![]() |
|
Minecraft Moderatoren gesucht :D +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Minecraft Moderatoren gesucht :D (/showthread.php?tid=12342) |
Minecraft Moderatoren gesucht :D - Bogy - 30.04.2011 20:43 hey, ich suche ein Paar fleißige Moderatoren für Minecraft und 2 Admins Der Server hat momentan 15 Slot kann jederzeit erweitert werden.... Plugins sind drauf: Craftbook Craftbook Vehicles Craftbook Mechanism Craftbook Circuits Essentials EssentialsChat EssentialsGroupBridge EssentialsGroupManager EssentialsProtect EssentialsSpawn MinecartManiaAdminControls MinecartManiaAutoCart MinecartManiaAutomations MinecartManiaChestControl MinecartManiaCore MinecartManiaPressurePlates MinecartManiaSignCommands MinecartManiaStation World Edit World Guard Die Admins können gegenstände vergeben... sollten damit aber nicht übertreiben! Moderatoren sind dazu da um User einzuweisen und können keine Gegenstände vergeben können user hoch und runterstufen von Gast auf User Gäste können nichts machen nichts abbauen nichts bauen keine Steine setzen Ein Forum gibt es noch nicht wer interesse hat soll sich Privat oder hier im Thread melden fragen könnt ihr gerne stellen RE: Minecraft Moderatoren gesucht :D - Dominik2284 - 27.05.2011 11:20 Hey hab ich doch einen gefunden also ich wäre gerne moderator oder sogar admin denn... ich kenne mich mit den Plugins aus die du hast! und könnte aufpassen das niemand sch*** baut also griefen ![]() würde mich über ne antwort freuen! RE: Minecraft Moderatoren gesucht :D - snack1h - 27.05.2011 11:32 Huhu falls du noch welche brauchst kannst du dich bei mir melden ;D am besten hier per PN RE: Minecraft Moderatoren gesucht :D - Peter - 27.05.2011 11:49 - RE: Minecraft Moderatoren gesucht :D - Emptyx - 27.05.2011 18:50 @Peter lass ihn doch wenns ihm Spaß macht ![]() @Bogy Suchst du noch jmd? Wenn ja meld dich bzw sag ob du noch welche suchst Mfg |