![]() |
|
Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation (/showthread.php?tid=12462) |
Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - darfichnetsagen - 05.05.2011 20:23 Jo Moin Com, Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich schon 2 Accounts bei Funpic gemacht, auf jeden davon DZCP hochgeladen und irgendwie erscheint im Template immer ein Riss, sei es auf dieser Seite: [Link: Registrierung erforderlich] oder auf dieser [Link: Registrierung erforderlich] Mit diesem Thread wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand dabei über Teamviewer helfen kann oder ob mir das jemand fertig machen kann und mir dann die Page-Daten gibt ?, weil weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun kann, denn einer Baukasten-Seite möchte natülich niemand für einen Clan.. RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - Smile - 05.05.2011 20:25 melde dich bei mir RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - LordKing - 05.05.2011 20:35 soweit ich weiß fäuft DZCP nicht auf funpic oder macht ein paar probleme, bin mir aber nicht ganz sicher RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - Synergy - 06.05.2011 08:34 Ich kann Die Deine Clanpage auf unseren Webspace hosten wenn Du willst. Keine Werbung und Unlimited traffic. Melde Dich mal bei mir RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - paddington - 06.05.2011 12:43 also ich seh alles so wies soll RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - snack1h - 06.05.2011 12:50 Huhu geh bitte unter Admin dann TS und lösche die IP raus, dan müsste es wieder gehen. WARUM ES SICH SO VERSCHIEBT : Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 850 Warning: stream_set_blocking() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 850 Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 811 Warning: stream_set_blocking() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 811 Der Teamspeakserver ist zur Zeit nicht erreichbar! RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - darfichnetsagen - 06.05.2011 17:42 redboy94 schrieb: Huhu geh bitte unter Admin dann TS und lösche die IP raus, dan müsste es wieder gehen.
RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation - snack1h - 06.05.2011 18:09 Jojo kein ding immer wieder gerne
|