Sponsor-Board.de
Thread wird nur zum Teil angezeigt?!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Thread wird nur zum Teil angezeigt?! (/showthread.php?tid=12511)


Thread wird nur zum Teil angezeigt?! - Storage-Base.de - 08.05.2011 09:27

Hallo,

folgendes Kurioses Problem, der Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Wird bei mir so angezeigt:

Zitat:
Storage-Base.de – Dein Websolutions Provider!


Wir, StorageBase möchten euch, der Community verschiedene Angebote machen.

Du Suchst einen Mumble Server, mit:
- min. 25 Slot?
- Webinterface?
- Unlimited Traffic?
- Adminrechte?
- Guter Verfügbarkeit?
- Qualitativem Support?

Gegenleistung:
- 88x31 Banner bei Partner / Sponsoren
- 468x60 Banner unter Sponsoren
- "... by [Link: Registrierung erforderlich]" in der Willkommensnachricht.

Dann bist du bei Storage-Base.de genau richtig. Wir bieten dir einen Vernünftig ausgestatteten Mumble Server mit hoher Verfügbarkeit. Du bekommst selbstverständlich Adminrechte, der Traffic ist ebenso Inklusive. Den Mumble Server verwaltest du ganz easy über unser eigen Programmiertes Webinterface.

Der Webspace liegt zusammen mit den TeamSpeak und Mumble Servern auf einer Maschine. Als Webinterface bei Mumble setzen wir ein von uns Programmiertes Interface ein.

Du hast Interesse an unserem Angebot? Dann Registriere dich auf [Link: Registrierung erforderlich]


Gehe ich nun auf Edit, sehe ich dann aber so:

Zitat:
Storage-Base.de – Dein Websolutions Provider!

Wir, StorageBase möchten euch, der Community verschiedene Angebote machen.

Du Suchst einen Mumble Server, mit:
- min. 25 Slot?
- Webinterface?
- Unlimited Traffic?
- Adminrechte?
- Guter Verfügbarkeit?
- Qualitativem Support?

Gegenleistung:
- 88x31 Banner bei Partner / Sponsoren
- 468x60 Banner unter Sponsoren
- "... by [Link: Registrierung erforderlich]" in der Willkommensnachricht.

Dann bist du bei Storage-Base.de genau richtig. Wir bieten dir einen Vernünftig ausgestatteten Mumble Server mit hoher Verfügbarkeit. Du bekommst selbstverständlich Adminrechte, der Traffic ist ebenso Inklusive. Den Mumble Server verwaltest du ganz easy über unser eigen Programmiertes Webinterface.

Der Webspace liegt zusammen mit den TeamSpeak und Mumble Servern auf einer Maschine. Als Webinterface bei Mumble setzen wir ein von uns Programmiertes Interface ein.

Du hast Interesse an unserem Angebot? Dann Registriere dich auf [Link: Registrierung erforderlich] und schick uns deinen Profil Link per PN hier im Forum.

Eine Registrierung für TeamSpeak, Mumble und Game Server ist Nötig damit du unser Ticket System nutzen kannst, das Kundenforum und ebenfalls Zugriff auf das Webinterface hast. Support geben wir ausschließlich via Ticket System so können wir die Support Qualität auf einem hohen Standard halten und ebenso sehen ob es noch irgendwelche Offenen Fragen gibt.

Du möchtest Kundenmeinungen sehen? Kein Problem, schau einfach mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]


Was fehlt ist dieser Abschnitt:

Zitat:
Du hast Interesse an unserem Angebot? Dann Registriere dich auf [Link: Registrierung erforderlich] und schick uns deinen Profil Link per PN hier im Forum.

Eine Registrierung für TeamSpeak, Mumble und Game Server ist Nötig damit du unser Ticket System nutzen kannst, das Kundenforum und ebenfalls Zugriff auf das Webinterface hast. Support geben wir ausschließlich via Ticket System so können wir die Support Qualität auf einem hohen Standard halten und ebenso sehen ob es noch irgendwelche Offenen Fragen gibt.


Ansicht: [Link: Registrierung erforderlich]
Editieren: [Link: Registrierung erforderlich]

Jemand ne Idee was da schief läuft?!

Danke!


RE: Thread wird nur zum Teil angezeigt?! - Thomas - 08.05.2011 09:34

Ich habe jetzt mal den URL Tag des letzten Hyperlinks entfernt nun scheint es zu gehn, vllt lag der Fehler daran, vielleicht aber auch nur weil ich es nochmal abgesendet habe.
Wenn du eine URL mit http... angibst brauchst du normalerweise kein URL Tag.


RE: Thread wird nur zum Teil angezeigt?! - Storage-Base.de - 08.05.2011 09:41

Das mag sein, aber es kann doch nicht sein das so was dann die Forensoftware aushebelt Biggrin

Wie dem auch sei, nun wird es ja angezeigt. Ich danke dir! =)