Sponsor-Board.de
LostFEAR sucht Mitarbeiter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: LostFEAR sucht Mitarbeiter (/showthread.php?tid=12540)


LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 09.05.2011 09:01

http://img6.imagebanana.com/img/1ys2w2zd/image.jpg(!https)

Inhaltsverzeichniss:
1. Was ist 'LostFEAR'?
2. Was bietet 'LostFEAR' ?
3. Wie viele Mitglieder hat 'LostFEAR' ?
4. Was sucht 'LostFEAR' ?
5. Was ist die Gegenleistung?
6. Partner und Sponsoren von 'LostFEAR'
7. Die Kontaktmöglichkeiten?



--

1. Was ist 'LostFEAR'?
- LostFEAR ist ein Multigaming Clan Since 2009. Wir vertretten mittlerweile schon mehrere Spiele sind aber noch nicht in irgendeiner Liga angemeldet wegen Member Mangel und dem schlechten Skill. Wir spielen folgende Spiele Counter-Strike Source, Day Of Defeat: Source, Left 4 Dead, Counter-Strike: 1.6, Call of Duty: Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2, Grandtheft Auto: San Andreas, Call of Duty: Black Ops, World of Warcraft, Minecraft. Wir sind nun rund auf die 30-35 Member gerutscht davon spielen ca. 90% nur Call Of Duty: Modern Warfare 2, und die anderen 5% andere Spiele die wir vertretten, und 5% sind fleißig Counter-Strike Source am zocken. Desweiteren bieten wir auch ein Sponsoring an für Domains, Gameserver, Teamspeak 3 Server da wir wissen wie schwierig das ist ein zuverlässigen Sponsoren für Dauer zu finden.

2. Was bietet 'LostFEAR' ?
- LostFEAR bietet in erster Hinsicht viel Spaß und guten Zusammenhalt. Bei uns steht der Spaßfaktor, Zusammenhalt und das für einander da sein an oberste Stelle. Wenn man bei uns spielen will, spielt man, unser Teamspeak 3 Server ist reichlich gefüllt mit Membern sodass man immer ein Spielpartner findet. Das für einander da sein wird in der Hinsicht ganz oben gestellt da wir sehr gern helfen wenn wir gefragt werden und im Clan es eigendlich für die Mitglieder nie Probleme gibt. Es ist bei uns natürlich kein Flamen, Cheaten, Beleidigen gestattet man sollte sich gegenseitig respektieren. Wenn man dies einhällt sind wir ein sehr humorvoller Haufen und wir machen alles mit solang das die Clanregeln nicht verletzt. Desweiteren haben einen eignen Teamspeak 3 Server, High Performance Root Server, Toplevel Domain '.de / bald eventuell noch .com' Eigene Unikate Homepage, Webspell umgeschrieben.

3. Wie viele Mitglieder hat 'LostFEAR' ?
- LostFEAR hat 40-45 Mitglieder.

4. Was sucht 'LostFEAR' ?
- Wir suchen:
+ Member 'Für die Spiele die wir vertretten, sehr dringent Spieler gesucht für Counter-Strike: Source und Counter-Strike: 1.6
+ Partner 'Clans, Communitys, Hostings u.a'
+ Designer 'Für Webdesign, Bannerdesign, Logoüberarbeitung, animierte Werbebannerdesign'
+ Programmierer 'Sollte Kenntnisse in xHTML, PHP, Webspell 4.2 haben.'

5. Was ist die Gegenleistung?
- Eigendlich suchen wir mehr die Mitglieder die für umsonst arbeiten, was wir bieten ist ein gutes Team, Kooperation, Spaß und Freude im Clan zu sein. Wird allerdings nach Geld gefragt müssen wirs streichen, da wir selber auch versponsoren und wir für die Clankasse eher Geld benötigen als was auszugeben wollen wir haben keine Gans bei uns die uns das Geld auf gut deutsch 'scheißt'.

6. Partner und Sponsoren von 'LostFEAR'
[Link: Registrierung erforderlich]

7. Die Kontaktmöglichkeiten?
eMail: [email protected]
Teamspeak 3: 85.25.146.171
Steam: sticklies
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns über jeden der Intresse hat, einfach drunter schreiben oder eins der Kontaktmöglichkeiten auswählen.


Mit freundlichen Grüßen,
Das LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]




RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Sabo - 09.05.2011 10:43

Steam added


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 09.05.2011 10:50

@Sabo: Hab dich mal angenommen.

Suchen weiterhin noch einige Mitarbeiter, und Leute die uns ein wenig zur seite stehen.


Gruß,
LostFEAR Managment


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Emptyx - 09.05.2011 13:49

The page is currently locked, please try again later!

Bald für sie erreichbar.


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 09.05.2011 13:54

Hey Emptyx,
ich finde es immer wieder toll wenn man die Texte überfliegt, ist jetzt nicht bös' gemeint aber wer lesen kann ist klar im Vorteil sprich;

P.S Die Homepage ist momentan Offline da wir keinen Designer / Programmierer haben der uns des Free-Template schnell einrichtet und ich momentan kein Photoshop oder Dreamweaver installiert habe.


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 09.05.2011 20:27

-> HOMEPAGE IST JETZT ONLINE!


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Index - 09.05.2011 21:02

hallo,

ich möchte um eine Partnerschaft anfragen!
WIR sind auch ein Clan und suchen partner die mit uns ab und zu Trainieren xD


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 10.05.2011 06:50

Guten Morgen Index,
meld dich mal via. Steam/Teamspeak 3 würd gern mal mt dir sprechen und die anderen vom Managment bestimmt auch, so durchs Forum kann ich dir keine Zusage geben.

Gruß
LostFear Managment


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 18.05.2011 11:25

/push
Suchen immer noch Teammitglieder etc.
-> Antwort auf Thread oder PN.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 19.05.2011 12:48

/push
Suchen immer noch Leute fürs Team, sehr wichtig!

Bitte einer der Kontaktmöglichkeiten wählen, oder hier im Thread als Antwort posten bei Intresse.

Vielen Dank
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 20.05.2011 21:10

/push/


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 28.05.2011 03:10

/push

Suchen immer noch Leute bei uns, Thread wurde überarbeitet sind inzwischen schon um die 40-45 Member. Homepage haben wir eine Unikate Homepage da, sind die allerdings noch sehr am Bearbeiten damit man sich als Gast sowie als Member auch wohl fühlt und alles leicht zu bedienen ist, jedoch suchen wir noch jemanden der uns den Wunsch erfüllt und uns etwas mit Webspell hilft "Es sollten gute Kenntnisse vorhanden sein".


Gruß
LostFEAR Managment
Homapge i.A


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 15.06.2011 08:42

Suchen immer noch nach Mitglieder in allen Hinsichten.
Am 20.06 ist die Homepage endlich Online 1 Monat ca haben wir für sie gebraucht desweiteren haben wir einen neuen Rootserver und den alten halt auch noch fürs Sponsoring.

/push!

Gruß
LostFEAR Management
Homepage i.A


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - chubidoo - 15.06.2011 14:37

hab gehört bei euch muss man doch festnetz nummer und sowas angegeben. sowas schreckt meiner meinung nach schnell ab, weil die ja auch schnell und einfach mal verkauft werden könnten.


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - .pioneers - 15.06.2011 15:13

Selbst wenn: Weil auch 2-3 Telefonnummern irgendjemand haben will Biggrin
Schlag das Telefonbuch auf und hast 1000 mal mehr Nummern. Was willst du denn mit denen??? Die haben doch null Wert, zumal in so kleiner Anzahl Tongue


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - chubidoo - 15.06.2011 16:04

dann erklär mir doch bitte mal warum ts3 bzw. skype + icq und email nicht reichen!?


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 22.06.2011 17:18

Guten Tag,
Ich lese grade was für ein Schwachsinn hier fabriziert wird wir verlangen keine Telefonnummer dennoch verlangen wir von unseren Leuten die im Mangement sind die Handynummer damit wir sie 24/7 erreichen können falls mal was schief läuft. Aber das ist selbst verständlich.

--

Desweiteren wollte ich nun noch einmal sagen das wir nun Online sind.
Erreichbar unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir haben nun auch gute zuverlässige Sponsoren,

1. Pioneers-Hosting.de
- Unser Webspace und Domain Sponsor die sehr zuverlässig sind und auch eine gute Anbindung haben wir sind sehr zufrieden mit diesem Sponsor und bedanken uns hier auch einmal recht herzlich. Top Support!
- Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

2. SmartServerHosting.de
- Dieser Sponsor ist Partner der Server-Hosting Firma 'Hetzner' und sponsort uns komplett den 'Rootserver EQ-4'. Desweiteren sichert dieser Sponsor uns unsere Server und hilft uns bei der Einrichtung. Top Support!
- Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Und unsere Partner:

1. WandelWare.com
- Dieser Partner gibt uns etwas Rabatt auf die T-Shirts und ist auch sehr zuverlässig selbstverständlich auch guten Support (telefonisch) immer alles perfekt. Gute Zusammenarbeit mit diesem Partner.
- Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Sind weiterhin auf Membersuche für Counter-Strike Source, Teeworlds, Fifa 2011, Call of Duty Modern Warfare 2, Counter-Strike 1.6, League of Legends.

Bei Intresse einfach eine Bewerbung auf der Homepage hinterlassen.
[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
LostFEAR Management
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - chubidoo - 23.06.2011 09:55

also das mit der festnetznummer brauchste nicht bestreiten, da hab ich sichere quellen,

zahlt ihr für spielertrainer bei cs 1.6 bzw. was würdet ihr einem solchen bieten

*edit

ich nehme meine anfrage zurück bei so einem management lohnt es sich nicht in den clan einzusteigen mehr als 50% des management unter 18 eigentlich kann man das projekt direkt wieder einstampfen


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 23.06.2011 09:59

Guten Tag,
Ich weiß nicht was du für einen Schwachsinn hier fabrizierst ganz klar, höchstwarscheinlich bist du von jemanden angeschwärmt worden der rausgeflogen ist bei uns o.a aber wir verlangen doch nicht von unseren Mitspielern die Festnetz Nummer höchstens von Squadleadern die Handynummer mehr auch nicht, also sag deiner 'sicheren Quelle' mal das er sich mal neue Informationen hollen soll, oder gleich einfach die Klappe halten sollte weil das ist echt unter alle Sau wir verlangen von unseren Spielern höchstens Teamfähigkeit, Normales Verhalten.

Und ich bitte dich hier nun nicht mehr zu schreiben!


Schönen Tag noch,
LostFEAR Management
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - EgoTV - 23.06.2011 10:00

Spieltrainer.. hahahahah Spiel mal gegen mich dann sehen wir weiter Biggrin
Ich würde mir niemals von jemandem sagen lassen wie ich zu spielen hab... ich denke, er hat ja selbst geschrieben, sie spielen höchstens FunGathers/ Funwars, aber keine Ligen, also wieso & weshalb sollten die dann einen Trainier ins Game Holen.. o.O?

Nunja, b2t:

Ich spiele in meiner Freizeit CSs und zur Zeit auch bisschen öfters, wenn ihr noch "gute" (Tongue) spieler sucht, kannste dich mal melden, steamAcc: frolic333
würde mich freuen.. bringe auch viel erfahrung mit Wink

Greetz


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - chubidoo - 23.06.2011 10:04

LostFEAR schrieb:
Guten Tag,
Ich weiß nicht was du für einen Schwachsinn hier fabrizierst ganz klar, höchstwarscheinlich bist du von jemanden angeschwärmt worden der rausgeflogen ist bei uns o.a aber wir verlangen doch nicht von unseren Mitspielern die Festnetz Nummer höchstens von Squadleadern die Handynummer mehr auch nicht, also sag deiner 'sicheren Quelle' mal das er sich mal neue Informationen hollen soll, oder gleich einfach die Klappe halten sollte weil das ist echt unter alle Sau wir verlangen von unseren Spielern höchstens Teamfähigkeit, Normales Verhalten.

Und ich bitte dich hier nun nicht mehr zu schreiben!


Schönen Tag noch,
LostFEAR Management
[Link: Registrierung erforderlich]


ich glaube nicht das ich mir hier von nem lowmanager der ein kiddie management hat unterstellen zu lassen, dass ich schwachsinn fabriziere. außerdem lass ich mir sicher von leuten wie dir nicht den mund verbieten, was ich schon mehr als lächerlich empfinde.

als wannabe professionel sollte man sich überlegen, wie man nach außen wirkt. bei allen ordentlichen playern und managern solltest du hier spätestens jetzt "verkackt" haben.

mit der festnetznummer hab ich sogar den verlauf von der conversation von dir und nem freund von mir.

euer kompletter clan hat zusammen nicht 1/10 vom dem erreicht, was ich erreicht habe. Du solltest dich echt schämen wie du hier andere leute angehst


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 23.06.2011 10:05

Guten Tag,
Es freut mich hab dich auch direkt hinzugefügt.

Desweiteren wollte ich nun nochmal sagen wir wollen in 2 Ligen aktiv anfangen:
4Players und ESL.

Desweiteren haben wir dann auch noch
FunSquad und einen u16 Squad.

Einfach mal auf unsere Homepage gehen und Informationen sammeln:
[Link: Registrierung erforderlich]

@chubidoo es ist einfach Schwachsinn was du hier schreibst, es freut mich immer wieder über Neider und so sehe ich dich an. Dafür hab ich 2 oder 3 Leute im Management aber die haben noch Anstand was du anscheind nicht hast sonst würdest du nicht son Schwachsinn schreiben.


Schönen Tag noch,
LostFEAR Management


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Sabo - 23.06.2011 10:08

chubidoo schrieb:

LostFEAR schrieb:
Guten Tag,
Ich weiß nicht was du für einen Schwachsinn hier fabrizierst ganz klar, höchstwarscheinlich bist du von jemanden angeschwärmt worden der rausgeflogen ist bei uns o.a aber wir verlangen doch nicht von unseren Mitspielern die Festnetz Nummer höchstens von Squadleadern die Handynummer mehr auch nicht, also sag deiner 'sicheren Quelle' mal das er sich mal neue Informationen hollen soll, oder gleich einfach die Klappe halten sollte weil das ist echt unter alle Sau wir verlangen von unseren Spielern höchstens Teamfähigkeit, Normales Verhalten.

Und ich bitte dich hier nun nicht mehr zu schreiben!


Schönen Tag noch,
LostFEAR Management
[Link: Registrierung erforderlich]


ich glaube nicht das ich mir hier von nem lowmanager der ein kiddie management hat unterstellen zu lassen, dass ich schwachsinn fabriziere. außerdem lass ich mir sicher von leuten wie dir nicht den mund verbieten, was ich schon mehr als lächerlich empfinde.

als wannabe professionel sollte man sich überlegen, wie man nach außen wirkt. bei allen ordentlichen playern und managern solltest du hier spätestens jetzt "verkackt" haben.

mit der festnetznummer hab ich sogar den verlauf von der conversation von dir und nem freund von mir.

euer kompletter clan hat zusammen nicht 1/10 vom dem erreicht, was ich erreicht habe. Du solltest dich echt schämen wie du hier andere leute angehst


Deine Rechtschreibung und wie du schreibst zeigt mal wieder, wie tief Menschen sinken können. Das ist Rufmord was du hier machst.

Wink

Halt dich zurück, PM - Funktion.

Viele Grüße,

Patrick Sarbach

// Moderator bitte bereinigen!


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - shadowhd - 23.06.2011 15:05

/push


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Veritas - 23.06.2011 22:08

/push suchen weiterhin Mitglieder die Intresse am Clan haben.

Einfach auf der Homepage registrieren und eine Bewerbung abschicken oder gleich einfach in unseren Teamspeak 3 joinen den findet ihr auch auf der Homepage links an der Seite von der Homepage ist ein Slider drauf klicken und joinen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: LostFEAR sucht Mitarbeiter - Alex - 28.09.2011 00:25

Thema geschlossen und einige Post bereinigt.