![]() |
|
Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten (/showthread.php?tid=12456) |
Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - RedFox - 05.05.2011 15:16 Hey ich habe seid neusten einen Minecraft Server doch leider kenne ich mich nicht mit Plugins aus und kann deswegen auch keine draufmachen. Wenn mir wer helfen kann soll er sich bitte melden. Als Gegenleistung kann ich euch nichts bieten. RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - Peter - 05.05.2011 17:02 - RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - RedFox - 05.05.2011 17:04 Peter, wenn jemand zu faul ist um mich auf dem Server wo ich am liebsten spiele zu entbannen, obwohl ers versprochen hat muss ich mir einen Server suchen auf dem ich auch gerne spiele. Und ganz ehrlich... auf meinen eigenen servern spiele ich sehr gerne. RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - dAChris - 05.05.2011 17:12 ich will auch Minecraft haben.... kp wie das funzt -.- hilfe! RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - Peter - 05.05.2011 17:16 - RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - 13:37 - 05.05.2011 17:30 Peter schrieb: RedFox schrieb: Peter, wenn jemand zu faul ist um mich auf dem Server wo ich am liebsten spiele zu entbannen, obwohl ers versprochen hat muss ich mir einen Server suchen auf dem ich auch gerne spiele. Und ganz ehrlich... auf meinen eigenen servern spiele ich sehr gerne.
RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - Damian - 05.05.2011 18:02 Och ![]() Das ist doch Kindergarten ![]() B2T RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - RedFox - 05.05.2011 18:20 Naja aber Tatsache ist das ich einen Clan leite mit 44 Leuten von denen 20 Minecraft spielen. RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - Ðuckness - 05.05.2011 19:57 Offi server oder cracked? RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - RedFox - 05.05.2011 20:16 Peter schrieb: xD Du wurdest von Punishers gebannt wegen Extrems Griefing.
RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - Peter - 05.05.2011 20:37 - RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - RedFox - 05.05.2011 22:31 Ja gerne, aber was hat es gebracht das du dich dafür eingesetzt hast? Ich konnte sowieso nicht spielen? Du hast gesagt halbe bis 1 Std, und das dauert 12 Tage? Ich habe dich angeschrieben, du antwortest nicht. Ich habe unter deine Themen geschrieben, du antwortest nicht... jetzt scheiss ich drauf RE: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten - minimal_warrior - 05.05.2011 23:37 dAChris schrieb: ich will auch Minecraft haben.... kp wie das funzt -.- hilfe!
|