![]() |
|
Hilfe für CSS Jailserver (addons und Fast DL) +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Hilfe für CSS Jailserver (addons und Fast DL) (/showthread.php?tid=12566) |
Hilfe für CSS Jailserver (addons und Fast DL) - minimal_warrior - 09.05.2011 20:08 Hallo, Ich habe seit kurzem einen CSS Jail server und bräuchte da noch ein bischen hilfe. Einige Addons funktionieren noch nicht so wie ich es will.. z.b. verweigern, ect. Auch weiss ich nicht genau wie ich Fast DL einrichte. Webspace ect. hab ich alles. Wäre sehr froh über schnelle und gute Hilfe ![]() Kontaktdaten: Steam: speedcoreinferno Teamspeak3: 84.23.78.115:9987 Skype: minimal_warrior Am besten via Steam oder Teamspeak3 Besten Dank LG Pascal RE: Hilfe für CSS Jailserver (addons und Fast DL) - Aaron - 09.05.2011 20:15 für fastdl : einfach die dateien hochladen und dann in der server.cfg verlinken (den entsprechenden eintrag raussuchen) RE: Hilfe für CSS Jailserver (addons und Fast DL) - Phil7789 - 09.05.2011 22:22 Für Maps bzw. großere Dateien müssen die Files allerdings als BZIP2 (-> de_dust.bz2) auf dem Webspace verfügbar sein, damit auch wirklich schnell runtergeladen werden kann. Damit komprimierst du alles auf ein Minimum und CS:S entpackt das ganze automatisch auf dem Client-System. MfG Phil RE: Hilfe für CSS Jailserver (addons und Fast DL) - RedFox - 09.05.2011 23:16 Könnte dir da Helfen.... |