![]() |
|
Neiro-Community.de +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Neiro-Community.de (/showthread.php?tid=1267) |
Neiro-Community.de - Styler1991 - 03.10.2008 10:00 Hallo liebe Sponsor-Board.de Community, Wie ihr schön gehört habt ist eine neue Community im Anmarsch. Meine Community sollte auch ESL Spielen oder T-Esp. Ich habe eigenen V-server für Webspace und Ventrilo, Ts usw. Das einzige was mir fehlt sind: ~> Manager, Leader (Clan) ~> Organisatoren Wir sind auf der Suche nach einer vielzahl an Leuten, die unser Projekt durch ihr verschiedenes Können weiter nach vorne bringen können u[b[Wir suchen noch:]b]u ~> CS:S Spieler ~> Fifa Spieler ~> PES Spieler u[b[Mein Management Konzept:]b]u b[Main Management]b b[Bereiche:]b -Clan b[Aufgaben:]b -Alle Entscheidungen von lower-Management levels Diskutieren -Mögliche einzelgespräche mit den Membern führen -Wöchentliche konfernez mit dem lower-Management -Money Management -Membersuche b[Vorgehensweiße:]b -Wenn ein Entwurf zur Line-Up änderung vorliegt: diskutieren und umstellen oder ablehnen -Einzelgespräche mit den Membern wenn sie sich zb. Ungerecht behandelt fühlen o.ä. -Wöchentliche Konferenz mit dem lower-Management: zB. welches Team steht wo in der Liga, was muss gemacht werden, was erreicht wurde -Money Management über zb. Server-Bezahlung oder Clan-Tshirts etc --------------------------------------------------------- b[War Management]b b[Bereiche:]b -FIFA War-Management -CS:S War-Management -CS 1.6 War-Management -.... b[Aufgaben:]b -Wars Finden -Bestes Match-Up für einen War zusammenstellen -Match Vorbereitung -Ergebnise eintragen -Membersuche b[Vorgehensweiße:]b -Wars finden: immer nach den stärken und schwächen des Gegners ausschau halten -Ein Match-Up für den War zusammenstellen (wer spielt mit und wer nicht ein squad= 7 Member + Orgas) -Das Team auf den War vorbereiten (Demo Analyse etc.) -Redaktion über das Ergebnis informieren -War auf der Page eintragen -Fehler Analyse (.zb anhand einer HLTV demo) --------------------------------------------------- b[Member Management]b b[Bereiche:]b -FIFA Member-Management -CS:S Member-Management -CS 1.6 Member-Management -.... b[Aufgaben:]b -Team zusammenstellen -Line-Up Ändern, wenn das gewünschte Ziel nicht erreicht wurde -Neue Member suchen -Immer über die Beziehungen zwischen den Membern Informieren -Wenn streit aufkommt, Schlichten oder Team umstellen -Membersuche b[Vorgehensweiße:]b -Entscheidungsentwurf machen (z.B. neues Line-Up) -Argumente zur Entscheidung beibringen -Entscheidungsentwürfe über Änderungen an das Main-Management weiterleiten -Main-Management entscheidet über das weitere Vorgehen ------------------------------------------- b[Advertising Management]b b[Bereiche:]b -Clan b[Aufgaben:]b -Werbung -Membersuche b[Vorgehensweiße:]b -Clans nach Bannertausch fragen -Foren Werbung -Werbung auf Gameservern -Werbung auf Internet Seiten (layer adds o.ä.) -Werbungsanfragen von anderen Clans oder Unternehmen bearbeiten -Vorschlag zur Werbung für andere dem Main-Management mitteilen ---------------------------------------------- b[Presse Management]b b[Bereiche:]b -Clan b[Aufgaben:]b -Interviews finden -Interviews durchführen -Presse Mitteilungen schreiben -Redaktion Managen -Presse News über den Clan rausfinden b[Vorgehensweiße:]b -Interview Partner suchen für Neiro.de -Wenn eine Interview anfrage an Neiro.de besteht den richtigen Partner raussuchen aus unserem Clan -Presse Mitteilungen schreiben was als nächstes Passieren wird (an interessierte news) -Vorheriger Punkt erst mit dem Main-Management abklären -Quellen oder Interview Texte an die Redaktion weiterleiten -Redaktion zusammenstellen -Wenn etwas auf einer anderen seite über den Clan geschrieben wurde sofort dem Main-Management mitteilen und Entwurf zur Veröffentlichung weiterleiten ----------------------------------------------- b[Sponsoring Management]b b[Bereiche:]b -Clan b[Aufgaben:]b -Sponsoren Suchen -Sponsoring Vertäge Kündigen -Achten auf Richtigkeit des Sponsorings b[Vorgehensweiße:]b -Einen möglichen Sponsor für ein Squad finden und es dem Main-Management mitteilen -Den Sponsor an Land ziehen und einen schriftlichen,mit dem Main-Management abgesprochenen, Vertrag aushandeln -Wenn ein veralteter Sponsor durch einen Neuen ersetzt werden soll : KÜNDIGEN (nach absprache mit dem Main-Management) -Sponsoren nach Logos fragen (png format wäre ideal) -Wenn Werbung angefordert wurde (zb. auf gameserver) ,dann darauf achten das dies auch immer gemacht wird. ---------------------------------------------- b[Web Management]b b[Bereiche:]b -Web b[Aufgaben:]b -Bugs auf der Page finden -Redaktions Fehler entdecken -Video Upload von Squads oder des Clans -Visits im Auge behalten b[Vorgehensweiße:]b -Bugs auf der Page finden und dem Main-Management mitteilen -Redaktions Fehler entdecken und dem Presse-Management mitteilen -Videos Uploaden auf bekannte Movie Pages nach absprache mit dem Main-Management -Wenn Visits zu wenig : Mitteilung ans Main-Management und an das Advertising-Management --------------------------------------------------- b[Event-Management]b b[Bereiche:]b -FIFA Member-Management -CS:S Member-Management -CS 1.6 Member-Management -.... b[Aufgaben:]b -Lan Organisation -Clan Meeting Organisation]b -Cup Organisation]b b[Vorgehensweiße:]b -Mögliche Lans für ein Squad in betracht ziehen und dem Main-Management ein Konzept vorlegen -Mögliche Clan Treffen organisieren mit beihilfe des Main-Managements -Cups für die jeweiligen Squads Organisieren mit beihilfe des Main und des War-Managements -------------------------------------------------- b[Kurze Daten zu uns:]b ~> Multigaming ~> Homepage [Link: Registrierung erforderlich] ~> Sponsor vorhanden <- Luxussponsor.de ~> Partner vorhanden <- Luxussponsor.de ~> Management 18+ ~> Teams vorhanden (CS 1.6, CS:S) ~> Gameserver On ~> eamspeak On ~> Ventrilo On b[Konatakt:]b ~> [Link: Registrierung erforderlich] ~> ICQ: 356632444 ~> Steam: hatshot ~> Xfire: seither123 Mit freundlichen Grüßen Max "LaZyBoNe" Seither und das Team.NeiRo Management so wie alle Member von Team.NeiRo RE: Neiro-Community.de - James - 03.10.2008 21:00 Hallo, Liebe Community Neiro ich würd gerne mich kurz vorstellen Ich heiße Dennis F. und bin 15 Jahre alt derzeit wohne ich in Bremen ![]() Ich habe zur zeit ein Clan der Warsow,sowie Css spielt ich habe das ganze selber organiesiert sowie gameserver Sponsor und Teamspeak zur zeit haben wir eine Clan-Homepage die von esport-systems.de gehostet wurde dlx-clan.esport-systems.de (die url wird sich bald ändern) Ich möchte mich gerne für den Main-Mangement bewerben Da ich sehr gut Organiesieren kann ![]() Ich würd euch gerne für den anfang helfen d.h vil bis zum Ende des Jahres? Lg James |