Sponsor-Board.de
Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ (/showthread.php?tid=12815)


Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Emptyx - 17.05.2011 20:42

Hallo Community!
Ich hab seit ein par Tagen ein problem mit ICQ:
Immer wenn ich mich anmelden will, kommt: "Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut".
Habe ICQ schon neuinstalliert und mir nen neuen Acc gemacht, es funzt aber einfach nicht.
Hatte von euch auch schon einer ein Problem damit oder kann mir helfen?

Mfg
Emptyx


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - cocacoala - 17.05.2011 20:50

Benutzt du das neuste ICQ?
Eventuell liegt es daran, dass du eine ältere Version benutzt.


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - ready - 17.05.2011 20:53

Die fehlermeldung hatte ich auch weil ich nicht auf die neue version upgedated habe also mach n update dann müsste es eig wieder gehen wenn nicht bin ich überfordert


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Emptyx - 17.05.2011 20:56

Jop hab die neueste Version.


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - ready - 17.05.2011 20:59

Hmm dann haste n problem vielleicht wendest du dich mal an den icq support due frage is nur wue schnell die antworten ^^


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Lifestyler - 17.05.2011 21:01

Hatte ich auch mal. Neustart des Routers hat das Problem behoben.

Eventuell hast du Glück und die Sache ist damit schon erledigt.


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Emptyx - 17.05.2011 21:05

ok werde ich morgen mal probiern. Danke schonmal für die Tipps!


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Mr.Blade - 17.05.2011 21:05

Tippst du auch immer die Nummer ins Feld "Konto" ein?

Gruß


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Emptyx - 17.05.2011 21:57

Ja natürlich geb ich die Nummer ein.


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Mr.Blade - 17.05.2011 21:59

Ich frage nur, weil ich damals dummerweise immer versucht habe meinen derzeitigen Nickname einzugeben. Was natürlich rein logisch gar nicht möglich ist, wenn man ICQ neu installiert. Biggrin

Gruß


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Emptyx - 17.05.2011 22:04

=)
Werde dann morgen mal schauen was funzt, da ich grad am iPod bin.


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - dav2k - 18.05.2011 03:55

also ich nutze auch icq 6.5, also wirds an der version eher nicht liegen.
hab aber letztens das gleich problem bei meinem bruder gesehn, zu der zeit hatten wir aber allgemeine probleme mit dem internet, ist immer wieder ausgefallen etc.

vielleicht einfach mal router neustarten, wie es schon gesagt wurde Smile


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Emptyx - 18.05.2011 08:26

Moin!
So habe router neugestartet und aes ging gerade für 10 minuten.
Dann habe ich Photoshop geöffnet und ich wurde abgemeldet und habe jetzt wieder das Problem.... Mad

Mfg


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Dennis - 18.05.2011 11:50

geh mal auf [Link: Registrierung erforderlich] und benutz den messenger oder andere wie adium oder miranda, wenns mit denen auch nicht geht, hast du ein problem aufm pc.


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Emptyx - 18.05.2011 12:13

ok, wenn du mir die komplette seite auf deutsch übersetzt und mir sagts, was das ist gerne Smile und was adium bzw miranda? Sind das Multimessenger?

Mfg


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Dennis - 18.05.2011 12:50

jo sind es und qip dürfte oben irgendwo eine englische flagge zum umstellen haben^^

edit:
[Link: Registrierung erforderlich]

obs die aktuelle version ist keine ahnung, müsste sich aber automatisch updaten.


RE: Hoppla da lief' was falsch. Versuch es erneut - ICQ - Sveeen - 18.05.2011 12:51

also, bei mir war es auch mal, da hatte ich die "Neuste Version", und es ging nicht...