Sponsor-Board.de
Community Downloads

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Downloads (/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: Community Downloads (/showthread.php?tid=12232)


Community Downloads - Thomas - 27.04.2011 16:57

Hallo, seit der Gründung von Zocker-Designs.de bin ich auf der Suche nach guten und vorallem aktiven Designern, leider ist es sehr schwer entsprechende Leute zu finden.

Um weitere Downloads bei uns anzubieten und das Projekt weiter bekannt zu machen habe ich folgendes fertiggestellt.

Neben unseren "Team-Downloads" gibt es absofort auch die "Community-Downloads", sprich hier kann jeder seine Grafiken in eine entsprechende Kategorie hochladen und diese für Jedermann zum Download anbieten.

Leute die Spass am Designen haben, aber keine eigene Website betreiben, haben hier nun die Möglichkeit einzelne Grafiken hochzuladen.

Also alle die noch ungenutzte Sachen auf der Festplatte liegen haben sind herzlich dazu eingeladen sie bei uns Online zu stellen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Community Downloads - Philipp - 27.04.2011 17:59

Hi Thomas.
Habt ihr Coder, die die Designs Coden oder muss das jeder Designer selber machen bsw. sich selbst darum kümmern?

Gruß Philipp


RE: Community Downloads - Thomas - 27.04.2011 18:06

Derzeit haben wir einen Ilch Coder und einen Webspell Coder, letzterer ist aber noch relativ neu auf dem Gebiet. Ausserdem Code ich auch Designs wieso fragst du?


RE: Community Downloads - Philipp - 27.04.2011 18:10

Weil ich noch paar ungecodete Designs auf der platte hab die ich dir gern zukommen lassen würde.


RE: Community Downloads - Thomas - 27.04.2011 18:13

Klar gerne, schick sie mir aber bitte per Mail webmaster[at]zocker-designs.de danke dir.