Sponsor-Board.de
Quick-Host.de Erfahrung?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Quick-Host.de Erfahrung? (/showthread.php?tid=12361)


Quick-Host.de Erfahrung? - Mr.Blade - 01.05.2011 14:40

Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter [Link: Registrierung erforderlich] gemacht? Bieten zumindest Domains sehr sehr günstig an mit umfangreichen Zahlungsvarianten. Rein interessehalber.

Support war auf jeden Fall äußerst freundlich.

Gruß


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - frutY - 01.05.2011 14:52

Fürn Eimer...
Nicht zu empfehlen!


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - yoko123 - 01.05.2011 14:53

Ja würde ich auch nicht empfehlen


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - ~Chris~ - 01.05.2011 15:11

Ich kann ebenfalls nur davon abraten Wink


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Mr.Blade - 01.05.2011 15:43

Danke. Na, das klingt ja nicht gut. Allerdings würde ich mich über eine genauere Begründung freuen. Wart Ihr z.B. schon Kunden oder habt Ihr zumindest Bekannte, die diesen Dienst nutzen \ genutzt haben? etc.

Gruß


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - frutY - 01.05.2011 15:45

Reiner Kindergarten bei denen.
Die Suppoter/Chef haben kein Fachwissen! Chef hat sein Büro in der Küche... Bild folged später.


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - rZr - 01.05.2011 15:49

Ein Büro in der Küche ist doch toll Biggrin Steht gleich der Kaffee und Pizzaofen neben einem *schmunzel*

Also wenn du Erfahrungen und gute Anbieter suchst, schau bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei..


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - QuickHost - 01.05.2011 15:55

Hallo,

Also frutY du bist hiermit aus dem Team.
Das gilt als Rufmord und könnte bald eventuell als Anzeige bei dir auf dem Tisch liegen.

Zum eigentlichen Thema.
Hier seht Ihr Kundenmeinungen von Kunden die bei uns schon einen Server oder ähnliches gekauft haben. [Link: Registrierung erforderlich]

Macht euch bitte euer eigenes Bild von unserem Service.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Tim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Debian 5.0 - 01.05.2011 15:57

QuickHost schrieb:
Hallo,

Also frutY du bist hiermit aus dem Team.
Das gilt unter Rufmord und könnte bald eventuell als Anzeige bei dir auf dem Tisch liegen.

Zum eigentlichen Thema.
Hier seht Ihr Kundenmeinungen von Kunden die bei uns schon einen Server oder ähnliches gekauft haben. [Link: Registrierung erforderlich]

Macht euch bitte euer eigenes Bild von unserem Service.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Tim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de


Unteranderem ist das Gesetz auch Borhanden, das jeder Sein Recht hat seine Meinung über einen zu Äußern, und das was er hier schriebt ist weder Rufmord noch sonstiges also bitte !

MFG


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Storage-Base.de - 01.05.2011 16:06

Das was fruty da geschrieben hast ist üble Nachrede / Verleumdung, es ist nicht Bewiesen und damit Strafbar, ausser er kann es mit Handfesten Beweisen belegen.


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - jannis - 01.05.2011 16:09

Seh ich genauso...Er sagt es ist "der reinste Kindergarten"....seh ich keinen Rufmord drinnen...der Chef (wahrscheinlich du) hat kein Fachwissen...joa seine Meinung Wink
Und das mit dem Büro in der Küche hast du nicht bestritten, deshalb nehm ich mal an es ist wahr Wink


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - rZr - 01.05.2011 16:10

hm.. Kundenmeinungen auf der eigenen Seite halte ich nicht für aussagekräftig.. Wer sagt z.B. dass diese nicht gefälscht sind, da ja nicht einmal Kontaktdaten zu den Bewerten zu sehen sind..


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Sabo - 01.05.2011 16:15

Ich finde die Homepage ansprechend..


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Q6600 - 01.05.2011 16:28

Find ich auch, aber die anderen sagen ja das es Müll ist^^


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Baris - 01.05.2011 16:31

Hmm eigentlich schon .


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - QuickHost - 01.05.2011 16:34

jannis schrieb:
Und das mit dem Büro in der Küche hast du nicht bestritten, deshalb nehm ich mal an es ist wahr Wink


Leider nein, habe im Büro einfach an einem langen Arbeitstag nicht aufgeräumt Smile Kindisches Verhalten von einem "vertrauenswürdigen" Mitarbeiter.

Zu den Kundenmeinungen: Der Kunde hat die Möglichkeit auf freiwilliger Basis eine Kundenmeinung zu verfassen im Kundeninterface, welches dann in eine DB eingetragen wird und mit dem Script unter "Kundenmeinungen" ausgelesen wird.

@rZr lass bitte die Unterstellungen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Baris - 01.05.2011 16:35

Quickhost viel glück mit deinem PROJEKT Biggrin


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Mr.Blade - 01.05.2011 16:40

Zitat:
´Die Suppoter/Chef haben kein Fachwissen! Chef hat sein Büro in der Küche... Bild folged später.

Na da bin ich ja mal gespannt. Kann ich aber noch nicht ganz glauben. Wink

Zitat:
Zum eigentlichen Thema.
Hier seht Ihr Kundenmeinungen von Kunden die bei uns schon einen Server oder ähnliches gekauft haben. [Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Tim,

die Kundenmeinungen auf Deiner Webpräsenz sind allesamt positiv. Nur wundere ich mich doch sehr über die Diskrepanz im direkten Vergleich zu den geposteten Meinungen hier im Board. Würde mich über eine Äußerung Deinerseits freuen.

Gruß

P.S
Zum Rufmord:

Zitat:
Seh ich genauso...Er sagt es ist "der reinste Kindergarten"....seh ich keinen Rufmord drinnen...der Chef (wahrscheinlich du) hat kein Fachwissen...joa seine Meinung Wink

Auch meine Meinung.


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Target - 01.05.2011 16:46

Hallo Leute

Ich finde Quick-Host hat wirklich 100 Punkte im Live Support verdient (Arbeite da hat aber nix mit meiner Meinung zu tun).

Auch Tim unser Chef ein sehr Lustiger Mensch und auch für jede Frage zu haben.

Also Quick-Host macht weiter so.

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel!


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Mr.Blade - 01.05.2011 16:59

Zitat:
ABER Warum hast du den Thread gemacht ???

Mir ist dieser Hoster kürzlich über den Weg gelaufen, und die Domain-Preise sowie die umfangreichen Zahlungsmöglichkeiten haben mich neugierig gemacht. Auch die Webseite macht einen äußerst seriösen Eindruck. Auch habe ich den Support kontaktiert, und muss sagen, dass ich auf eine kurze Frage eine nett geschriebene und präzise Antwort erhalten habe.

Thread eröffnet, da es unzuverlässige 0815-Hoster (bis hin zu Betrug) leider nicht mehr allzu selten gibt. Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufe, lese ich mir im Internet auch erst einmal Rezensionen durch. Zu Quick-Host.de habe ich jedoch nichts konkretes gefunden.

Gruß


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - .xiiin - 01.05.2011 17:30

Ich bin nicht gerade vom Hoster überzeugt, da er Server an 11 Jährige verkaufen will. Ebenso gibt es nur positive Kundenmeinungen, soetwass gibt es nie. Es gibt immer jemanden der herumjammert. Dann wissen die Supporter nichtmal wie ihre vServer virtualisiert werden und man wird immer nur weitergeleitet.


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - NevaKee - 01.05.2011 17:37

Storage-Base.de schrieb:
Das was fruty da geschrieben hast ist üble Nachrede / Verleumdung, es ist nicht Bewiesen und damit Strafbar, ausser er kann es mit Handfesten Beweisen belegen.


Was er geschrieben hat, kann ich das meiste sogar schon beweisen.

Ich selber habe bei denen schon im Live-Support ein bisschen über die Informiert und habe keine Fachlichen Antworten bekommen.
Beispiel hat .xiin genannt. Es wurde lediglich das Webinterface genannt, aber nicht die Technik (XEN).

Zum Fachwissen vom Chef:


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] schrieb:
Linux ist nicht Windows. Das kann man ganz machen, ohne die Bude drei mal die Woche neu aufsetzen zu müssen. Vorraussetzung: Man bemüht sich die Fehlermeldungen zu lesen und ein wenig Grundkenntnisse zu lernen. Letzteres sollte man eh, wenn man nicht böse gegen die Wand fahren will mit seinem Server. Stichwort Haftung.


Als Provider sollte man solche Sachen selber lösen können bzw. mit Hilfe von Google, aber von anderen die Lösung fast vorlesen zu lassen kann man nicht Fachwissen nennen!


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - .pioneers - 01.05.2011 17:40

Okay, sorry, bis eben dachte ich an üble Nachrede...
ABER!

Ich empfehle jedem einfach mal den Livesupport anzuschreiben:
Folgendes Gespräch:

Ich: Guten Tag

Sie verkaufen Teklab Lizenzen: Sind Sie Teklab-Partner?

Er: Leider kann ich ihnen dazu keine Auskunft geben da ich es nicht weiß. Wollen sie eine Lizenz erwerben.

Ich: Jetzt nicht mehr.
Er: Was verunsichert sie denn?
Ich: Dass ich nicht weiß, warum die günstiger sind als die orig. Teklab-Preise
Er: Wenn sie verunsichert das es vielleicht nicht mit rechten zugeht bei den Lizenzen, da kann ich sie beruhigen denn bei uns ist alles legal und richtig.

Biggrin Biggrin Biggrin
----
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern, den aussschließlich positiven Kundenmeinungen, kann es wohl nicht angehen, dass der Support nicht weiß, ob das Unternehmen TEKLAB-PARTNER IST.
>EpiQ Fail<


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Mr.Blade - 01.05.2011 18:04

Oha, sollten die Rezensionen auf der Seite gefälscht sein, dann Prost Mahlzeit. Wink

Mal anders gefragt: Gibt's Menschen, die positive Erfahrung mit diesem Hoster gemacht haben? Hat der Administrator noch etwas zu sagen?

Mit der Rechtschreibung ist's immer wieder witzig: Keine einzige Kundenmeinung ist fehlerfrei. Biggrin

Gruß


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Storage-Base.de - 01.05.2011 18:08

@NevaKee und .pioneers
Vielen Dank!

Damit ziehe ich dann meinen Post wieder zurück... Das hätte ich nun nicht erwartet, vorallem nicht deshalb weil die Probleme mit ispCP schon mehrfach im Forum stehen und mehrfach dazu eine Antwort und Lösung gegeben wurde.

Da kann ich euch beiden nur vollkommen zustimmen vorallem dir NevaKee, das steht wirklich alles bei Google...


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Mr.Blade - 01.05.2011 19:35

Naja,

ich glaube, ich lass es lieber bleiben. Admin meldet sich auch net mehr.

Gruß


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - .pioneers - 01.05.2011 19:43

Mr. Blade - da sieht man immer wieder an was für Hoster man geraten kann.
Nichtmal mehr der Chef ist Manns genug, seine "Unternehmung" und seine unter dem Niveau eines 10-jährigen qualifizierten Supporter zu verteidigen.

Zum Glück hilft da auch kein Account bei Gameserver-Check, da der Sponsor-Board-Thread anderen Interessierten aufzeigt, dass sie bei diesem Hoster lieber die Finger von lassen sollten.

Deshalb sehen wir das Positive: Danke an Dich, dass du (hoffentlich) viele weitere bewahrt hast, bei Quick-Host ihr Geld zu verschwenden.

.pioneers


RE: Quick-Host.de Erfahrung? - Devil - 10.05.2011 20:56

Ich habe gute Erfahrung mit dem Hoster gemacht, ich habe mir eine domain und webspace per call2pay gehollt und zwei Stunden spaeter war alles einsatz bereit.

Das einzige was mich verwirrt hat war das man die DNS Eintraege nur ueber den Support aendern kann .. easynames hat da zum beispiel ein Webpanel dafuer.

Der Support war immer freundlich.