jetzt auch wissen das ich 0 Ahnung von PC Technik hab ich kann Programmieren und andere Sachen wenn ich am PC sitze aber Leistungsmäßig bzw das was im PC steckt 0 Ahnung wie gesagt.

/EDIT: Mir ist egal wie teuer, hauptsache es gibt die Möglichkeiten monatlich in Raten zu zahlen dann isses mir egal.

Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - Aaron - 19.05.2011 22:21

ich würde dir dann nen phenom x6 t1100 oder intel i5 2500k empfehlen

edit : [Link: Registrierung erforderlich]

kannst da raten zahlen Wink


RE: Neuer Gaming PC - Storage-Base.de - 19.05.2011 22:27

Also die Sandy Bridge Prozessoren sind eigentlich momentan die besten die es gibt. Die haben ne verdammt gute Performance!

Für nen High End Gaming PC sollte man mal eben 1500€ aufwärts rechnen, gerade wenn dieser 5 - 6 Jahre seinen Dienst tun soll. Da muss die Hardware rein, welche heute das aktuellste ist.

i7 CPU mit 6 - 12GB RAM, Nvidia GTX590 etc.

Desweiteren empfehle ich auf Bauteile von AsRock, Samsung, Adata usw. zu verzichten. Wenn der Rechner lange halten Soll, Board von MSI / Gigabyte / Asus, Festplatten von Seagate / Western Digital / Hitachi, RAM von Corsair / Kingston, Netzteil von be quiet! Gehäuse von Thermaltake.


RE: Neuer Gaming PC - Aaron - 19.05.2011 22:28

dann doch lieber etwas auf den bulldozer warten ?


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 19.05.2011 22:42

okay vielen dank werde mich dann nach guten Firmen umsehen die so Rechner anbieten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Firmen die auf Raten einen PC verkaufen mit so Leistung wie Storage Base geschrieben habt.

Würd mich freuen, ich verlass mich mal nun auf dich Storage Base schaue mich nun nach so einem PC um vielen Dank dir!


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - KevKev - 19.05.2011 23:21

Ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen , habe da auch meinen Pc her .

Sie bauen ihn dir zusammen wenn du es nicht kannst und du kannst auf Raten bezahlen .


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 19.05.2011 23:43

Okay vielen Dank. Werd eventuell dann auch von da bestellen.
Danke euch allen erstmal.

EDIT: Was haltet ihr den von dme Rechner:
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 21.05.2011 12:30

Aaron vielen Dank nochmal, diese Seite ist echt gut : [Link: Registrierung erforderlich]

Hab da mal n Anfrage hingeschickt und werde von da eventuell auch bestellen wenn ich meine Frage beantworten etc. und alles passt haben auch eine gute Kundenbewertung. Deshalb eigendlich ganz gut und günstig.

Kann geclosed werden, kenne die Leute ja nun die sich auskennen werde mich via. PN wenn was nicht stimmt melden.

Danke an allen

MOD: Kann geschlossen werden (Closed)


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - Peter - 21.05.2011 12:54

-


RE: Neuer Gaming PC - Storage-Base.de - 21.05.2011 23:52

Also der von Mindfactory auf keinen Fall, der hat ne GTX 560Ti drin, abgespeckte Graka.

Der ist nicht schlecht: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - Domi - 22.05.2011 00:56

[Link: Registrierung erforderlich] hammer Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich] da haste was gescheites


RE: Neuer Gaming PC - Peter - 22.05.2011 08:50

-


RE: Neuer Gaming PC - Robert - 22.05.2011 09:08

Der 2. ist toal überteuert, kauf die Teile Einzeln, da sparste schon nen Tausender Wink


RE: Neuer Gaming PC - ready - 22.05.2011 09:26

Also ich glaub mit der ausstattung kannste locker 5 jahre zockn



Sie sind beinahe fertig. Es wurden jedoch einige Kompatibilitätsprobleme gefunden, die behoben werden müssen.
Jetzt beheben
In Ihrem System enthalten:
FARBAUSWAHL Alienware Area 51 ALX Black Anodized Premium Desktop Chassis (1.2KW PSU) ändern
PROZESSOR Intel® Core™ i7-990x (3.46GHz, 12MB, 6.4GT/sec) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Ultimate Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch ändern
GRAFIKKARTE Dual 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 580 SLI™ ändern
ARBEITSSPEICHER 6144MB (3x2GB) 1866MHz DDR3 Tri Channel ändern
FESTPLATTE 512GB Solid State Drive Raid 0 "Stripe" Dual HDD - (2x256GB) ändern
ZUSÄTZLICHE FESTPLATTE 256GB Solid State SATA Additional Drive ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray RW-Laufwerk (Blu-ray, DVD und CD lesen und schreiben) und 24 x DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben) ändern
NETZWERKKARTE Killer™ 2100 Network Card ändern
AUDIO-SOFTWARE Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte ändern
WIRELESS-NETZWERKANBINDUNG Dell 1525 Wireless PCIe Network Card 802.11n ändern
ADD-IN CARDS USB 3.0-Controllerkarte ändern
MEDIENLAUFWERKE 19-in-1 Media card reader ändern
MONITOR Alienware OptX™ AW2310 23” 120Hz 3D Capable Full HD Widescreen Monitor - European ändern
OFFICE SOFTWARE Office Professional 2010 - Deutsch ändern
SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC McAfee® SecurityCentre - Schutz für 36 Monate ändern
FOTOBEARBEITUNGSSOFTWARE Adobe® Photoshop® Elements 8 ändern
SERVICES UND SUPPORT 4 Jahre Hardware-Support am nächsten Arbeitstag ändern
UNFALLSCHUTZ 4 Jahre Support bei Unfallschäden ändern
Zubehör
PREMIUM SOUND Alienware TactX Surround Sound Headset (with microphone) ändern
AVATAR Alienware 3D ändern
ALIENFX-FARBE Astral Aqua ändern
GAMING I/O Alienware TactX Keyboard ändern
STEAM AND PORTAL Steam® Client and Portal™ Game - Factory Installed ändern
DELL DRUCKER & TINTE Dell P513W Printer - WiFi, Drucken, Scannen, Kopieren ändern
BASIS Dell™ Tintenstrahldrucker V515WN - Bestellung mit System ändern
SUPPORT-SERVICES Kein Gewährleistungsupgrade ändern
Abgaben Urheberrechtsabgabe 12 EUR ändern
DELL DRUCKER & TINTE Dell P713W Printer - WiFi, Drucken, Scannen, Kopieren ändern
BASIS Dell™ Tintenstrahldrucker P713w - Bestellung mit System ändern
SUPPORT-SERVICES Kein Gewährleistungsupgrade ändern
Abgaben Urheberrechtsabgabe 12 EUR ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
TASTATUR Alienware Multimedia-Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
MAUS Alienware Optische Maus
Dell System Media Kit Alienware Area 51 Resource DVD
Shipping Documents German - Documentation with European Power cord
Gedis Bundle Reference D05A5A01
Order Information Alienware Area 51 DT Order - Germany
AutoMatic Updates AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On
Standardservice 1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
Call Dell Experts One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
Headphones Keine Kopfhörer notwendig


RE: Neuer Gaming PC - Storage-Base.de - 22.05.2011 09:33

Also der Ultraforce ist Schwachsinn, da ist eine XEON CPU drin, welcher mehr für Server ausgerichtet ist als fürs Zocken. Das Board wird daher auch ehr ein Server Mainboard sein. 48GB RAM ist absoluter Schwachsinn, zumal dies auch wieder ein Anzeichen dafür ist das es Serverhardware ist, die hälfte davon wäre schon mehr als Ausreichend. Ein Tri-Sli Verbund ist nicht schlecht.

Den Ultraforce würde ich jedenfalls nicht empfehlen!


RE: Neuer Gaming PC - Peter - 22.05.2011 09:35

-


RE: Neuer Gaming PC - ready - 22.05.2011 09:39

Oo ich will nicht die stromrechnung sehn Biggrin


RE: Neuer Gaming PC - Veritas - 23.05.2011 03:35

Hey,
Danke mal wieder für diese tollen und vielen Antworten, jedoch find ich irgendwie nicht den passenden also hab da ja eh keine Ahnung will nur kein Fehlkauf machen weil ihr mir alle soviele Antworten schreibt.

Unsicher~

Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Gaming PC - Robert - 23.05.2011 06:55

[Link: Registrierung erforderlich]

Die im Forum helfen dir sicherlich weiter.


RE: Neuer Gaming PC - gamereader - 23.05.2011 22:02

frag liebe hier [Link: Registrierung erforderlich] biste in sehr guten händen Smile