Sponsor-Board.de
ItHelpGerman.de sucht Linkpartner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Linktausch (/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner (/showthread.php?tid=12261)


ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 14:47

ItHelpGerman.de ist ein sehr neues Projekt das über News rund um Technik berichtet. Wir würden gerne eine Linkpartnerschaft machen um unsere aufrufe zu steigern. Schreibt mir einfach in die Kommentare wenn ihr euch eine Linkpartnerschaft mit uns vorstellen könnt. Bitte schreibt auch den Link von eurer Homepage dazu . Hier nochmal herzlichen dank an wabru für das Sponsoring unserer domain und webspace.


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Lifestyler - 28.04.2011 14:51

Es ist immer gut und nett wenn man seine Seite direkt verlinkt, dann können sich die Leute das tippen oder c&p sparen...

Ich sehe auf eurer Domain nichts ausser ne wabru Page.
Besucherzahlen werden auch nicht vorhanden sein...wie auch ohne Forum/Blog etc...

Da ist doch noch garnichts vorhanden! Was genau soll da verlinkt werden?


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 14:54

[Link: Registrierung erforderlich] da ist bei mir ein Blog zu sehen mit news etc


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 14:55

Also bei mir sieht man nichts außer wabru werbung


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Debian 5.0 - 28.04.2011 14:55

Sicher ein Page Ripp Biggrin

MFG


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 14:56

Oh stimmt jetzt sehe ich es auch da ist wohl gerade ein fehler entstanden


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 14:57

Jo musste fixen


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 14:57

Und wie ? Was ist da passiert ? Alles weg ??


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Lifestyler - 28.04.2011 14:58

Das können WIR dir nun wirklich nicht sagen.... -,-


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 14:58

Also ich glaube wabru.de die Seite ist auch weg Wartungsarbeiten ?

Frag mal dAChris der müsste das wissen


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 15:01

Ja mache ich gerade ich hoffe dass nich alles weg ist weil das wäre viel arbeit Ich schreib euch wenn die seite wieder geht ^^


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 15:07

ok Danke würde sie mal sehen .


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 15:09

Die Homepage ist noch ziemlich neu und wir konzentrieren uns auch grad sehr auf das erstellen eines podcasts in itunes also ich werde ihnen mitteilen wenn sie wieder on ist Aber wie es aussieht sind alle seiten von wabru betroffen


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 15:11

Ja dass ist das Problem xD


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 15:12

Ich hoffe mal das die seite wieder in ein paar stunden on ist weil heute wollte ich eig. Den ersten podcast rausbringen wo wir über das projekt reden und die homepage empfehlen also wird sich da woll auch noch verzögern ich hofge nur nicht zu lang


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 15:14

Dann drück ich dir die Daumen ...


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Lifestyler - 28.04.2011 15:15

Okay ich glaube jetzt habt ihr euch genug darüber unterhalten das die Page gerade nicht geht.
Also spart euch die Posts und wartet bis die Seite wieder läuft! Danke.


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 15:16

HAHAH xD Lifestyler okey danke für die information


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 15:28

wabru wurde gehackt alle daten weg^^


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 28.04.2011 15:29

ach wirklich ?

Hat dir das dAChris gesagt oder denkst du das ?


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 28.04.2011 15:42

ne chris hats gesagt ausserdem schau mal auf die wabru seite da is es jetzt erklärt


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 01.05.2011 07:53

Ok meine Homepage [Link: Registrierung erforderlich] steht wieder. Leider ist sie durch den Ausfall wieder ein bisschen leer aber sie wirde sich schnell füllen. Ihr könnt hier gerne auch Kritik posten. Ich würde mich auch freuen wenn ihr euch im Forum anmeldet .


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Baris - 01.05.2011 08:53

Wir wurden gerne einen Linktausch machen konnen wir Heute Nachmittag Besprechen hatte da was...


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 01.05.2011 09:04

Ok was ist den deine seite ?


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - Thomas - 01.05.2011 09:08

Schonmal den Titel gelesen?

ItHelpGerman.de


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 01.05.2011 09:11

Emm das ist meine seite ^^ ich will die seite von baris wissen


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - jannis - 01.05.2011 09:11

Wenn du noch suchst, meld dich mal bei mir:
Skype: jannis_b1
E-Mail: [email protected]


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 01.05.2011 09:15

Ok mache ich


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - dAChris - 01.05.2011 09:39

dder link von baris ist bestimmt [Link: Registrierung erforderlich]


RE: ItHelpGerman.de sucht Linkpartner - soccer-andi - 01.05.2011 09:42

Stimmt danke für den hinweis
Und nochmal danke dass du meine hp wieder so schnell zum laufen gebracht hast schreib mir bitte per pm den quellcode für deinen linkbanner damit ich ihn wieder einfügen kann